Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXI - Philippsburg (30.07.2016)

Wenn das Wetter richtig gut wird, werden wir auch schon am Nachmittag da sein.

LG
********love Frau
43 Beiträge
Packt die Badehose ein....
.... Oder einfach Nacktbaden

Laut Wetter App

Es werden Höchsttemperaturen von 28° (gefühlt: 29°) und schwacher Wind (11 km/h) aus Westsüdwest mit frischen Böen (30 km/h) erwartet.

Hoffen wir, die Vorhersage bleibt so
Das Wetter klingt super! Hoffentlich ändert sich das nicht noch tausend Mal.

Wir hüpfen dann nackt im Garten rum und freuen uns auf das Schwimmen im Pool.
...
Wir werden auch schon um 15 Uhr vor Ort sein um ein schönen Platz an der Sonne zu bekommen..... Sind gespannt auf euch alle.... Ich freue mich auf den Abend auf gute Musik zum tanzen..... Und die leckeren Cocktails.....
*********8278 Paar
262 Beiträge
Huhu
Also wir werde es vermutlich nicht auf 3 schaffen. Sehen aber zu das es nicht all zu viel später wird.

Je nach dem welche Wetterapp man verwendet heißt es das es sonnig wird ( Wetter.de) bzw das es Gewitter geben wird.
Wirklich sicher kann man ja eh erst sein wenn es soweit ist. Solange es nicht blitzt werden wir den Pool auf jeden Fall nutzen.

Wollten auch noch erwähnen das es zwar unser erster Clubbesuch ist,wir dementsprechend noch niemanden kennen werden. Wenn jemand Interesse an einem kennenlernen hat dürft ihr euch gerne an uns wenden *zwinker*
*****183 Paar
277 Beiträge
So geht es uns auch kennen dort auch noch niemand. Schauen auch das wir um 15,00 Uhr da sind
****696 Mann
106 Beiträge
Ich werde dort um 15:00 Uhr
********love Frau
43 Beiträge
Ich hoffe meine Begleitung kann seinen Termine am Samstag verschieben, sodass wir auch um 15 Uhr aufschlagen können.

Ich freu mich sehr euch kennenlernen zu können, vorallem mit denen ich jetzt schon Kontakt habe.

Es wird ein sehr interessanter Tag.

Werde mir glaub a bissle Mut antrinken müssen, bei sovielen Leuten.
Lasst uns doch alle an der Cocktail bar treffen.... Hihi... Ich kenn auch nicht viele dort.... Bin gespannt..... Bei der Nikolaus MOLLY party war es mega toll....
****_bw Paar
113 Beiträge
Wenn das Wetter gut ist , werden wir auch zwischen 15-16 Uhr da sein.
Wir freuen uns auch drauf neue Leute kennenlernen.
Sind nämlich auch recht neu in der Swingerszene *g*
****696 Mann
106 Beiträge
hoffen dass Sie alle eine wunderbare Zeit haben , schauen um neue Freunde zu treffen . GenieBen Sie so viel wie mo *g* *cheers* glich
Wir sind auch schon...
...in voller Vorfreude auf einen schönen Nachmittag bzw. Abend mit vielen neuen aber auch vielen alten Gesichtern. Das ist nicht unsere erste Molly Party im Karree und wird sicherlich auch nicht unsere letzte sein. Wer bis dato noch nicht im Karree war, der wird vom Karree postiv überrascht sein. Also bis die Tage und hoffen wir mal das uns der Wettergott nicht im Regen stehen lässt.

Gruss BLAG
Da wir noch arbeiten , sind wir auch erst ab 18h da *freu2*
*********8278 Paar
262 Beiträge
Wollen mal ein großes Lob aussprechen.

Haben in den letzten Stunden eine so große positive Resonanz erlebt,wird bestimmt ein toller Abend wenn nur so tolle Leute da sind *top*
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 6 Tage
Dann steigt es wieder, das große Mollytreffen im Karree und zwar diesmal als coole Sommerpoolparty.

Laut Wettervorhersage mit einem besonderen Überraschungsgast in diesem Jahr.... das komische gelbe Ding am Himmel. *sonne* Sie wird den ganzen Nachmittag vor Ort sein und für angenehme 27-29 Grad sorgen.
Lasst uns bei geilem Wetter gemeinsam die Abkühlung in dem neu gespaltenem Salzwasserpool suchen. Mit leckeren Cocktails *stoesschen* und toller Musik *dj* beginnen wir am Pool *tauch* und bringen den sündigen Süden ins Karree.

