Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
2074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in unserer Gruppe

*********oon75 Frau
280 Beiträge
Hallöchen....
bei mir in Berlin sind wir eine große Gruppe von verschiedenen Sängern und Sängerinnen, zwischen ungefähr 18 bis 70 Jahren, also ziemlich breit gefächert.
Auch die Musikgenres sind unterschiedlich von Rock, Metal, Pop, Country bis hin zu HipHop und Klassik.

Es ist jedes Mal ein Erlebnis.

Die Freude miteinander und für einander zu singen ist immer wieder überwältigend.
Hier spüre ich die Liebe zur Musik verdammt intensiv.
*******1974 Mann
513 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, ich freue mich, bei Euch dabei zu sein!

Ich singe einfach gerne, singe im Chor und "solo" leider meistens nur über PC. Würde mich freuen über Leute, die mit auf Karaokeparties im Raum Nürnberg gehen oder vielleicht auch mal privat eine kleine Karaokeparty veranstalten.

LG,
Andy
*********den73 Mann
3 Beiträge
Danke für Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Gunnar 46 Jahre und habe seit 17 Jahren Parkinson, dass ist auch der Grund warum ich singe. Meine Logopädin hat irgendwann gesagt, dass ich zur Stärkung der Stimme singen soll, also habe ich mich Smule angemeldet. Ich freue mich auf euch... *juhu*
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Willkommen bei uns! Hab viel Spaß! 😊
****irl Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und wie fast alle hier singe ich leidenschaftlich aber es fehlt mir die Begleitung. Ich wäre super happy wenn wir zusammen was unternehmen können
LG aus der Pfalz
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Hallo Fungirl,
herzlich willkommen bei uns. Und hab viel Spaß!
Leider bist Du für mich zu weit weg, um etwas real zu unternehmen, aber wenn Du zufällig auf Smule bist, dann können wir uns gerne mal dort "treffen" *g*
********urer Mann
169 Beiträge
Hallo zusammen, ich war einige Jahre als "KJ" unterwegs und hab in Kneipen,Geburtstagen und Hochzeiten usw. Karaoke aufgelegt. Hab das inzwischen einschlafen lassen. Aufwand und Ertrag stehn einfach nicht mehr im Verhältnis. Ab und an bau ich im Privaten Bereich noch meine Anlage auf und hab mit Freunden einfach Spaß. Singen bin ich nicht der Meister. Aber so Titel wie Goldener Reiter oder Johnny Walker geht immer. LG Frank
********or_s Frau
24 Beiträge
Hi, ich habe bereits in einem Chor gesungen und bin auch ab und an in einer Band aktiv. In meiner Freizeit singe ich viel bei Smule. Ich bin durch Zufall auf die Gruppe hier gestoßen und vielleicht findet sich ja der eine oder andere Singbegeisterte zum Duett. *zwinker*
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Huhu.. Herzlich willkommen!
Ich singe auch auf Smule.
Mein Name auf Smule ist BlueHalfmoon.

Ich Dinge gerne mal ein Duett mit Dir! 😀
*******_bw Frau
2 Beiträge
Jo hallöchen Superschön dass es diese Gruppe gibt.
Ich singe leider nur auf smule hier im ländlichen Schwarzwald sucht man lange nach Karaoke Events 🤣🤣🤗. Gerne möchte ich mit euch ein Duett singen🤣 mein Name auf smule just4joy
*******_bw Frau
2 Beiträge
Hi bluehalfmoon hab ich bei smule schon gefunden☺️ Wäre toll wenn ihr euren nutzernamen mit reinschreibt dann können wir zusammen was starten👍🏼
Ps: giodolcevita hab ich nich gefunden🤷‍♀️🤷‍♀️
*****olf Mann
1.979 Beiträge
Moin,
Ich würde es gerne mal probieren und von den gesammelten Weisheiten profitieren, um nicht alle Anfängerfehler mitzunehmen...
Ich hab mein Leben lang vermieden öffentlich zu singen, da mir immer nachgesagt wurde, ich könne es nicht. Jetzt isses mir langsam egal. Begleitet sollte das doch gehen...
Hallo *wink* !

