Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXI - Philippsburg (30.07.2016)

*******wir Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Grosse Molly Treffen XXI - Philippsburg (30.07.2016)
Die Pool-Party "Flammen der Leidenschaft"
Wir werden heute den Lustgarten des Club Karree´s mit Einbruch der Dunkelheit in Feuer und Flamme präsentieren. Ebenso werdet ihr Zeuge einer Atemberaubenden Feuershow am neu angelegten Pool sein.

Das reichhaltige Spitzen Büffet wird euch auch heute wieder den Gaumen verwöhnen. Wie immer "Alles Inklusive".

Wann ? Am Samstag , den 30.07.2016 ab 15:00 Uhr bis 3:00 Uhr.

Bei Sonne pur natürlich am Pool mit Kaffee und Kuchen frisch zubereiteten Cocktails

Einheizen am Pool und am Abend in der Disco werden uns unsere DJ´s vom Club Karree

Wir freuen uns, dass an der Molly auch wieder unser Photograph Schuwe62 mit dabei ist.
Ihr könnt euch kostenlos ein paar Bilder machen lassen. Bitte einen USB Stick mitbringen

An diesem abend wird http://www.joyclub.de/my/3545382.valentina_rp.html mit ihrem ToyShop anwesend sein.
Es besteht die Möglichkeit auf eine individuelle Beratung an diesem Abend. Jeder kann dort gerne eine Party buchen und auch eine Bestellung ist möglich, an diesem abend jedoch nur gegen Kartenzahlung.

Dresscode: Dessous, erotisch, frivol und sexy, nackt bis fast nackt. Fühlt euch wohl in eurem Outfit!!! Zeigt doch einfach was Ihr habt. Keine Strassenkleidung, Feinripp-und Handtuchträger sind an diesem abend ein absolutes NO GO!!!

Achtung : Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/Innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr.

Übernachtungen können auf den Matten für 20, - € pro Paar , b.z.w. 10, - Euro Einzelperson im Club angeboten werden. Bitte bringt dafür eine Decke mit.Morgens könnt ihr duschen, die Morgentoilette erledigen und ein oder zwei Tassen Kaffee oder Tee trinken.

Selbstverständlich gilt auch an diesem Abend: ALLES KANN - NICHTS MUSS !!

Natürlich haben wir auch wieder einen ausgewiesenen Bereich nur für Paare.

Euch alle erwartet:
TOP- neugestalteter, beheizter Salzwasser-Pool
TOP- große Liegewiese
TOP - kalt/warmes Buffet und leckere Desserts
TOP - Getränkeauswahl an der großen Nichtrauchertheke
TOP- Das Karree Team, sprecht uns an!
Chill-Out-Lounge
Diverse Themenräume mit großzügigen Spielwiesen
Dark-Room, Glory Hole
Großer SM-Playroom
Paarebereich
Panorama-Sauna und Whirlpool
Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive
Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität.
Als ausgezeichneter JOY 5-Sterne-Premium-Club bieten wir nicht nur ein einzigartiges Ambiente für diesen besonderen Abend und verwöhnen Gaumen und Sinne, sondern sorgen auch durch die sorgfältige Auswahl unserer Gäste für ein exquisites Erlebnis.

Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität.

Wir freuen uns auf viele neue und alte Bekannte und eine MEGA-Party !

Lasst uns zusammen Feiern und viel Spass haben

sindnurwir und das Team vom Club Karree

Dies ist eine Veranstaltung vom Club Karree, wir organisieren nur.
Zielgruppe

Mollige Personen, deren Liebhaber/Innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr
Dresscode

Dessous , erotisch , frivol & sexy , nackt bis fast nackt
keine Strassenkleidung, Feinripp-und Handtuchträger sind an diesem abend ein absolutes NO GO

Einfach nur wohlfühlen in eurem Qutfit

Das Grosse Molly Treffen XXI
Die Pool-Party "Flammen der Leidenschaft"

Philippsburg, Baden Württemberg
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Grosse Molly Treffen XXI

Party...
Party, wir freuen uns schon sehr auf Euch... *dance* *stoesschen*
Wow super ..... ich freu mich schon .

Partyyyy *stoesschen* *dance* *pimper*
Ich
freu mir och vor allem Alexia wieder zu treffen hihi

dieses mal binde ich meine Decke aber fest *g* <<-- kleiner Insider

Wer sich dort mit mir amüsieren mag darf sich gerne bei mir melden *g*
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Am Wochenende noch nichts vor?
Junge&Junggebliebene feiern eine heiße Erotik Party !!
Strawberry Kiss

Geile Mucke vom DJ *dj* leckere Erdbeer-Daiquiri *stoesschen*
ausgelassene Partystimmung *twist*

