Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstige Unerkünfte finden..

*********dirty Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich such immer wieder eine günstige Unterkunft für 1-3 Wochen. Wenn ich so durch PdI laufe, denke ich mir, sind da einige Anlagen, die mir bisher auf den gängigen Portalen nicht angezeigt wurden. Gibt es da noch Alternativen die günstiger wären als das Rey Carlos, Paraquay Appartements etc. und in deren Nähe sind? Zudem hab ich keine Möglichkeit gefunden, mir irgendwo den günstigsten Preis bzw. Preis/Leistungsverhältnis innerhalb eines Zeitraums anzeigen zu lassen. Ich bin ja flexibel, wenn zwei Tage mehr oder weniger da viel ausmachen würden, weil man nicht am Hauptreisetag kommt oder eine krumme Anzahl Tage da ist etc.
*****aar Paar
1.218 Beiträge
GC wird immer teurer
Aber in ein paar Jahren werden wohl nicht mehr so viel Leute kommen
*******Mori Paar
1.047 Beiträge
Was schwebt Dir denn preislich vor wenn Du von günstig redest?
***48 Paar
79 Beiträge
Keine Ahnung was für dich gängige Portale sind. Ausschlaggebend für ein günstigen Urlaub ist nicht immer unbedingt die Unterkunft. Flughafen und Tag der Hin und Rückreise sind oft sehr ausschlaggebend. Wir haben festgestellt das Mittwochs meistens die günstigsten Flüge gehen.
Wir haben dieses Jahr für 22 Tage PDI ab Köln, 6 Uhr hin 20 Uhr zurück mit Frühstück in einem Apartment nur 940,- € pro Person bezahlt. War zwar auch ein älteres Hotel aber uns hat es besser gefallen als das Rey Carlos
*********dirty Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
So im Bereich 60-80 € die Nacht bei längerem Aufenthalt - nur Übernachtung ohne Verpflegung.. Ich brauch keinen Luxus.. ein sauberes Bett und Dusche, Kühlschrank.. ich bin sowieso den ganzen Tag am Strand und abends irgendwo Essen oder feiern *zwinker*
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Zitat von ***48:
Keine Ahnung was für dich gängige Portale sind. Ausschlaggebend für ein günstigen Urlaub ist nicht immer unbedingt die Unterkunft. Flughafen und Tag der Hin und Rückreise sind oft sehr ausschlaggebend. Wir haben festgestellt das Mittwochs meistens die günstigsten Flüge gehen.
Wir haben dieses Jahr für 22 Tage PDI ab Köln, 6 Uhr hin 20 Uhr zurück mit Frühstück in einem Apartment nur 940,- € pro Person bezahlt. War zwar auch ein älteres Hotel aber uns hat es besser gefallen als das Rey Carlos

Für welchen Zeitraum, wenn ich fragen darf?
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Hab ich grad auch via CM gefragt *lol*
***48 Paar
79 Beiträge
Wir si
Zitat von *******e59:
Zitat von ***48:

Für welchen Zeitraum, wenn ich fragen darf?
Wr sind am 18.09. hin und am 09.10. wieder zurück geflogen
*********dirty Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
05.01. - 26.01.2025 wäre der nächste Zeitraum

Portale wie weg.de check24 trivago etc.
*********dirty Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
ahh, hab nicht genau gelesen, dachte das war an mich gerichtet *g* ich hatte ein Angebot für 1440 € für eine Person..22 Tage ab München.. leider gibts das nicht mehr, da war ich zu langsam.
***48 Paar
79 Beiträge
Wir buchen immer bei CHECK24.
Haben sogar schon eine Gold Card für zusätzliche Leistungen und eine kostenlose Reisekrankenversicherung von der Allianz von CHECK24 bekommen.
Einfach mazauf deren Homepage schlau machen
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
ich hab auch viele Jahre über Check24 gebucht und auch die Gold Card..etc... VIP Check in etc.

unterm Strich lohnt es sich nicht für mich. Direkt buchen im Appartement und Flug dazu ist günstiger.
***48 Paar
79 Beiträge
Zitat von *******ueen:
ich hab auch viele Jahre über Check24 gebucht und auch die Gold Card..etc... VIP Check in etc.

unterm Strich lohnt es sich nicht für mich. Direkt buchen im Appartement und Flug dazu ist günstiger.
Wir werden unseren nächsten Urlaub auch versuchen getrennt zu buchen. Flüge und Unterkunft nicht pauschal. Denke wir werden dann bestiimmt nochmal 100,- € gegenüber diesem Jahr sparen *mrgreen*
*********dirty Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Rey Carlos ist auf deren Website wesentlich teurer als Pauschal.. Seltsamerweise ist auch von München günstiger als Memmingen (Ryanair) Manchmal ist Flug und Hotel separat günstiger aber oft auch nicht.. soweit ich das jetzt beurteilen kann
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Hast du schon mal versucht, mit den Menschen vor Ort direkt zu sprechen? @*********dirty

So bin ich auf den Trichter gekommen, weil es ganz oft Kontingente gibt, die gar nicht auf irgendwelchen Reiseportalen erscheinen.

