Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Ticker Gran Canaria

Nagelstudio!!
Habe mich kurzentschlossen- Nagel abgebrochen - und bin zu "Golden Moments" gegangen! Ich bin super zufrieden - Deutsche Nageltechnik - normaler Preis usw.. Ich war schon bei 5 verschiedenen Studios - von Bekannten über Genannten - bis jetzt das Beste was ich meinen Fingern "antun" konnte war die Behandlung bei den "Jungs". Kann die Jungs jeden weiterempfehlen! Bin richtig Glücklich und sehr Zufrieden!
LG von Rina und Danke Euch!!
Danke dir Rina für den Tipp...

LG
von der Sonneninsel (sie)
Der Sand von Maspalomas!
hier ist der Sand von Maspalomas gelandet! Die Halbinsel am Strandende von PdI verliert aber nun immer mehr Sand, der wieder nach Maspalomas mit den Wellen zurück geführt wird!
Und das ist Gut So!!! - Hier, am Ende der Langzunge, entsteht eine starke Unterströmung, obwohl hier die roten Badeverbotfahnen wehen -gehen doch viele Lebensmüde in die hier oft starke Brandung!!! So wurde letzte Woche in letzter Minute ein -Lebensmüder- noch vor dem Ertrinken gerettet! Man kann da nur den Kopf schütteln und solche Unwerbesserlichen nicht Bemitleideiden!!! *headcrash* *rotekarte*
In den nächsten Tagen wird wieder super Wetter vorher gesagt! Für die Neuankömmlinge: lasst Euch hier die Sonne auf den Bauch scheinen! *smile* *zwinker* LG R&H
Hinter den Surfern kann man die Landzunge erkennen! Aber Achtung - Lebensgefahr!!
Tipp - aber gerne!
Den Tipp habe allen "Sie,s" gerne gegeben. Ich bin absolut Begeistert! - Wie feinfühlig und doch gekonnt (Profi) - eben dieses Feeling habe ich hier bisher vermisst! Dabei ist der Preis der gleiche wie bei uns in Deutschland! LG von Rina
********ris2 Paar
268 Beiträge
Wir freuen uns
auf das schöne Wetter denn hier ist Scmuddelwetter angesagt
lg Marion und Christian
*********ddasB Paar
1.486 Beiträge
Janaur 2011
nachdem wir schon letztes Jahr das Treiben in den Dünen und an der Bude 4 erleben durften und was man sonst noch so mitnehmen sollte (Apo-Theke, Come-Back Bar und einen Abstecher in den Keller *zwinker*) waren wir auch dieses Jahr wieder begeistert.

Sicherlich hat sich der Strand um die Bude 4 etwas verändert und die Steine haben Ihre Spuren hinterlassen, so haben wir in den letzten 10 Tagen auch gesehen, wie die Steine von Tag zu Tag wieder mit Sand verdeckt wurden - wobei wir auch sagen müssen das das Wasser auch kalt war

Alles in Allem ist GC immer wieder eine Reise wert, erst Recht wenn die Gruppe immer größer und lustiger wird
windgeschützt
******p11 Mann
327 Beiträge
Bald
Freu mich schon - werde um den 30.01.2011 wieder auf meiner Lieblingsinsel landen - u. bis Mitte März Sonne , Land , Dünen , Wein geniesen und hoffentlich viele liebe Leute kennenlernen !!!

lgr. Hannes
Bild ist FSK18
Gran Canaria läßt Grüssen!
Dann mal herzlich Willkommen auf der Sonneninsel von Rina und Heinz
Seit einigen Tagen haben wir wieder beständiges, sonniges Wetter auf der Insel.
Wolkenfreier Himmel mit einzelnen Dekowölkchen und angenehme 25-27°C...so wie es sich gehört.

Also genießt alle euren Urlaub und freut euch auf die sonnigen Tage.

