Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Ticker Gran Canaria

werden..
..live berichten, trotz nebensaison!
haben
wir von gehört und eine einladung für den 3.6 bekommen
aber wissen nicht ob wir hin gehen
anschauen,..
.. an dem abend soll es einen workshop geben kettenhöschen basteln etc
ne
das brauchen wir dann doch nicht
aber die leute..
.. die das basteln sind bestimmt nett.und gibt bestimmt eine schöne modeschau...
könnt ihr..
zu dieser jahreszeit einen club empfehlen ,den man gesehen und erlebt haben muss dort?
nein
leider nicht sind noch relativ
neu im club leben werden wohl
öfters die comeback bar auf suchen
und dann mal sehen
ist ja auch urlaub *g*
ja..
..ihr habt recht.so machen es ja die meisten jcler, dabei sein ist alles.
genau
erst schauen und dann mal sehen
aber..
.. nicht zu lange abwarten mit diesem süssen po und schauen,sonst ist der urlaub rum!
naja
mein po also manni
geht
****egc Paar
73 Beiträge
Club playa
wir empfehlen immer das 2 x 2 in der la sandia. meistens ist dort auch was los. chris der betreiber ist auch super ok.
viel spass auf "unserer" insel. vielleicht sieht man sich ja mal...

kisses allicia und robert

PS: vermutlich donnerstag gehen wir gemeinsdam (10 leutschen) essen. wer da ist und lust hat meldet sich bei uns. am freitag ist grillparty auf der finca (ab 11h vormittags)
das..
..ist doch mal ein mutiger tipp.vielen dank.dann bis samstag.
ja
wo sieht man sich?
im..
2x2 oder auf der finca.
wir
gehen erstmal in die comeback bar
erholt euch aber auch mal
wir gehen ..
..einmal in einen club, 2x2 oder eure bar,dann selbstverständlich inselerkundung u.a.der fauna und flora und auf der finca natürlich sich erholen und verwöhnen lassen,muss ja paradiesisch sein, glaubt man den ganzen lobeshymnen hier im jc...
wie
lange seid ihr da wir bis zum 15.6
leider..
..erstmal nur eine woche,zum testen quasi,erstemal auf dieser insel... hoffen bekommen mit marwolfs keinen ärger, da wir im liveticker privates bequatschen.die sind da, glaube ich, sehr kleinlich und überkorrekt..
guten flug euch und viel fun.. alles weiter über cm
ups
das wussten wir nicht
keine angst..
..man wird euch diesbezügl.zwar noch anschreiben...einfach nicht so ernst nehmen,ist ja schliesslich ein joyclub und kein biedermeierclub..
Hallo Joyler,

bin zwar nicht betroffen, gebe aber zu bedenken, dass es einen Haufen Mühe macht, so ein Forum zu betreiben.

Es ist hier nicht das allgemeine Joy-Forum, sondern das Gran Canaria Forum von Marwolf.
Marwolf machen hier die Arbeit. Das sollte man respektieren.

Wollte jetzt nicht schulmeistern, aber als altgedienter Forenadmin kenne ich die Problematik sehr genau.

Grüßle von Herrn FRIVOLKULTUR
haufen..
..arbeit,jenachdem welchen ehrgeiz jeder für so eine gruppe einbringen möchte,dann kann es in arbeit ausarten,ja stimmt,wie beim schrebergarten auch,aber es ist ja ein ehrenamt und keiner hat die marwolfs gezwungen oder? und im übrigen kenne hier einige foren, die machen keine arbeit s.zb.salsa und leben trotzdem gut fort.also wo liegt das problem?wohl doch eher darin,wie du richtig sagtest,es ist das forum von den marwolfs....sein forum!aber ein forum lebt von seinen mitgliedern und aktiven teilnehmern oder stirbt mit seinen passiven verprellten mitgliedern trotz honorigen oberguru...
Solche Argumente hören manche Eltern von pubertären Kindern.
"Ich wollte doch garnicht geboren werden. Ihr habt das so gewollt. Nun seht zu, wie ihr mit mir fertig werdet"

Ich wollte keine Diskussion darüber führen. Dachte, meine Worte würden so einleuchten.

Nicht jeder passt in ein Forum. Als Admin in meinen Foren mache ich mit Menschen, die nicht passen einfach kurzen Prozess. Einzelne machen weitaus mehr kaputt, als sie positiv beitragen.

Nun ist das aber nicht mein Forum und von meiner Seite ist alles dazu gesagt.

Grüßle von Herrn FRIVOLKULTUR
ja..
..sprüche von kurzen prozessen sind bekannt.gerade mal wurde just in diesem moment wieder einer an das kriegsverbrechertribunal in rotterdam überführt.dieser wollte auch nicht verstehen,warum er nicht mehr zeitgemäss ist und abgestraft gehört....in diesem sinne: ein gruss an alle ewig gestrigen und undemokratischen,auch in diversen jcforen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.