Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Biete/Suche Mitfahrgelegenheit
KARREE- Freunde – Gruppen-Forum
KARREE- Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltung - Themen
Veranstaltung - Archiv
Veranstaltung - Molly I - XII
YourNiteLife
Waalberg Events
Hellfire Events
DeinNachtleben
Timeless Events
HÜ SüdWest
EYEevents
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bloody Sunday
Glory Hole
Besucher /Innen
Joy & Chill, 14.08.2010
Kostenlos anmelden
KARREE- Freunde
Regionales
–
2084 Mitglieder
CoverArt by
Karree
KARREE- Freunde
Regionales
–
2084 Mitglieder
CoverArt by
Karree
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltung - Themen
Veranstaltung - Archiv
Veranstaltung - Molly I - XII
YourNiteLife
Waalberg Events
Hellfire Events
DeinNachtleben
Timeless Events
HÜ SüdWest
EYEevents
Forum Suche
KARREE- Freunde Forum
Hier könnt ihr Mitfahrgelgenheiten anbieten oder Suchen von/zum Karree insbersondere für die Grossveranstalltungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ihr Sucht oder Bietet eine Mitfahrgelegenheit zu einem Event
*******ven schrieb:
1
Dann könnt ihr hier das entsprechend Posten Natürlich ausschließlich für Veranstaltungen im Karree :-) Beispiel Überschrift : Biete - Event - Datum Oder eben Überschrift : Suche - Event - Datum Im Freitext sollten natürlich Detail´s stehen von bzw…
Nur für Mitglieder
Mittwoch, 22.02.2020 Lust und Zeit zur Frühstücksparty?
*********gart schrieb:
2
Mittwoch, 22.02.2020 Lust und Zeit zur Frühstücksparty? Biete Mitfahrgelegenheit in Club KARREE aus Ecke S/LB/BB/PF/KA.
*********gart schrieb am 18. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Achtung sollte 22.01.2020 heißen *lach* weis nur nicht wie ich das ändern könnte :-) Mittwoch, 22.01.2020 Lust und Zeit zur Frühstücksparty?
Nur für Mitglieder
Mittwoch, 20.11.2019 Lust und Zeit zur Frühstücksparty
*********gart schrieb:
1
Moirrwoch, 20.11.2019 Lust und Zeit zur Frühstücksparty? Biete Mitfahrgelegenheit in Club KARREE aus Ecke S/LB/BB/PF. Welche Sie hat Lust und Zeit mich zur KARREE Frühstücksparty begleiten um gemeinsam in den Tag zu gleiten :-).
Nur für Mitglieder
Suchen 13.4.19 Rückfahrgelegenheit nach Bruchsal
*******8883 schrieb:
4
Suchen für die Schaumparty eine Rückfahrgelegenheit nach Bruchsal. Können uns auch gerne an den Spritkosten beteiligen. Liebe Grüße Mary&Willi
Gast schrieb am 8. Juli 2019
UPS danke 😅
13.07 schaumparty
Gast schrieb:
1
Wir besuchen das erste mal am Samstag die schaumparty und möchten nachts wieder nach Hause fahren Auf dem weg suchen wir 2 Mitfahrer wo man die kosten teilen könnte Entweder nach bruchsal an den hbf oder nach Karlsruhe das könnte man dann absprechen…
Bieten Mitfahrgelegenheit zur Molly am 30.03.19
Gast schrieb:
1
Wir fahren am 30.03. von Schwäbisch Hall nach Philippsburg und abends/nachts wieder zurück. Falls jemand aus der Nähe oder auf dem weg liegend Interesse hat darf man uns gerne schreiben Lg
Nur für Mitglieder
Montag, 25.02.2019 Lust und Zeit zur Frühstücksparty
*********gart schrieb:
1
Montag, 25.02.2019 Lust und Zeit zur FrühstückspartyBiete Mitfahrgelegenheit in Club KARREE aus Ecke S/LB/BB/PF. Welche Sie hat Lust und Zeit? Suche Sie die mich zur KARREE Frühstücksparty begleiten möchte um gemeinsam in den Tag zu gleiten :-).
Nur für Mitglieder
Montag, 17.09.2018 Lust und Zeit zur Frühstücksparty
*********gart schrieb:
2
Biete Mitfahrgelegenheit in Club KARREE aus Ecks S/LB/BB/PF. Welche Sie hat Lust und Zeit? S uche Sie die mich zur KARREE Frühstücksparty begleiten möchte um gemeinsam in den Tag zu gleiten :-). Bei interesse einfach kurz melden. LG Sven
*********gart schrieb am 23. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Biete Mitfahrgelegenheit in Club KARREE aus Ecke S/LB/BB/PF. Welche Sie hat Lust und Zeit?
