Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlanB in der Cita

**********pleNi Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
PlanB in der Cita
Sascha von der BBB hat anscheinend einen neuen Swinger Meeting Point und Cocktail-Bar, dass PlanB in der Cita eröffnet oder eröffnet es bald.
Kennt das schon jemand der vor Ort ist?
**********pleNi Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe ich darf das Bild hier posten.
Sonst bitte löschen.
*****ust Paar
56 Beiträge
Ist aber noch nicht offen oder?
*******Mori Paar
1.047 Beiträge
Noch vier Wochen dann können wir berichten ☀😁 wir sind gespannt.
*********paar Paar
197 Beiträge
Plan B hieß füher das "Rumpelstilzchen" und die beiden haben ja angekündigt abzugeben, Zufall????
**********pleNi Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
@*********paar Mhmm. Den Platz im Bermudadreieck, neben Golden Moments, Machbar etc. würde ich für eine frivole Bar vom Publikum und von der Musikrichtung (Schlagerlastig) unpassend finden.
*********eist Paar
17 Beiträge
Wir sind gerade auf GC. Rumpelstilzchen ist nachwievor offen
******ers Paar
15 Beiträge
Zwischen Comeback Bar in Richtung ehemalige Imagine/Before Bar gleich nach der belgischen Kneipe "De Hut" wenn man auf den kleinen Platz kommt auf der linken Seite wird etwas Neues eröffnen *zwinker* ...
*********paar Paar
197 Beiträge
Zitat von **********pleNi:
@*********paar Mhmm. Den Platz im Bermudadreieck, neben Golden Moments, Machbar etc. würde ich für eine frivole Bar vom Publikum und von der Musikrichtung (Schlagerlastig) unpassend finden.

ist/war auch unser Gedanke, aber wer konnte sich vorher die BBB vorher neben dem Adria und dem Gang zu den Toiletten vorstellen. Und das Rumpelstilzchen wurde vor einem Jahr auch "offiziell" innen zur Swingerteffbar umgebaut, siehe unsere Anmerkung unten. Wenn Geld keine so große Rolle spielt, ist "alles machbar", auch neben der Machbar *haumichwech*
*******_ni Mann
252 Beiträge
Was passiert mit der Before Bar, ist die auch geschlossen?
*******tig Paar
26 Beiträge
Wir sind in 15 Tagen wieder auf der Insel und schauen mal nach was sich seit April geändert hat 😉
******Goe Paar
534 Beiträge
Before ist dicht
*********eist Paar
17 Beiträge
Elena und Carlos- Betreiber vom before sind im Mai zurück nach Barcelona. Inventar war schon teilweise im Dezember verkauft. Hab noch nicht geschaut, ob dort was neues gibt, da der offizielle Saison ist noch nicht auf.
Machbar ist auch als Swinger Treffpoint deklariert
*******_ni Mann
252 Beiträge
Zitat von ******Goe:
Before ist dicht
Ja Elena hat im Mai geschlossen und ist mit ihren Mann Albert zurück nach Barcelona. Was aus dem Lemur geworden ist weiß ich auch nicht
**********pleNi Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht wird ja das PlanB im ehemaligen Before eröffnet? 🤷🏼‍♂️ 😅
*******_ni Mann
252 Beiträge
Wäre eine tolle Lokation
*****ome Mann
27 Beiträge
Zitat von *******_ni:
Zitat von ******Goe:
Before ist dicht
Ja Elena hat im Mai geschlossen und ist mit ihren Mann Albert zurück nach Barcelona. Was aus dem Lemur geworden ist weiß ich auch nicht
Das Lemur ist geschlossen. Im Februar war in den ehemaligen Räumlichkeiten auch kein Swingerclub o.ä. Albert hat nach dem Lemur im Eden (CC Nilo) gearbeitet.
****lly Mann
51 Beiträge
1 floor end of cita ,before the china restaurant.
But Jon to the Cita and look.
*********paar Paar
197 Beiträge
Zitat von *******_ni:
Was passiert mit der Before Bar, ist die auch geschlossen?

Before Bar hatte bereits im Mai "Abschiedsparty"
**Ro Paar
318 Beiträge
Niederländische Kneipe De Hut. Nicht Belgisch
****70 Paar
25 Beiträge
Zitat von **********pleNi:
Vielleicht wird ja das PlanB im ehemaligen Before eröffnet? 🤷🏼‍♂️ 😅

So ist es... aus Before wird PlanB... wir waren bis letzten Donnerstag in PDI und haben gesehen wie dort gearbeitet wurde *top*
******ers Paar
15 Beiträge
Ja, nachdem es ja nun schon so fast offiziell ist, die ehemalige Imagine/Before wird bald wieder öffnen *zwinker* ...
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Plan B soll laut unserem Wissens Mitte/Ende September im früheren Before eröffnet werden......

Bevor das Rumpel ihre Kneipe aufmachte, war dort auch schon mal Plan B, stimmt...

In beiden Rumpelkneipen, soll es demnächst wohl auch einen Besitzerwechsel geben
*********1984 Paar
1.712 Beiträge
*zwinker*

"Punto G, Club Fashion, nächste Eröffnung"
....... wäre da auch noch zu erwähnen.

Wir sind gespannt drauf.

LG
****72 Paar
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
/Mod off

Neue Saison, eine neue Runde Glücksritter, die versuchen im Haifischbecken PDI Fuß zu fassen...und vielleicht mit viel Mühe den Winter überleben und im Sommer 2025 die Puste ausgeht...

Zu bestaunen demnächst auf Vox in "Goodbye Deutschland"

Ich weiß, das ist böse und anmassend aber diese Welle Neueröffnungen sehen wir jedes Jahr hier im Forum. So schnell wie die Bars, Meeting Points und wie sich alle bezeichnen, aufmachen sind sie wieder weg. Wie ich schon mehrfach geschrieben hatte in anderen Threads, mache Kneipen haben mehr Vorbesitzer wie ich Finger an den Händen habe in den letzten 40 Jahren, seit ich auf die Insel komme.

Ich bin diesem Sommer durch die Bierstrasse und Bermudadreieck gelaufen und überall wurde gewerkelt und renoviert. Und viele Schilder, die im November noch da waren, waren im August schon wieder andere.

Ich bin jedenfalls auf November gespannt, was neu ist, was läuft und wo es nicht läuft...

LG YMCA72

/mod on
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.