Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
zum Thema
Hotel / Apartment in Dresden gesucht
Liebe Community, könnt ihr mir ein BDSM taugliches Hotel oder ein…
zum Thema
Wie kann ich in einem Hotel früher einchecken- Erfahrungen?12
Ich suche eine Möglichkeit morgens um etwa halb neun ein Hotel zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Occidental Roca Negra

****4er Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Occidental Roca Negra
Hallo zusammen,
Ich möchte mit meiner Frau im Mai das Hotel buchen.
Leider gehen die Rezensionen im Internet weit auseinander.
Kennt jemand das Hotel und war schon mal da?
Wäre für Infos und Tipps dankbar.
*******too Frau
3 Beiträge
ich war an meinem Geburtstag dieses Jahr dort (Karfreitag)
Zimmer normal, ok. Kaffee beim Frühstück schrecklich. Rest wie überall, Rezeption sehr nett, Rooftop-Bar gemütlich, gute Preise, Spa ist mini, Termin muss vorher vereinbart werden. Es kommen auch hotelfremde wofür es meiner Meinung nach zu klein ist. Lage sehr schön, direkt an den Naturschwimmbecken. Nach einem schönen Promenadenspaziergang kann man in den Ort laufen und leckeren Fisch direkt am Fährenhafen essen. Dem Hotel würde ich 3 von 5 geben - nochmal fahr ich glaube ich nicht hin. LG
****4er Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Hallo LaraTattoo,

Danke für deine Erfahrungen. Wie ist denn das Essen sonst so? Wir wollten AI buchen.
Gibt es eine Terasse wo man essen kann?
*******too Frau
3 Beiträge
huhu gerne. ja essen kann man gur in der rooftop bar. ich würde sagen normaler Standard, nichts was umhaut
****4er Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******too:
huhu gerne. ja essen kann man gur in der rooftop bar. ich würde sagen normaler Standard, nichts was umhaut

Gehört die Rooftop Bar zum Hotel? Ist das im AI enthalten?
*******too Frau
3 Beiträge
ich hatte kein Ai. Musst im Hotel fragen
*********_7769 Paar
27 Beiträge
Wir haben uns das Hotel auch schon mal im Internet angeguckt. Die Lage ist ja traumhaft. Der Preis schreckt uns etwas ab. Nicht weil es zu teuer ist, im Gegenteil.
*******alo Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich kann zwar zu dem Hotel im Detail nichts sagen, aber ich bin gerade direkt gegenüber im Hard Rock Hotel. Was ich sagen kann: von da dröhnt abends immer schreckliche Musik rüber *zwinker* Aber auch das Hard Rock ist immer sehr laut. Ganz Tages Beschallung. Aber von außen sieht die Hotelanlage schon mal gut aus. Auch die Umgebung ist okay, das Naturschwimmbecken direkt gegenüber ist Klasse, da lohnt es sich hinzugehen.
Ich glaube, egal ob 4 oder 5 Sterne, AI und HP Essen ist immer mehr so standard, selten das man sagt: Wow...
Also das Hard Rock nebenan ist gut, aber lange nicht diesen Preis wert...

War nun nicht direkt zu eurem Hotel, aber etwas zumindest *g*

Gruß The Buffalo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.