Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amore & Pasta

Dieses Motto gefällt mir/uns:

Dauerhafte Umfrage
****ee
2.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Amore & Pasta
Liebe Gruppenmitglieder,

wir bitten um Resonanz wie Euch der eine oder andere Abend im Club KARREE gefällt. Da wir verschiedene Motto haben stellen wir diese nach und nach für Lob und Kritik hier rein. Vorschläge für Verbesserungen sind erwünscht.
Grüße

Christian
leider leider
hatten wir noch nicht das Vergnügen..... aber wann ist denn das nächste Mal????? Möchte so gern wieder einen der leckeren Kaffees trinken...... und nicht nur das......
********sexy Paar
1.107 Beiträge
mmmhhh....
ich liebe italienisches Essen...wenn es geht kommen wir gerne vorbei...zur Zeit sind wir nur etwas eingespannt...schade...
hört sich aber alles sehr lecker an....

lg Klein
***la Paar
18 Beiträge
Hallo ihr lieben wir waren schon zwei mal da und jedes mal hat es uns supper gefallen und wir waren schon in einigen anderen clubs bei euch stimmt alles das essen die musik die stimmung wir kommen am 6.9. wieder.

gruß gilla und franz
also,
wenn ich hier mal so ganz nebenbei etwas bemerken darf........
wir waren vor einiger Zeit in einem anderen Swingerclub........ aber wir haben uns definitiv hier im Karree wesentlich wohler gefühlt und ihn als unseren Lieblingsclub auserkoren!!!!!! Und Christian: wir kommen wieder, ganz fest versprochen!!!!!!!!!!!!!!
lach,

also ich habe das angeklickt.
"Die Kellnerin soll das Höschen weglassen."

Können wir uns vielleicht auch den Kellner oki den Koch *ja* wünschen fg

W... Du hast so nen knackigen Hintern *top*

Also, ich fand das Motto Klasse und es war wie immer super Lecker.

LG Canadou

schlecker.....
Wir waren schon mehrfach zu besagten Mottotag Donnerstags im KARREE und wir können nur beipflichten und sagen das diese Tage zu den schönsten zählen, welche wir dort erleben durften.
Die Pasta-Auswahl könnte etwas üppiger ausfallen doch, ist der "Nachtisch"- immer das Leckerste .... *zwinker*
*******nte Paar
721 Beiträge
Dazu können wir leider nichts sagen da wir Donnerstags nie ins Karree kommen werden, ist für uns einfach zu weit mitten in der Woche. *heul*

LG Exuberante
****us1 Mann
429 Beiträge
leider noch nie Donnerstags
....auch wir waren wegen des weiten Anfahrtsweges noch nie an einem Donnerstag bei dir im Club *heul* ,
obwohl wir uns bis jetzt immer sehr wohl gefühlt hatten. Wir werden aber auf jeden Fallt in nächster Zeit wieder bei Euch vorbeischauen.

Grüße an Wolfgang und Gerdi *wink* *knuddel2*

LG Jürgen und Elvira
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
eigentlich ist es egal wann man ins karree geht, das essen ist immer spitze......
Vor allem
gestern das Tiramisu:
Das grenzt ja schon an Figurverletzung!

...und das Risotto war auch genial!
Pasta & Amore
Waren am Donnerstag im Karree und können nur sagen, wie immer alles sehr lecker. 2 Sorten Nudeln dazu Bolognese, Muscheln in Tomatensoße, Pesto ala Crema und reichlich Anti Pasti.
Gibt es von eurer Seite zu diesem Mottoabend noch Kritik, Erfahrungsberichte oder Anregungen oder können wir den Beitrag schliessen?
****si Paar
3.184 Beiträge
Seit wann?
wird man denn im Karree von einer Kellnerin bedient?

Eine Bitte noch: Auch an vegetarische Nudelsossen denken, bitte.
Die Kellnerin ohne Höschen ist eher ein Wunschgedanke. *g*

Eure Bitte nach vegetarischer Nudelsoße haben wir weiter geleitet.
Hmmm... dann müssen wir wohl mal wieder testen *floet*
*********chel Mann
163 Beiträge
also
ich muss auch mal wieder testen , hoffe das ich dann nicht alleine bin :-)))
.... ups, ist das nicht heute schon wieder ... *zwinker*
...leider...
...waren wir noch nie zum Pasta Abend im Karree...da wir aber beide sehr gerne ital. essen, werden wir es mal einrichten...

grüße, nicole und frank
.... dann habt Ihr ja HEUTE die Gelegenheit .... Zwinker
Wir werden die Pasta heute abend testen.
hmmmm wir lieben Pasta....und gegen ein bischen amore haben wir auch nichts *zwinker*
Heute gibts wieder leckere Pasta.
*******1004 Frau
61 Beiträge
Mir
gefällt es immer sehr gut im Karree, eigentlich zu jedem Ereignis, jetzt im Sommer ist die Terrasse und der Außenbereich sehr schön.
Was ich noch gerne hätte wären ein paar versteckte Ecken, wo man outdoor-sex betreiben könnte im "geschützten Raum" und etwas gemütlicher als in freier Wildbahn *g*

Also z.b.anstatt Bar unten ein schönes Matratzenlager oder kleine offene Hütte daneben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.