An diesem abend wird http://www.joyclub.de/my/3545382.valentina_rp.html mit ihrem ToyShop anwesend sein.
Es besteht die Möglichkeit auf eine individuelle Beratung an diesem Abend. Jeder kann dort gerne eine Party buchen und auch eine Bestellung ist möglich, an diesem abend jedoch nur gegen Kartenzahlung.
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich schon sehr auf die Party. Suche noch jemanden der mich vor Ort treffen will. Bin gespannt. Ich liebe den neuen Pool!! Einfach himmlisch. Lieber lieber Petrus hab ein Herz mit dem Wetter
Zählt Frau due Tage.... Es wird mein zweiter Besuch sein und ich werde auch ganz lieb und artig sein das der Liebe Petrus uns einen schönen sonnigen Tag schenkt..... Ich werde mir den Pool ansehen und die Cocktail Karte hoch und runter probieren..... Vielleicht gab ich ha einen netten Begleiter an diesen Tag... Mal schauen wie sich unser kennenlernen entwickelt.....
Ich freue mich vielleicht auch gaaaaaaaanz alte Bekannte aus meiner Zeit aus LB wieder zu sehen wie es schon auf der ersten party der Fall war.... Aber ich bin auch aufgeschlossen für neue Kontakte.....
Auch wir hoffen auf eine tolle Party mit vielen bekannten Gesichtern und das wir neue kennenlernen und das das wetter mitspielt
also liebe Leute bis dahin
Die letzten Mollipartys waren schon mega. Aber die Kombination mit dem frühen Start und dem Garten könnte dem ganzen nochmal die Krone aufsetzen.
Wir sind sehr gespannt uns freuen uns auf tolle Menschen und eine ausgelassene Partystimmung
Das soll mein erstes mal werden😁
War noch nie zuvor auf so einer Veranstaltung aber bin sehr neugierig. Natürlich nur wenn ich auch kommen darf denn ich warte noch auf eine Bestätigung. Wie läuft das genau ab dort. Ich will einfach alles wissen🙊
Ich freue mich auch schon dolle... Mit euch allen einen schönen Tag zu erleben.... Ich bring die Sonne mit und freue mich auf einen ganz besonderen Menschen.