Let's have Fun ! *dance*
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Der neu gestaltete Poolbereich
Der beheizte Salzwasserpool
****696 Mann
106 Beiträge
Ich freue mich, Sie alle zu sehen *zwinker* *top* *hotman*
Wir sind dabei!
*blumenwiese* *wow* *stoesschen* *troet* *walk*
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Photograph
Wir freuen uns, dass an der Molly auch wieder unser Photograph Schuwe62 mit dabei ist.
Ihr könnt euch kostenlos ein paar Bilder machen lassen. Bitte einen USB Stick mitbringen
**********ibche Frau
662 Beiträge
Fotografieren
ist ne tolle Idee, da der Club ne sehr schöne Kulisse bietet, danke
Juhuuu
Mein zwietes mal bei Euch *zwinker* das letze mal war zu Nikolaus. Wie sieht es denn mit dem Übernachten aus ? Ich wäre auf der Heimreise und würde gerne die letzte Nacht nicht noch fahren müssen *g*
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Übernachtung
wenn ihr im club übernachten möchtet, dann sagt am eingang bescheid. Decken usw nicht vergessen
*******ven Paar
803 Beiträge
...
Wer übernachten möchte einfach an der Kasse Bescheid sagen den obulus mit dem Eintritt bezahlen und fertig.

Nicht eine Decke oder ähnliches vergessen
Danke
So habe ich es in Erinnerung ... leider aber auch die durchgenässten Matten und die verschiedenen Gerüche ... *snief* ...Naja wo gehobelt wird fallen Spähne oder wie war das ...
**********ibche Frau
662 Beiträge
Matten...
die meisten Matten sind nun mit Kunstleder überzogen, da gibt es nichts durchgenässtes mehr... abgesehen davon kann man sich einfach selbst ein eigenes Laken mitbringen und das benutzte morgens wieder auf die Matte legen, so würde ich es machen, wollte ich dort übernachten.
ich finde es jedenfalls toll, dass der Club dies anbietet.
*******4646 Frau
1.020 Beiträge
übernachtung im karree
danke schön an michelinweibche, dass du es auf den punkt bringst!
die meisten clubs verweisen dich an hotels, pensionen etc. blabla.
der club karree bietet eine übernachtungsmöglichkeit zum selbstkostenpreis und wird dafür auch noch in frage gestellt, obwohl explizit darauf hingewiesen wird dass man seine eigene wäsche, decke, plane, was auch immer mitbringen soll!!!
diesen ewig nörgelnden verdanken es dann alle anderen wenn eine solche möglichkeit irgendwann einmal nicht mehr angeboten wird.
wer so denkt sollte keine clubs aufsuchen und in einer sterilisierten klinikumgebung leben.
ich wollte zuerst nichts dazu schreiben, aber nachdem dann der erste kommentar zu lesen war, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
der club karree und das gesamte team machen alles richtig, weiter so!!
**********mente Paar
35.147 Beiträge
Unser 1. Besuch beim grossen Molly Treffen im Club KARRee
Wir freuen uns auf nette Bekannte, die wir ewig nicht gesehen haben *friends* und sind jetzt schon gespannt auf den Club und die Party, worüber wir schon viel Gutes gehört haben.
*********8278 Paar
262 Beiträge
Huhu
Hallo euch allen.
Sind auch beim großen mollitreffen dabei. Ist das erste Mal das wir überhaupt einen Club besuchen. Sind allerdings am Samstag mal dort gewesen ud haben uns den Club zeigen lassen. Sind total von Außenbereich begeistert.
Hoffen dort neue Bekanntschaften zu finden und hoffen auf einen lustigen Abend.
Begleiter
Hallo an die Männerwelt,

ich werde zu dieser Party mit einer Freundin kommen, würde mich aber freuen einem Singel Mann den Eintritt ein wenig zu versüßen.

Meldet Euch bei mir!!!

Molly Party...
Ja ich bin dabei und freue auf die geile Party mit euch. *dance* *stoesschen*

Die Decke zum übernachten werde ich auch nicht vergessen.

purelust_76 melde dich doch noch mal bei mir!!
rotte69
Freu mich das wir zusammen gehen.

********love Frau
43 Beiträge
Mein 1. mal Karee
Ich bin sehr gespannt Auditor Party und das Karree...
Hab bisher nur Gutes gehört und freu mich, dass es diesmal bei mir klappt, dass ich endlich dabei sein kann.

LG
****_0 Mann
1.198 Beiträge
ja da ich auch das erste mal bin
freu mich toll drauf nette leute kennenzulernen, bin schon voll gespannt was das für ein toller abend wird, freu mich auf euch hans.
Hoffe ich
Kann kommen
**********ibche Frau
662 Beiträge
Mal sehn ...
wer alles an alten und neuen Bekannten und Freunden da sein wir.
Ich freu mich auf ne tolle Party, das nette Team, welches uns immer schöne Momente bereitet.

Vielleicht findet sich auch jemand, der mir den Mundschenk macht und mich mit Eiswürfeln versorgt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.