Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen ein Hotel mit FKK-Terasse in Playa del Ingles1
Wir suchen ein gutes Hotel mit FKK-Terrasse in Playa del Ingles, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel oder Apartments in Playa del Inglés und Maspalomas,

*********8212 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Gruppe,

wir suchen ein Hotel oder Apartment in Playa del Inglés oder Maspalomas, im Optimalfall mit FKK Bereich und Nähe des FKK Strandes bzw zu den Dünen.
Von der Unterkunft sollte das meiste zu Fuß erreichbar.
Also sowohl sämtliche Bars, Kneipen Swingerclub und Einkaufsmöglichkeiten, bzw der öffentlich Nahverkehr.

Was könnt ihr empfehlen?

Würdet ihr eher Halbpension buchen oder nur Frühstück oder kann man auch gut als Selbstversorger reisen.

Gibt es Transfer Möglichkeiten vom Flughafen zu den Unterkünften und zurück oder ist ein Mietwagen zwingend erforderlich.

Wie weit ist der Flughafen in der Regel entfernt?

Vielen Dank an Alle die uns ein paar Infos zukommen lassen.
*********r7475 Paar
8.527 Beiträge
Zitat von *********8212:
Hallo in die Gruppe,

wir suchen ein Hotel oder Apartment in Playa del Inglés oder Maspalomas, im Optimalfall mit FKK Bereich und Nähe des FKK Strandes bzw zu den Dünen.
Also sowohl sämtliche Bars, Kneipen Swingerclub und Einkaufsmöglichkeiten, bzw der öffentlich Nahverkehr.

Was könnt ihr empfehlen?

Würdet ihr eher Halbpension buchen oder nur Frühstück oder kann man auch gut als Selbstversorger reisen.

Gibt es Transfer Möglichkeiten vom Flughafen zu den Unterkünften und zurück oder ist ein Mietwagen zwingend erforderlich.

Wie weit ist der Flughafen in der Regel entfernt?

Vielen Dank an Alle die uns ein paar Infos zukommen lassen.

Jetzt also doch Cran Canaria und nicht Fuerteventura!?
**********eaven Paar
147 Beiträge
Wir waren die letzten Jahre immer in einem Hotel. Dieses Jahr haben wir uns ein Airbnb direkt hinter der Cita gebucht. Näher zur Bude 7 geht eigentlich nur noch das Rui Palace bzw. die Hotels dort in der Nähe oder welche am Faro. Zu Fuss durch die Dünnen zur Bude 7 sind es ca. 30 Minuten

Wir haben keine Verpflegung gebucht, was uns natürlich im Bezug auf das Essen Flexibilität gibt. Uns war die Zentrale Lage des Apartments einfach wichtiger.

In Playa del Ingles, gibt es an jeder Ecke nen Supermarkt und unzählige Restaurants. Die selbst Verpflegung stellt kein Problem dar!

Vom Flughafen seit ihr ca. 30 Minuten entfernt, zur Ankunft fahren wir mit dem Taxi (50€), wenn es wieder zurück geht, mit den Öffentlichen. Wenn ihr vom Flughafen aus dem Gebäude kommt, lauft ihr direkt auf die Taxis zu.
*********Einen Mann
236 Beiträge
Ihr könnt Richtung Maspalomas mit dem Linienbus 90 fahren.
Der kostet 3,50 € p. P. und hält in der Nähe von nahezu jedem Hotel.
Ansonsten nochmal nen Fünfer für s Taxi vor Ort.
Transfer/Taxi/Mietwagen sind für die lange Strecke nicht erforderlich....
Auch nicht für Ersttäter
*********idus Paar
53 Beiträge
Wir waren hier…. Würd ich wieder buchen:
https://maps.app.goo.gl/hWdT5tgCvM5g26qi8?g_st=ic
Alles in Gehdistanz, und wenn Gehen mahl nicht mehr geht *zwinker* ist das Taxi auch nicht teuer. Nur zu den Dünen an der Südspitze ist es etwas weiter und für in’s Venus brauchst ein Taxi/Auto.

Transfer: Wir nehmen jeweils einen kleinen Mietwagen ab Flughafen, das gibt uns auf der Insel zusätzliche Möglichkeiten, wenn z.B. mal der Wind wieder stark über den Strand weht.

Hotel mit Frühstück etc würd ich nicht mehr wollen. Morgens wegen paar Spiegeleier aufstehen müssen, nach durchgefeierter Nacht? An der Beachpromenade gibt es Frühstücke zu guten Preisen. Und Abends gehen wir eh aus und verpflegen uns in einem der unzähligen sehr guten Restaurants.

