Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlanB in der Cita

**********pleNi Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********1984:
;)

"Punto G, Club Fashion, nächste Eröffnung"
....... wäre da auch noch zu erwähnen.

Wir sind gespannt drauf.

LG

Ja auch schon heute bei Sascha auf Facebook gesehen.
*******Mori Paar
1.047 Beiträge
Club fashion klingt aber mehr nach nem Klamotten-Laden oder?
**********pleNi Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Mori:
Club fashion klingt aber mehr nach nem Klamotten-Laden oder?

Ja genau. Deshalb auch der Kleiderbügel im Logo.
**********pleNi Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****72:
/Mod off
Neue Saison, eine neue Runde Glücksritter, die versuchen im Haifischbecken PDI Fuß zu fassen...
/mod on

Wobei das ja keine unbekannten Betreiber sind.
*********os_gc Mann
9 Beiträge
20 septiembre its open
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Zitat von *********1984:
;)

....... wäre da auch noch zu erwähnen.

Wir sind gespannt drauf.

LG

das soll aber wohl ein dessous laden sein.........
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Zitat von ****72:
/Mod off

Neue Saison, eine neue Runde Glücksritter, die versuchen im Haifischbecken PDI Fuß zu fassen...und vielleicht mit viel Mühe den Winter überleben und im Sommer 2025 die Puste ausgeht...

Zu bestaunen demnächst auf Vox in "Goodbye Deutschland"

Ich weiß, das ist böse und anmassend aber diese Welle Neueröffnungen sehen wir jedes Jahr hier im Forum. So schnell wie die Bars, Meeting Points und wie sich alle bezeichnen, aufmachen sind sie wieder weg. Wie ich schon mehrfach geschrieben hatte in anderen Threads, mache Kneipen haben mehr Vorbesitzer wie ich Finger an den Händen habe in den letzten 40 Jahren, seit ich auf die Insel komme.

Ich bin diesem Sommer durch die Bierstrasse und Bermudadreieck gelaufen und überall wurde gewerkelt und renoviert. Und viele Schilder, die im November noch da waren, waren im August schon wieder andere.

Ich bin jedenfalls auf November gespannt, was neu ist, was läuft und wo es nicht läuft...

LG YMCA72

/mod on

denke nicht, das sascha ein neuer betreiber ist, sondern ein alter hase, der sich bestens auskennt.

und das jede saison was neues eröffnet hat, ist auch klar......

und zudem wird sich im golden moments wohl auch einiges ändern........
*******4547 Paar
46 Beiträge
Zitat von ****r4:
Zitat von ****72:
/Mod off

Neue Saison, eine neue Runde Glücksritter, die versuchen im Haifischbecken PDI Fuß zu fassen...und vielleicht mit viel Mühe den Winter überleben und im Sommer 2025 die Puste ausgeht...

Ich weiß, das ist böse und anmassend aber diese Welle Neueröffnungen sehen wir jedes Jahr hier im Forum. So schnell wie die Bars, Meeting Points und wie sich alle bezeichnen, aufmachen sind sie wieder weg. Wie ich schon mehrfach geschrieben hatte in anderen Threads, mache Kneipen haben mehr Vorbesitzer wie ich Finger an den Händen habe in den letzten 40 Jahren, seit ich auf die Insel komme.

Ich bin diesem Sommer durch die Bierstrasse und Bermudadreieck gelaufen und überall wurde gewerkelt und renoviert. Und viele Schilder, die im November noch da waren, waren im August schon wieder andere.

Ich bin jedenfalls auf November gespannt, was neu ist, was läuft und wo es nicht läuft...

LG YMCA72

/mod on

denke nicht, das sascha ein neuer betreiber ist, sondern ein alter hase, der sich bestens auskennt.

OMG
Da arbeitet die schreckliche EX von Sascha, die früher im Bulldog war. Das wird dann sicher top fürs Golden Moments, wenn sie hysterisch wird. *ironie* *lol*

@****72
Stimmt, weitere Glücksritter, die nicht überleben werden. *gg*
*****058 Paar
4.172 Beiträge
Zitat von ****72:
/Mod off

LG YMCA72

/mod on
Hast dich mit 12 Jahren schon für Bars ect interessiert? 👍
****72 Paar
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
/mod off

Ehrlich gesagt nein. Aber Mitte der 80er Jahre war die Bierstrasse noch eine gaaaaanz andere Welt und das Niveau war da noch deutlich über der Gürtellinie in dem Eck, ums mal Salopp ausdrücken. Da war in dem Eck noch das beliebte Casa Pepe mit gutem Essen und sehr günstigen Preisen.