LG
von der Sonneninsel (sie)
Stimmt genau!
Wie schon unsere Vorschreiber berichtet haben: Super, sonniges Strandwetter--- und das im Januar!!!! -- Wir machen Morgen eine Strandpause und fahren mit unserer Freundin nach Artenara und dort zum Sonntagsmarkt! Da Helga viele Jahre dort mit einem Canario in einer Höhlenwohnung verbracht hat, werden wir, die auch wir dort schon viele Male Übernachtet haben - sicher wieder alte Bekannte treffen. Freuen uns schon auf ein typisches Kanarisches Essen - was es wohl gibt - von Eintopf bis Kanninchen ist alles möglich! Das Wetter soll morgen und die nächsten auch noch mitspielen - was wünschen wir uns mehr!!!! Viele liebe Grüße an alle Kanaren-Fans von uns Beiden!
*****_HB Frau
4.843 Beiträge
Danke , wir freuen uns immer wieder über neue Infos LG
Wir werden ende Februar, anfang März uns von dem Wetter und zustand vom Strand selbst überzeugen.
*****_HB Frau
4.843 Beiträge
Schön , und wir bekommen eine Nachricht darüber !!!
Selbst verständlich werden wir Berichten.
*********er263 Paar
265 Beiträge
Bald ist es soweit
Noch 5 Wochen,dann gehts ab auf die Insel.

Freuen uns schon auf geile heisse Tage.
Urlaub auf der Insel- Strand und Dünen
Wir müssen leider noch warten, bis wir auf GC das geile Wetter geniessen
dürfen und können,- leider bis Oktober.

Hoffen bis dann, Wetter ist OK und hoffentlich der Strand auch.
Und die Dünen haben nicht so sehr gelitten.

Fahre bereits schon seit Mitte den 90ern auf die Kanaren, aber sowas war damals nicht. Zumindest nicht so extrem. Schade eigentlich.
*******nige Frau
6.028 Beiträge
Wir sind seit
Sonntag zurück und es war wie immer superschön!

Ein von Herzen kommendes Dankeschön an Martin & Gerry.
Der letzte " Orgasmus " schmeckte besonders lecker "!
Martin ist leider auf diesem Foto nicht zu sehen, er war damit beschäftigt, die Raucher von den Nichtrauchern zu trennen ... *fg
******p11 Mann
327 Beiträge
es ist so weit
am 31.01.2011 flieg ich ab Richtung GC für 5 Wochen - freue mich schon wieder
auf meiner Lieblingsinsel zu sein - und alte Bekannte und neue Leute kennen zulernen !!!!!!
Blick ins Land
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Soooooooooooo
bei 18°C warmem Wasser (von oben!) angekommen. Wie versprochen wurden wir am Flughafen abgeholt, ein sehr freundlicher Empfang auf der Finca.
Und jetzt mal schaun, was der Abend und die ganze Woche noch bringen.

Dagi und Peter
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Prima!
Empfang im Castello Romantico
*****_HB Frau
4.843 Beiträge
Das ist doch mal ein netter Empfang
*********er263 Paar
265 Beiträge
Noch 23 Tage
dann sind wir endlich wieder da.
Freuen uns schon auf Sonne,Wasser und Spaß in den Dünen.

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Freuen uns über nette Kontakte.

LG aus dem kalten Norden

Caro und Uwe
*****_HB Frau
4.843 Beiträge
Dann wünsche ich euch mal einen schönen Urlaub , und berichtet von der Insel
zZt. Schiet-Wetter
aber es ja "Winter", da muss man halt immer mit ein paar Tagen Wolken-Regen-Sturm rechnen - aber immerhin so um die 20Grad warmer Regen! - Wir waren gestern zum Markt nach San Mateo - die Anfahrt über Las Palmas im Dauerregen, der Marktvorplatz wurde von Wassermassen überschwemmt - wir haben dann dort noch Gemüse und Brot eingekauft - uns aber nicht lange aufgehalten - und sind dann über Ayacata zurückgefahren. Ab La Plata wurden wir dann auch von Sonnenschein und trockenen Strassen überrascht! Der Süden hat am Sonntag wohl nicht so viel Wasser bekommen wie der Norden der Insel. Wir haben uns heute - Montag - in der GC-Tageszeitung die Bilder von der Flutwelle im Norden der Insel angeschaut - Ich habe noch nie einen Busparkplatz mit über 25 Busse, die bis zu den Türen im Wasser standen, gesehen. - Für die nächsten Tage soll der Sturm aber schnell abflauen und wir hoffen - auch für die Kurzurlauber - auf sonnige Tage!
Wetterbericht!
Heute hat es den "Regen" verschlagen! Der starke Nordnordostwind treibt dicke Wolckenfelder an die Küste bei Las Palmas - dadurch hat der Süden ab Maspalomas bis Puerto Mogan den Windschatten - die Sonne kommt oft durch und der Akku wird wieder aufgefüllt! Es wird langsam wieder Besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.