Diese bombastische Location bietet sich super an um Kontakte zu knüpfen. Diese können später oder auch gleich vertieft werden. Wir feiern uns, das geile Wetter und die heißen Mädels am Pool und genießen bombastische Erotik. Diese wird uns auf eine Reise voller knisternder Lust und sinnlichem Genuss mitnehmen.

Nach Einbruch der Dunkelheit werden wir den Anblick der Atemberaubenden Feuershow am neu angelegten Pool genießen können und uns im Glanze des besonderen fallen lassen.

Ab 16 Uhr steht euch unsere Masseurin für kleines Geld zur Verfügung und belebt die müden Knochen. Das ihr ganz unbeschwert die Nacht mit uns zum Tag werden lässt.

Unser Fotograf Uwe Schuwe62 freut sich ab 18 Uhr auf euch. Er wird euch kostenlos in das rechte Licht rücken und geile Erotikbilder machen. *knips*
Je nach Wunsch mit mehr oder weniger Erotik als Einzel- oder Paarbilder in Dessous, Teilakt oder stilvollem Akt. Bitte bringt einen USB Stick mit, da die geschossenen Bilder nicht gespeichert werden und NUR für euch sind

Da wir auch dieses Mal an unserer mega geilen Molly-Sommerpoolparty neue Gesichter begrüßen dürfen, würden wir uns freuen wenn Ihr am Eingang bescheid sagt. Wir werden euch gerne den Club zeigen und einen leckeren Cocktail am Pool mit euch trinken.

Lasst uns gemeinsam eine geile Party voller Sex und Erotik mit tollen Gästen feiern und die Luft zum Explodieren bringen, die Tanzfläche rocken und die Spielwiesen mit unseren lust- und fantasievollen Spielen füllen und gemeinsam einen Tag voller Spaß genießen.
Soooo geil
Wir freuen uns schon darauf und nette eincremer /inen sind gerne gesehen....
Frage von meiner Freundin... Ist der Pool beheizt?

Wenn die Temperatur es zulässt werde ich wohl die meiste Zeit des Abends mich draußen aufhalten.....

Ich nehme gerne Cocktails entgegen.... Hihi
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist der Pool beheizt?
Der Pool ist beheizt. unter http://www.club-karree.de findet ihr immer die aktuellen Wetterwerte und die Pooltemperatur
**********ibche Frau
662 Beiträge
Nachts am Pool
bedenkt bitte, dass viele fleissige Stecher unterwegs sind...

Insektenschutz nicht vergessen *zwinker*
*******imal Mann
10 Beiträge
Ist mein ertes mal...
Wie bekleidet man sich da denn am besten?
Gibt's da regeln was man anziehen muss soll oder nicht darf??? Kann mir jemand helfen?
********nsee Mann
696 Beiträge
auch ich wuerde gern kommen ............
...... bin sehr gern mal devot. Gibt es eine Frau, die dies gern nutzen wuerde und dort vor Ort ist?

LG paul
*****183 Paar
277 Beiträge
Sexy
Enge boxershorts, eventuell enges muskelshirt und bitte keine badeschlappen oder birkenstock. Flippflops gehen auch noch
*******imal Mann
10 Beiträge
😂
Am besten gar nichts anziehen😁
Nur boxershorts? Also zum hin kommen schon normal und dann dort umziehen oder ausziehen? Brauche ich was wo ich mitnehmen sollte? Und kann ich da miCh einfach umziehen oder wie? Entschuldigt ich war wirklich noch nie auf so einer Party also nicht mal annähernd...🙈
********love Frau
43 Beiträge
Es gibt vor Ort Umkleideräume, auch Schließfächer um deine Sachen zu verstauen. Vielleicht noch eine Badeshorts, oder gleich Nacktbaden.....
*****183 Paar
277 Beiträge
Du kommst in Straßenkleidung, es gibt dort Spindel wo man sich umzieht, und frisch macht. Mitbringen musst sonst gar nichts, duschgel Handtücher...... Ist alles dort. Sagst dem Betreiber das du noch nie mals in einem Club warst bekommst dann alles erklärt und ein Rundgang. Und jaaaa Oberkörper frei wäre auch ganz nett. 😎👌🙆
*****183 Paar
277 Beiträge
Natürlich nackt👌😝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.