Und Swinger-Meeting-Bars oben und Clubs im Keller gab es da einfach noch nicht. Da war die größte Spelunke der Bavaria Keller, den es schon lange nicht mehr gibt neben der Aachener Kaschemme. Und die Cita nicht so abgeranzt und etwas Familienfreundlicher.
Heute mache ich mit meinen Kids im dem Bereich einen großen Bogen drum. Da geht's höchstens noch in die Fundgrube...

Aber das ist jetzt komplett offtopic

LG
Ymca72
/mod on
******ers Paar
15 Beiträge
Zitat von *********1984:
;)

....... wäre da auch noch zu erwähnen....

Schrieben wir bereits vorgestern in unserem ersten der beiden Beiträge hier, es ist der verglaste Laden neben "De Hut" links auf dem kleinen Platz.
******uer Mann
122 Beiträge
Zitat von ****72:
...
Und Swinger-Meeting-Bars oben und Clubs im Keller gab es da einfach noch nicht. Da war die größte Spelunke der Bavaria Keller, den es schon lange nicht mehr gibt neben der Aachener Kaschemme. Und die Cita nicht so abgeranzt und etwas Familienfreundlicher.
Heute mache ich mit meinen Kids im dem Bereich einen großen Bogen drum. ...

Och, gegen den neusten Trend in der CITA (vor allem im UG aber nicht nur) "sind die Swinger-Meeting-Bars oben und Clubs im Keller" noch vom allerfeinsten und seriösesten, bleibt zu hoffen, dass die Policía Nacional (CNP) das bereits genau im Visier hat und die Inselregierung es nicht als bequeme Möglichkeit betrachtet, in einen paar Jahren die ganzen Ex-Einkaufscenter samt ihrer Gastro-Szene platt zu machen?

Um die Cita als Gebäude wäre es vielleicht nicht schade, aber die ganzen Swinger-Bars und -Clubs könnten zu dreifachen Mieten in schicken Neubauten definitiv nicht überleben und das gemeine Gran-Canaria-Swinger-Paar macht sich ja bereits ins Hemd, wenn sie 10 Euro Eintritt in einen Club zahlen müssen, der zuhause in Deutschland auch gerne 100 Euro verlangen darf.

Das "Suff statt Sex"-Partyvolk dito, zuhause 5€ für ein Bier ist mittlerweile normal und murrt keiner mehr, aber wenn in PDI einer 3€ aufruft ist das Abzocke und man dröhnt sich woanders die Birne zu!

Das geht eben nur in abgeranzten Schuppen wie der Cita, wo die Glücksritter ohne große Investition und ohne Personalkosten zu erträglichen Mieten sich mit "ich machs noch billiger" gegenseitig die Gäste wegschnappen wollen.

Das Perfide daran ist, dass es dieselben Gäste sind, die mittlerweile ohne mit der Wimper zu zucken über 200 Taler pro Nacht für ein mittelmäßiges 4-Sterne-Hotel berappen, die wirklich guten 4-Sterne-Buden sind von Oktober bis April schon auf über 300 und immer noch komplett ausgebucht.

Aber da geht es dann von dem neuen PlanB in der Cita langsam ins OT...
*********eund Mann
82 Beiträge
Sascha weiß schon was er macht...Er ist sehr clever. Wartet doch mal ab...und nicht immer alles vorab schlecht reden.
******uer Mann
122 Beiträge
Zitat von *********eund:
Wartet doch mal ab...und nicht immer alles vorab schlecht reden.

Witzig, was immer in jeden Fred reininterpretiert wird, wer hat denn hier etwas Negatives über PlanB geschrieben?

So ein Laden läuft immer über das Personal und die Ideen des Betreibers, da wird man sehen was er daraus macht! Das kann dann von einer Totgeburt bis zum Revival von Brendas legendärer Bude 4 gehen, wir werden es erfahren.
*****sch Paar
2.943 Beiträge
Revival Bude 4 wäre gut.
*********piel Paar
221 Beiträge
Hoffentlich macht mal ne Bar auf die was von Cocktails versteht, denn dies ist wirklich ein Trauerspiel in PDI was da geboten wird. Wir verstehen es nicht das es so schwer ist mal richtige Cocktails zu shaken. Liegt es an den Eiswürfel? Das man diese nicht genug bekommt oder lagern kann? Wo ist das Problem? Wirklich nur die Eiswürfel? Oder gibt's keine richtige Barkeeper? würde uns wirklich mal interessieren, nicht nur weil ich Gastronom bin sondern überhaupt mal zu wissen wieso es nicht geht auf unserer Insel. Longdrinks gehen doch auch aber Cocktails eben nicht. Vielleicht gibt's ja mal jemand der uns da aufklären kann wieso es niemand hin bekommt, oder liegt es daran das man zu viele unterschiedliche Schnäpse und Säfte und und Giner Ale sowie Tonic Sahne Erdbeer und Himbeer Püree usw alles haben muss? Könnte ja sein das man nicht genug Kühlung hat. Wir haben keine Ahnung. Würde uns schon mal interessieren
******uer Mann
122 Beiträge
Zitat von *********piel:
Hoffentlich macht mal ne Bar auf die was von Cocktails versteht, denn dies ist wirklich ein Trauerspiel in PDI was da geboten wird.
Tipsy Hammock?
Ich bin zwar kein Cocktail-Sommelier, aber von Puerto Rico bis Bahia Feliz schwören alle Cocktail-Trinker darauf!

