Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXI - Philippsburg (30.07.2016)

********love Frau
43 Beiträge
Natürlich 😂
********nsee Mann
696 Beiträge
machen die Damen auch ........
..... einen nackten Rundgang?
*****183 Paar
277 Beiträge
Ja klar sind doch nicht verklemmt
Lui minimal
Du kommst normal angezogen wie wenn du ausgehst zum feiern...

Pack ein Rucksack mit nen netten Shirt und netter short oder vielleicht Leinen Hose.... Wie du dich wohl fühlst und ein paar nette Schuhe.....
Vor Ort kannst du dich um ziehen und deine Straßen Klamotten im schrank einschließen.
Für späteres duschen und frisch machen stehen Handtücher und Hygiene Artikel zur Verfügung.
Das wird schon werden... Alles easy going sag ich immer.....
****696 Mann
106 Beiträge
nackt zu sein ist der beste *hotman*
@baby
Ist es denn für euch Frauen nicht interessanter wenn noch was zum auspacken da ist..... *zwinker*
*******imal Mann
10 Beiträge
Haha
🙈 ganz nackt. Das schaff ich nicht. Ich kenne keinen ist mir dann doch etwas peinlich. Ich denke ich werde mich so schon beobachtet fühlen. Ich bin sehr aufgeregt und weiß nicht was mich erwartet. Ich hoffe ich kann im laufe des abends mich etwas lockern. Die CocktailS werden helfen😁 also Badehose und flip floss oder barfuß mit eventuell einem shirt drüber. Für den Anfang😄
********love Frau
43 Beiträge
Ich kann ihm sonst auch vom Leib reissen😂
********nsee Mann
696 Beiträge
darf mann auch ein Halsband tragen ............
.... damit Frau weiß, dass sie da die Leine einhaken kann? lächel

Oder gibt es keine Frau, die gern dominiert?
*****183 Paar
277 Beiträge
Ich helfe dir gerne dabei
Gibt es denn Gier auch Frauen, die auf sportliche Männer in meinem Alter stehen bzw dem nicht generell abgeneigt sind? Stelle mir gerade die Frage, ob es sich lohnt zu kommen... Eigentlich gefällt mir die Art Veranstaltung, aber joa... Alleine will man dort ja auch nicht sein...
Viele liebe Grüße
*******imal Mann
10 Beiträge
😁
Okay also ich werde ohne Kleidung wieder ma

nach hause fahren😂 könnten wir uns vielleicht vorher kurz vorstellen uns hallo sagen oder wird mir die Kleidung gleich vom Leib gerissen😂
*****183 Paar
277 Beiträge
Natürlich.!!!
Das wichtigste ist die sympathi
********love Frau
43 Beiträge
Smaetsurfer.... Wir nehmen dich schon auf
**********ibche Frau
662 Beiträge
Dresscode...
Barfuß geht gar nicht...
Ganz nackt ist draußen am Pool ok, ansonsten sind nackte oder Handtuchträger im Essensbereich nicht gern gesehn...

Im zweifelsfalle einfach auf die Clubseite gehen und da nachsehen, da gibts tolle Tipps für Neulinge, nicht nur was die Bekleidung angeht, auch Tipps zur Kontaktaufnahme findet man dort.

Clubführungen werden angeboten, aber nur nach Voranmeldung, denn bei dem zu erwartenden Andrang muss geplant werden.

Freut euch einfach auf ein tolles Event mit interessanten Gästen und einem tollen Team welches seine Freizeit opfert um uns einen schönen Tag zu bereiten.

Ich kanns auch kaum noch erwarten bis Samstag
*******imal Mann
10 Beiträge
Oh gut dass man mir das sagt
Ich möchte natürlich niemanden verärgern. Danke für die infos. Also falls ich irgendetwas falsch mache oder so bitte ansprechen ich bin sehr freundlich und höflich und muss erst noch alle Regeln lernen. Bin schon dabei
**********iebe1 Mann
6 Beiträge
Hallo Curvestolove ich habe gelesen, du glaubst, du müsstest dir ein bisschen Mut antrinken.
Wenn ich deine Augen, auf deinem Profilbild, sehe bekommt man schon richtig Lust dich kennen zulernen.
Ich war bis jetzt noch nie in einem Club. Da ich sehr schüchtern bin traue ich mich auch nicht so.
Ich möchte heute Abend das erste mal in einen Club gehen, weiß aber noch nicht ob ich es auch mache. Ich denke dich werden viele ansprechen da brauchst du dir keinen Mut antrinken. Ich hoffe nur für mich, dass ich nicht alleine irgendwo sitze und die Leute beobachte.
Ich würde dich gerne kennen lernen wen ich darf!
Enge Boxershort, Flip Flops und shirt
XD sind schon vorbereitet ........

Ich sehe dass ist ein tolles Event.
Cocktails kann ich gern vorbei bringen sowie Massagen..... Diese Dienste stehen zur freien Verfügung:)........

Denk mal ich wurschtel mich gut durch.... Hoffe am Pool/ Bar bei einem Netten Drink ein paar von euch kennenlernen zu dürfen xD
Tschakkka
Läuft,!!

Nun muss ich mich ganz gesund werden und dann schau ich mir das Schauspiel an mit denn schüchternen Männern..... Hihi....

Das wird ein toller Tag für jeden von uns.....
********love Frau
43 Beiträge
@**st und Liebe

Vielen lieben Dank für das Kompliment.

Wir werden uns alle kennenlernen und miteinander Spaß haben...... So oder so, hahahahaaaaa.....

Ich bin in netter Begleitung von zwei Herren, aber man darf mich natürlich trotzdem ansprechen.

Lerne gerne neue Leute kennen.

LG
Karin
:-(
Hallo ihr lieben,

mein Begleiter hat mir heute abgesagt für diese geile Party, ich würde mich sehr freuen wenn sich noch ein Herr findet. Melde Dich einfach bei mir!

Lg das Mandy
@purelust_76
Hey purelust_76
Suchst du denn auch eine Mitfahrgelegenheit oder "nur" eine Begleitung für dort? Ich hätte auf jeden Fall Interesse dich zu begleiten *g*
hi wenn du jemand such würde dich gern begleiten
********nsee Mann
696 Beiträge
Hallo "das Mandy"
..... "das paul" würde die Dame gern begleiten, näheres hast Du schon per PN
****696 Mann
106 Beiträge
lch zähle die Tage nach unten !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.