Jedem so wie’s ihm gefällt - für uns passt’s so.
Wenn’s komfortabler möchtest, können wir die Santa Monica Suites empfehlen. Absolut tolles Hotel mit allem was Dir wünschen kannst aber $$$$
**********pleNi Paar
129 Beiträge
Zitat von *********8212:
Hallo in die Gruppe,

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht. Nah zu den Dünen und Bude 7 ist entweder das Riu Palace Maspalomas in PdI (ca. 30 Gehminuten durch die Dünen) oder die Hotels/Apartments in Meloneras (direkt am Strand zu Bude 7 ca. 15-20 Minuten).
Die Swinger-Bars oder Clubs sind alle eher in und um die Cita, in der Av. de Tirajana, in der La Sandia oder dem CC Nilo. Fußläufig dahin sind dann viele Hotels oder Apartment-Anlage, je nach Wunsch und Geldbeutel. Aber FFK ist dann wieder schwieriger. In den Rius gibt es das nicht. FKK findet man dann aber in den Lopesans bzw. Tochter-Anlagen, bzw. im HL-Suits oder ich meine auch in den Princess. (Da ist es dann aber mit fußläufig zur Bude 7 etwas weiter.) Es gibt aber auch kleine Anlagen mit FKK, oder eben die 3 Swinger-Anlagen.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Setzt Euch einfach einen Schwerpunkt @*********8212

Und danach sucht ihr ein Hotel... Ist es Euch wichtig, nah am Strand zu sein, oder nah am Nachtleben?

Mit dem Bus kommt ihr überall hin, fast alle fahren an den Faro im 5 Minuten Takt. Zurück ebenfalls, nur nicht so häufig.

Wie schon geschrieben wurde, kommt man auch mit dem Taxi überall flott hin. Die Preise sind ein wenig angezogen. Als ich das letzt Mal im Juli auf GC war, waren es so um die 8 € (nicht mehr 5€, wie früher) vom Faro zurück in die Innenstadt (Nähe Cita) @*********Einen

Transfer buche ich schon lange nicht mehr, weil der Expressbus schnell vor Ort ist. Die Transfer klappern halt jedes Hotel ab und da bist du dann schon mal gerne bis zu 2 Stunden unterwegs, wenn´s doof läuft.
Auto hab ich für mich nur in den seltensten Fällen, weil man überall mit dem Bus hinkommt. Zum Insel erkunden jedoch sicherlich sinnvoll.

Wie schon geschrieben.. eierlegende Wollmilchsau wird schwierig *lol*... Nah am Strand und FKK Hotel... Wenn es nicht FKK sein muss und für das Hotel oben ohne auch okay ist, wird es zahlreicher in der Auswahl. Das ist wirklich fast überall erlaubt/geduldet.

Das Abora Catarina hat eine sehr schöne FKK Dachterrasse.
****ei Mann
46 Beiträge
Ich vermietet 2 Premiumbungalows neben dem Riu Palace in PDI. 5 min in die Dünen, 8 min zur City. Preise ab 135€ pro Nacht. Bei Interesse einfach nachfragen...
**********73230 Mann
11 Beiträge
Hallo, kann mir jemand ein Hotel oder auch Bungalow für Single Männer empfehlen, wo es Kontaktmöglichkeiten zu Paaren und Frauen gibt.
Imletzten Jahr war ich in Masspalomas, Hotel Espandido, jedoch mit Partnerin, die es jetzt nicht mehr gibt. Habe vor im Zeitraum 12.9 bis 15.9 für eine Woche auf GC zu vereisen.
Vielen Dank im Vorraus
******007 Paar
76 Beiträge
https://www.facebook.com/Sun4twoGranCanaria

Hier ist der Link zu unserer schönen Wohnung in Playa Del Ingles
Es ist 2 Minuten vom Strand entfernt und ein FKK-Strand ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. Vom Balkon aus sehen Sie das Meer. Auf dem Dach gibt es einen FKK-Bereich zum Sonnenbaden und einen großen Swimmingpool. In der Wohnung gibt es TV - WLAN - Klimaanlage ... und alle Clubs sind ganz in der Nähe oder 5 Euro mit dem Taxi. Der Busbahnhof für Reisen ist 5 Gehminuten entfernt und in der Nähe gibt es viele Restaurants.

Mimi und Eric *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.