Erst einmal herzlichen Dank für den Einlaß in die Gruppe *danke* .

Da es schon eine lange Zeit her ist das ich zur Karaoke war, freue ich mich und hoffe durch diese Gruppe wieder Gelegenheiten zu finden um mal wieder daran teilzuhaben *g* ,
auch wenn ich nur leidlich Talent habe *g* .

Grüße
Thomas
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Herzlich willkommen Thomas!
Schön dass Du da bist. ☺️
****536 Frau
17 Beiträge
hallo ich bin katharina wohne in oldenburg bin 30 jahre alt danke für die schnelle aufnahme
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Herzlich willkommen! 😊😊😊
*****s4U Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Chris, 52, aus dem Köln / Bonner Raum.

Ich singe seit Jahren schon Karaoke in der Yokee/The Voice - Karaoke App und live bei jeder passenden Gelegenheit. In der App sind weit über 400 Songs aus allen Genres von mir zu finden und ich pflege einen eigenen YouTube Channel mit meinen Songs. Ich habe eine klassische Gesangsausbildung und sechs Jahre Band Erfahrung als Main Vocalist. Ich singe sehr gerne Karaoke Duets und vielleicht findet sich ja jemand, der mal mit mir singen mag. Für den ein oder anderen Song mache ich mir auch die Mühe ein schickes Video zu produzieren:

https://www.yokee.tv/r/8BGfFXRBbz

(Mal so als Beispiel)

Sowas kann ich bei Interesse gern auch mal für eure Performance machen 😉

Wer nun neugierig auf mich geworden ist - ich freue mich über PN‘s und hoffe, wir haben hier gemeinsam eine Menge Spaß
*****_55 Frau
89 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Ich komme aus Hamburg, habe früher im Chor gesungen und singe einfach gern.
Liebe Grüße Grüße
Angie
*****t61 Frau
199 Beiträge
Hallo @*****_55 - wohnst Du denn jetzt hier in der Gegend? Wenn ja würden wir uns freuen, wenn Du am Karaoke Abend am 1.12 teilnimmst
VG Doris
*****_55 Frau
89 Beiträge
Wo genau ist das?
********ufly Frau
127 Beiträge
Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt : bisher war ich immer beim Rudelsingen weil man da mit seinen schiefen Tönen nicht so auffällt. Ob ich mich traue alleine zu singen bezweifle ich, bin aber gerne dabei am 1.12. *sing*
******erz Mann
12 Beiträge
Na gut ihr Sänger der Republik ,
dann stelle ich mich auch kurz vor.
Ich bin HW (Hans-Werner) bin in Mittelfranken zu Hause, ein Landsmann von Peter Maffay und gaaanz neu in dieser Gruppe 😊

Singen tue ich immer schon für mein Leben gerne, doch bei Karaoke habe ich erst letzte Woche zum ersten Mal aktiv und überhaupt mit gemacht 🎤😮🎶🎵 … 😅, es war ein mega toller Abend der unserer Doris und unserem Frank zu verdanken ist, aber auch allen super tollen Sängern und jenen die sie motiviert haben 😊

Leute, es hat sooo mega Spaß gemacht und ich habe so großartige Sänger gehört, dass ich mir vorgenommen habe auch bei zukünftigen Veranstaltungen mit zu machen 😊
Auch ich hatte es auf ganz 6 Titel gebracht 🤭

Danach zu Hause hab ich natürlich gleich gedacht, heutzutage gibt es doch für fast alles eine App, und hab mich gleich an die Recherche gemacht 😉
Und schon bin ich bereits dabei „Yokee“ zu testen.
Kann mir hier vielleicht jemand einen Rat geben, ob ich hierbei bleiben soll oder lieber auf was anderes umschwenken soll ? zB. „Smule“ oder sogar was anderes ?

Ganz liebe Grüße an alle
und immer viel Freud am Singen 😮🎵🎶🎵

HW
******erz Mann
12 Beiträge
Wo man sing da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder !

******erz Mann
12 Beiträge
Wo man singt da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder !

Fehler korrigiert 🙈😊
*********shew Paar
6 Beiträge
Hallo an alle! Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt und lieben zu singen. Es ist schön hier zu sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.