Sprich: Du redest mit ihnen vor Ort, welcher Zeitraum kostet was... und von wo du dann wie fliegst, ist denen dann ja egal...
***48 Paar
79 Beiträge
Zitat von *********dirty:
Rey Carlos ist auf deren Website wesentlich teurer als Pauschal.. Seltsamerweise ist auch von München günstiger als Memmingen (Ryanair) Manchmal ist Flug und Hotel separat günstiger aber oft auch nicht.. soweit ich das jetzt beurteilen kann
Du hast es genau richtig gemacht. Suchen und vergleichen und dann das günstigste buchen. Egal ob pauschal oder separat
***48 Paar
79 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Hast du schon mal versucht, mit den Menschen vor Ort direkt zu sprechen? @*********dirty

So bin ich auf den Trichter gekommen, weil es ganz oft Kontingente gibt, die gar nicht auf irgendwelchen Reiseportalen erscheinen.

Sprich: Du redest mit ihnen vor Ort, welcher Zeitraum kostet was... und von wo du dann wie fliegst, ist denen dann ja egal...
Oder direkt auf die Homepage des Hotels gehen und dort direkt buchen ohne Reisebüro
**Ro Paar
318 Beiträge
Wir buchen schon viele Jahren eine einfache Bungalow im Parque Nogal ( Campo Internacional ).
In die Nähe vom Riesenrad und Frivoles Resort SW Paradise.
Direkt oder über Booking. *g*
*********ses79 Paar
628 Beiträge
Alleine reisen ist immer teurer nimm doch einfach ne Bekleidung mit die freut sich bestimmt
Mach ne klare Absprache
Wir gehen immer mindestens 2 Wochen und bezahlen so um 2500 Euro 1 Woche mindestens all in aber nicht im swinger resort.....
******870 Mann
20 Beiträge
@*********dirty
Hallo Unbekannter.
Falls Du nächstes Jahr vor hast im Mai auf die Pride zu gehen würde ich mich sehr freuen wenn wir uns sehen könnten!
Ich und mein Kumpel sind definitiv dabei und könnten dir auch persönlich ein paar Tipps geben und zeigen.
Überleg es dir und melde dich
Würde mich freuen!
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Zitat von *********ses79:
Alleine reisen ist immer teurer nimm doch einfach ne Bekleidung mit die freut sich bestimmt
Mach ne klare Absprache

Was soll er denn damit am FKK Strand *haumichwech*
*******asen Paar
140 Beiträge
Zitat von ***48:
Wir werden unseren nächsten Urlaub auch versuchen getrennt zu buchen. Flüge und Unterkunft nicht pauschal. Denke wir werden dann bestiimmt nochmal 100,- € gegenüber diesem Jahr sparen *mrgreen*

Das stimmt.
Ich hab mal unsere nächsten zwei Reisen in Bausteine zerlegt und bei Condor und Schauinsland nach Flug und Bungalow geschaut.
Die Einzelbuchungen sind dann 70€ bis 90€ günstiger.
Allerdings ist es dann keine Pauschalreise mehr und man hat keinen Rücksicherungsschein.
Der Mehrpreis ist die Versicherung.
Bei FTI war die ja ganz hilfreich.

Wir fragen auch in den Anlagen nach den Preisen für die Direktbuchung, die lagen bislang aber immer über dem Preis der Reiseanbieter.
Wir sind immer im Süden von PDI, ab dem Yumbo in Richtung Autobahn wird die Preisgestaltung sicher anders aussehen.
*******520 Paar
97 Beiträge
So im Bereich 60-80 € die Nacht bei längerem Aufenthalt - nur Übernachtung ohne Verpflegung.. Ich brauch keinen Luxus.. ein sauberes Bett und Dusche, Kühlschrank.. ich bin sowieso den ganzen Tag am Strand und abends irgendwo Essen oder feiern ;-)

http://www.playmar.de
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Hallo zusammen,

ich such immer wieder eine günstige Unterkunft für 1-3 Wochen. Wenn ich so durch PdI laufe, denke ich mir, sind da einige Anlagen, die mir bisher auf den gängigen Portalen nicht angezeigt wurden. Gibt es da noch Alternativen die günstiger wären als das Rey Carlos, Paraquay Appartements etc. und in deren Nähe sind? Zudem hab ich keine Möglichkeit gefunden, mir irgendwo den günstigsten Preis bzw. Preis/Leistungsverhältnis innerhalb eines Zeitraums anzeigen zu lassen. Ich bin ja flexibel, wenn zwei Tage mehr oder weniger da viel ausmachen würden, weil man nicht am Hauptreisetag kommt oder eine krumme Anzahl Tage da ist etc.

Im Rey Carlos waren wir, sowie im Il Rondo und im Sahara Playa.

Alle relativ günstig und zental gelegen.

Auch im Prinzipadao!
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Zitat von *******i123:
Auch im Prinzipadao!

würde eher sterben, als ins Principado nochmal einen Fuß rein zusetzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.