Nur für Mitglieder
Biete Mitfahrgelegenheit Schaumparty 19.01.19
********ou75 schrieb:
5
Ihr sucht eine Mitfahrgelegenheit zum u/o vom Karee? Vielleicht kann ich helfen! Ich starte von Ludwigshafen aus und sammel jeden auf die/der sich auf der Route oder nähere Umgebung der Route oder dem Startplatz befindet.
********ou75 schrieb am 19. Januar 2019
Nur für Mitglieder
OK danke das du bescheid gesagt hast. Viel Spaß dort.
Nur für Mitglieder
Samstag 29.12.2018 Stammgastparty
****17 schrieb:
1
Suche Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe, Treffpunkt - bin mobil. Zusammen anreisen ist unterhaltsamer und erst noch Umweltschonend! Am Besten von Beginn bis Schluss...
Nur für Mitglieder
Mittwoch, 17.10.2018 Lust und Zeit zur Frühstücksparty
*********gart schrieb:
1
Biete Mitfahrgelegenheit in Club KARREE aus Ecks S/LB/BB/PF. Welche Sie hat Lust und Zeit? Suche Sie die mich zur KARREE Frühstücksparty begleiten möchte um gemeinsam in den Tag zu gleiten :-). Bei interesse einfach kurz melden. LG Sven
Suche Mitfahrgelegenheiten
Gast schrieb:
3
Da ich gerne ins Karree gehe, aber leider kein Auto habe, suche ich hier nach mobilen Menschen, die mich gerne für einen Besuch im Karree abholen und wieder heimbringen würden. Natürlich beteilige ich mich an den Spritkosten.
Gast schrieb am 31. Juli 2018
Das nehme ich gerne in Anspruch:-)
Nur für Mitglieder
2 Mädels
****da schrieb:
7
Kommt denn jemand aus Ludwigshafen und Umgebung.? Und hätte noch 2 Plätze in seinem Auto für eine Freundin und mich? Da ich meinen Zeitplan noch nicht kenne geht es hier erstmal nur um die Rückfahrt nach der Party.
****da schrieb am 20. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Sehr schade :-( Bisher keine Reaktion... Kommt denn wirklich niemand aus der Region? LG Elarda
Nur für Mitglieder
Suche 21.07.18 Poolparty
*******8883 schrieb:
1
Wir suchen jemanden, der uns am Samstag 21.07.18 von der Poolparty mit nach Hause nehmen könnte und zwar nach 76689 Neuthard. Lg Mary und Willi
Nur für Mitglieder
Heimfahrt
****da schrieb:
1
Ich möchte heute abend zur Schaum Party, habe aber das Problem dass ich in der Nacht nicht nach Hause komme. Kommt denn jemand aus dem Raum um Ludwigshafen, und hätte noch ein Plätzchen frei für mich?
Nur für Mitglieder
16.04.2018 Mitfahrgelegenheit Ecke S/LB/BB/PF ins Karree
*********gart schrieb:
1
Lust auf ein "After-Work-Date" am 16.04.2018? Biete Mitfahrgelegenheit aus der Ecke S/LB/BB/PF nach Philippsburg ins KARREE zur 300 Minuten Party?
Mitfahrgelegenheit für Club
Gast schrieb:
9
Da ich diese Woche ohne fahrbaren Untersatz bin da Auto Defekt ist... suche ich wenn möglich eine weibliche Frau Für gemeinsam Besuch Für ins karree wenn möglich Umkreis von Landau oder Karlsruhe. LG Blechpapst 76
*********gart schrieb am 8. April 2018
Nur für Mitglieder
Lust auf ein "After-Work-Date" am 16.04.2018?
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde
****da schrieb:
1
Da bin ich wieder bin heute abend auf der Molly Party. und suche eine Mitfahrgelegenheit um nach der Party nach hause zu kommen in Richtung Ludwigshafen... Vielen lieben Dank schon mal :-D LG eure Elarda
samstag zur 90er jahre
Gast schrieb:
1
Party mit video dj micha im karree dit lassen wir uns auf keinen fall entgehen, jeile videos auf der leinwand und dazu passende mucke ... wir können jemand von karlsruhe mit ins karree nehmen
Nur für Mitglieder
poolparty 22.7
****da schrieb:
5
Ich kann auch zur PoolParty kommen aber leider bin ich ohne fahrbaren Untersatz :- Ich würde mich riesig freuen wenn sich jeamand findet :-D LG eure Elarda
****a91 schrieb am 22. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Wer fährt heute von Stuttgart nach Philipsburg und später zurück und würde mich mitnehmen? Bitte melden. Danke und Liebe Grüße Jenna
Nur für Mitglieder
Schaumparty
*******969 schrieb:
1
Suche mitfahrgelegenheit für samstag zur schaumparty. ab sindelf. boeblingen bzw heimsheim