Eine richtig gute Cocktail-Bar erfordert auch einen professionellen Barkeeper um nicht nur ein paar Highlights perfekt hinzubekommen und da sind wir wieder beim leidigen Thema, dass die typischen PDI-Touristen das finanziell nicht zu würdigen wissen und gerade Cocktail-Fans die Lackverdünner mit Kopfweh-Sekt und Tetrapack-Saft aus dem Hotel am allerbesten schmecken, weil die in AI mit drin sind und keinen Zehner pro Glas kosten.

Ansonsten mal bei den Einheimischen durchfragen, da gibt es garantiert die eine oder andere Cocktail-Bar oder im Yumbo, bei den Herren von der anderen Seite des Flusses sind Cocktails ja durchaus sehr beliebt und der Igel in der Tasche nicht ganz so verbreitet.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Zitat von *******4547:
Zitat von ****r4:
Zitat von ****72:
/Mod off

LG YMCA72

/mod on

OMG
Da arbeitet die schreckliche EX von Sascha, die früher im Bulldog war. Das wird dann sicher top fürs Golden Moments, wenn sie hysterisch wird. *ironie* *lol*

@****72

gut, das sich da die meinungen immer auseinander gehen.......andere mögen sie, und andere wieder nicht. warum auch immer.....ist aber in jeder kneipe so.....
und vielleicht war sie ja auch nur so schrecklich in der bbb, weil sascha das so wollte ? wer weiß das schon ?
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Zitat von ****72:
/mod off

Ehrlich gesagt nein. Aber Mitte der 80er Jahre war die Bierstrasse noch eine gaaaaanz andere Welt und das Niveau war da noch deutlich über der Gürtellinie in dem Eck, ums mal Salopp ausdrücken. Da war in dem Eck noch das beliebte Casa Pepe mit gutem Essen und sehr günstigen Preisen.

Heute mache ich mit meinen Kids im dem Bereich einen großen Bogen drum. Da geht's höchstens noch in die Fundgrube...

Aber das ist jetzt komplett offtopic

LG
Ymca72
/mod on

wenn du so dadrüber am meckern bist, die fundgrube gibt es auch noch woanders....wo ihr euch dann evtl besser aufgehoben fühlt.
und natürlich war die cita in den 80 zigern, ganz was anderes, als heute. logisch. wenn es immer noch so wäre, würde wohl noch mehr gemeckert werden.
LTU Pup, der rollende Matrose usw usw.......
früher lief auch noch ein rene weller durch die cita, bei 30 grad mit seiner dicken jacke, und versuchte uhren und schmuck an den mann zubringen......
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Zitat von ******uer:
Zitat von *********eund:
Wartet doch mal ab...und nicht immer alles vorab schlecht reden.

Witzig, was immer in jeden Fred reininterpretiert wird, wer hat denn hier etwas Negatives über PlanB geschrieben?

So ein Laden läuft immer über das Personal und die Ideen des Betreibers, da wird man sehen was er daraus macht! Das kann dann von einer Totgeburt bis zum Revival von Brendas legendärer Bude 4 gehen, wir werden es erfahren.

smile, niemals wird sascha ein revival von brendas bude 4 machen. er hat eigene ideen, genau wie die bbb, die in der cita eingeschlagen ist, wie eine bombe, mit seiner musik.
****72 Paar
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****r4:
Zitat von ****72:
...

wenn du so dadrüber am meckern bist, die fundgrube gibt es auch noch woanders....wo ihr euch dann evtl besser aufgehoben fühlt.
und natürlich war die cita in den 80 zigern, ganz was anderes, als heute. logisch. wenn es immer noch so wäre, würde wohl noch mehr gemeckert werden.
früher lief auch noch ein rene weller durch die cita, bei 30 grad mit seiner dicken jacke, und versuchte uhren und schmuck an den mann zubringen......

