Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
zum Thema
Karaoke - welches Lied würdest du singen?285
Stellt euch vor, ihr seid auf einer Karaoke Party zu Gast und es ist…
zum Thema
Karaoke Party - welches Lied würdest du nicht singen?13
Stellt euch vor, ihr seid nochmal zu einer Karaoke Party eingeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke in Puerto de la Cruz

Profilbild
*******Hara Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Karaoke in Puerto de la Cruz
Hallo, kann mir jemand sagen, wo man in Puerto de la Cruz angenehm Karaoke singen kann?
*****r07 Paar
595 Beiträge
Hallo, auf der Promenade in Höhe Playa San Telmo gibt es in einer Seitengasse (könnte evtl. die C.Corales sein), eine kleine Karaoke Bar. Auf jeden Fall definitiv in einer dieser Seitengassen ;-). Viel Erfolg
*******6133 Mann
222 Beiträge
das interessiert mich auch. Ich bin noch bis März in Puerto de la Cruz und offen für weitere Informationen.
*******3fd Mann
47 Beiträge
In Molly Mallones irish Pub.
Irish, aber auch anderes.
*****r07 Paar
595 Beiträge
Zitat von *******3fd:
In Molly Mallones irish Pub.
Irish, aber auch anderes.

Ja das könnte der Pub sein, den ich oben in der Seitengasse von der Promenade meinte. 😉
*******3fd Mann
47 Beiträge
Genau da werde ich vom 1. bis 7.12. jeden Abend sein, falls eine Sie dort ist, bitte melden...
******e64 Mann
9 Beiträge
Wenn man gut genug Spanisch spricht bzw. singt:
La Habanera
Urb La Paz, C. Aceviño, s/n, 38400 Puerto de la Cruz
*******968 Mann
7 Beiträge
Die Karaoke Bar an der Promenade San Telmo heißt Bodega Mario, C. Corales, 38400 Puerto de la Cruz. Ist Montag/Dienstag geschlossen, alle anderen Abende ab 19 Uhr geöffnet.
Das Molly Malone ist ein Irish Pub mit Live Musik, da singen zwar auch Gäste, aber es gibt kein klassisches Karaoke. Trotzdem sehr zu empfehlen.
*******6133 Mann
222 Beiträge
Danke für die Info..... da gehen wir mal hin und geniesseen einen tollen Abend *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.