Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7te Megaschaum-Party 2017 - Philippsburg (08.07.2017)

****yr Mann
94 Beiträge
Also wir waren als Gruppe geschlossen am Tanzen im Schaum und ein Herr hat es bei zwei unserer Ladies versucht und auch nicht gleich die eindeutigen "Nein Danke"-Zeichen (an)erkannt.
Da haben wir begleitende Herren dann mal die Ladies etwas abgeschottet und er hat es dann auch kapiert.

Aber gebe den Vorrednern Recht: im Karree ist die Swingerkultur und Beachtung der Regeln grundsätzlich sehr hoch. Ausreißer kommen überall mal vor.
*********l_78 Frau
23 Beiträge
Der gleiche Herr
Ich hatte eigentlich auch noch nie Probleme mit den Herren.Sie waren immer alle sehr freundlich und haben auch ein *nein* akzeptiert.Doch da gibt es einen Herrn,ein Österreicher der ist mir an der Schaum im November schon negativ aufgefallen.Und diesmal wieder.Er hat meine Freundin nicht in Ruhe gelassen und mich hat er auch ständig angepackt obwohl ich NEIN gesagt hab.Ich bin ihm immer aus dem Weg gegangen soweit es mir möglich war.Aber der war so lästig wie ein Kaugummi unterm Turnschuh.
Aber ansonsten muss ich sagen war es ein netter Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.