/mod off
Gemeckert hab ich nicht, sondern nur angemerkt, das vor 40 Jahren es in der Ecke noch ganz anderes war aus dem den damaligen Augen eines Teenagers. Da konnte man abends noch durchlaufen ohne das einen das frivole, nicht für Kinderaugen geeignete, ins Gesicht springt.
Nicht falsch verstehen, heute ist eine andere Zeit und ich als Erwachsener mag das schon erleben.
Aber meinen Kids muss ich diese Seite der Insel nicht unbedingt zeigen. Da gibt es deutlich schönere Ecken.

Genug *offtopic* *zumthema*

/mod on
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Zitat von ****72:
Zitat von ****r4:
Zitat von ****72:
...

/mod off
Gemeckert hab ich nicht, sondern nur angemerkt, das vor 40 Jahren es in der Ecke noch ganz anderes war aus dem den damaligen Augen eines Teenagers. Da konnte man abends noch durchlaufen ohne das einen das frivole, nicht für Kinderaugen geeignete, ins Gesicht springt.
Nicht falsch verstehen, heute ist eine andere Zeit und ich als Erwachsener mag das schon erleben.
Aber meinen Kids muss ich diese Seite der Insel nicht unbedingt zeigen. Da gibt es deutlich schönere Ecken.

Genug *offtopic* *zumthema*

/mod on

da bin ich auch voll bei dir, das es deutliche schöne ecken auf der insel gibt. 100%.....
ich denke du meinst auch jetzt mit kids, dei unter 18 jahren....dennwas dadrüber kommt, laufen die meist schon frivoler rum, als die alten haudegen......
*******4547 Paar
46 Beiträge
Zitat von ****r4:
Zitat von *******4547:
Zitat von ****r4:
Zitat von ****72:
/Mod off

LG YMCA72

/mod on

OMG

@****72

gut, das sich da die meinungen immer auseinander gehen.......andere mögen sie, und andere wieder nicht. warum auch immer.....ist aber in jeder kneipe so.....
und vielleicht war sie ja auch nur so schrecklich in der bbb, weil sascha das so wollte ? wer weiß das schon ?

Jetzt wird es komisch. Wäre vielleicht besser, ihr schreibt nicht so einen an den Haaren herbei gezogenen *senf*
Leute, schön, wenn ihr überall euren *senf* dazu gebt, aber hört doch auf, euch hier wichtig zu machen mit Verschwörungstheorien.

"smile, niemals wird sascha ein revival von brendas bude 4 machen. er hat eigene ideen, genau wie die bbb, die in der cita eingeschlagen ist, wie eine bombe, mit seiner musik." Das bespricht er ganz bestimmt vorab mit euch! *lol*

Kommt ihr überhaupt noch in die BBB nachdem diese nun unseren französischen Freunden gehört? Oder jubiliert ihr Saschas neue Bar jetzt in den Himmel?

Wie heißt es so schön? Es gibt Leute, die haben so viel Meinung, da bleibt für Wissen kein Platz. *rotfl*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Zitat von *******4547:
Zitat von ****r4:
Zitat von *******4547:
Zitat von ****r4:
Zitat von ****72:
/Mod off

LG YMCA72

/mod on

OMG

@****72

Jetzt wird es komisch. Wäre vielleicht besser, ihr schreibt nicht so einen an den Haaren herbei gezogenen *senf*
Leute, schön, wenn ihr überall euren *senf* dazu gebt, aber hört doch auf, euch hier wichtig zu machen mit Verschwörungstheorien.

"smile, niemals wird sascha ein revival von brendas bude 4 machen. er hat eigene ideen, genau wie die bbb, die in der cita eingeschlagen ist, wie eine bombe, mit seiner musik." Das bespricht er ganz bestimmt vorab mit euch! *lol*

Kommt ihr überhaupt noch in die BBB nachdem diese nun unseren französischen Freunden gehört? Oder jubiliert ihr Saschas neue Bar jetzt in den Himmel?

Wie heißt es so schön? Es gibt Leute, die haben so viel Meinung, da bleibt für Wissen kein Platz. *rotfl*

zu solch einer antwort ist es eigentlich besser nichts zusagen......

ob wir noch in die BBB gehen oder kommen, geht euch schon mal gar nichts an......
und ob wir zu sascha in die neue bar gehen, das wisst ihr wahrscheinlich schon eher als wir, wir wissen es nämlich noch nicht.

und wir geben unseren senf nur zu etwas, worüber wir auch bescheid wissen......
*****058 Paar
4.172 Beiträge
Könnt ihr euren Streit nicht per Clubmail austragen. Wäre doch für alle andere viel angenehmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.