Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXIX - Philippsburg (28.07.2018)

*****sma Frau
173 Beiträge
Mscht Euch nichts draus, Mädels, ich bin (bzw. wäre!!) auch das erste Mal da, kenne weder Club noch die Gäste bisher, aber zunächst einmal müsste ich noch von der Warteliste hochrutschen *vielglueck* *dafuer*

Wenn es klappt, bin ich sehr gespannt und freue mich auf die Party mit hoffentlich vielen netten und attraktiven Männern und Frauen *ggg*

Und pssssst.... Nervös ist völlig normal - das ist ja auch total aufregend *freu*
********alph Paar
750 Beiträge
da hast du recht
wenn man mal nicht mehr nervös ist verliert das ganze seinen Reiz.
Wir sind nun schon länger in Clubs unterwegs aber eine gewisse Nervosität stellt sich jedesmal vorher ein.

LG Silvia und Ralph
*********esp_1 Paar
59 Beiträge
Ohja das stimmt
da können wir nur den anderen beistimmen....gehen nun seid einem Jahr swingen und sind jedesmal total aufgeregt.....wenn das verloren geht sollte dringend über ne Pause nachgedacht werden.....aber ich denke es geht jeden so schon allein die Vorfreude macht nervös und wir freuen uns total auf Samstag.....mein Schatz muß nur noch die Halsschmerzen los kriegen die arme
*******5_sl Paar
67 Beiträge
Noch drei tage wir freuen uns auch dabei zu sein und neue Leuten kennen zu lernen hoffen auf ein schönen Abend.
*****sma Frau
173 Beiträge
Wahrscheinlich wurde es bereits an anderer Stelle gefragt, aber sind denn die Playrooms bzw. der Club an sich auch klimatisiert? *schwitz*
Leider ist es doch schon sehr sehr heiß oben. Unten ist sowieso Saunafeeling. Aber das sollte der guten Laune keinen Abbruch tun:) Einfach alle nackt und gut is *xd*
*****sma Frau
173 Beiträge
Was??? *schock* Nee, oder?!?

Also ich war jetzt fest davon ausgegangen, dass ein solches Etablissement gut klimatisiert ist.... *gruebel*
Man spürt in der Disco die Klima etc. Aber bei so vielen Leuten kann man da net viel machen. Es ist dann schon sehr heiß. Und unten sind ja keine Fenster o. Ä.

Aber man kann sich ja jederzeit draußen lüften ^^
**********eNr_1 Frau
3.382 Beiträge
@heyMaus + trotzdem viel Spaß
....würde gern mitgehen. War auch noch nie .....ist nur zu weit.

LG Masterpiece

Ps: kannst dich bestimmt von einem netten hilfsbereiten Mitglied an der Türe abholen lassen.... *liebguck*
**********ibche Frau
662 Beiträge
Klimaanlage
das Karree hat auch unten bei den Spielwiesen Klimaanlagen und Fenster!

Klar kann die Luft mal etwas stickig werden, wenn sehr viele Personen von meiner Statur es heiss her gehen lassen... Dann gibt man beim Personal bescheid und es wird mal durch gelüftet...

Ansonsten ist es draußen sehr schön und in den Pools, was will man mehr?
Es ist auch mein erstes Mal im Club. Gibt es hier auch ein Plätzchen zum tanzen?
Hey Thorsten,

Na klar. Es gibt eine disco im Karree.
Also du kannst auch tanzen wenn du möchtest

LG
Juhuu
Noch 2 Tage und los geht's.
Wir freuen uns sooo, auf alte Bekannte und neue liebe Menschen.

Nurspielen2018
hello Maschima
Hey Maschima,

Wie faehst du von Frankfurt, darf ich mitkommen? Ich freue mich auf deine Antwort.
Weltbürger
Begleitung
keine Dategesuche im Forum. Bitte den Dater benutzen

*modda*
Gibt es ein Patentmittel gegen Nervosität? *baeh* Ist halt doch was neues für mich. Viele Grüße
*******illa Frau
858 Beiträge
Ich muss leider....
kranheitsbedingt absagen. Es tut mir so leid, ich hatte mich so lange drauf gefreut. Wünsch euch allen einen tollen Tag und Abend, und ich hoffe auf ein nächstes Mal. Lieben Gruß von Walburga
Nervösität
Hallo Torsten,

willkommen im Club.........lach

LG heyMaus
*****man Frau
165 Beiträge
Mach Dir einfach...
********978m:
Gibt es ein Patentmittel gegen Nervosität? *baeh* Ist halt doch was neues für mich. Viele Grüße

...nicht so viele Gedanken und freue Dich auf einen schönen Abend 🙂
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 2 Tage
Hallo liebe Mollyparty Fans, noch 2 Tage, dann ist es soweit. Unser 29. Treffen startet. Hier noch ein paar Info´s:

Unser Fotograf Schuwe62 empfängt euch ab 16 Uhr auf der Empore in der Disco.

Der HautnahShop ist für euch ab 15 Uhr bereit. Am späten Nachmittag wird es am Pool eine kleine Modenschau geben.

Siggi, unsere Masseurin knetet euch ab 16.30 erst am Pool durch und später in unserem Massageraum. Liste liegt am Eingang.

Die Küche ist gut vorbereitet und es wird Abends 2 Riesenpfannen Paella geben.

Ab ca. 20 Uhr ist der Paarebereich bewacht!!!

Wir MÖCHTEN EUCH ALLE BITTEN, NACH DEM ESSEN EURE TELLER ABZURÄUMEN SOWIE DIE BENUTZTEN HANDTÜCHER UND KONDOME IN DEN DAFÜR VORGESEHEN BEHÄLTERN ZU ENTSORGEN!!!

Für alle Clubneulinge bieten wir ab 14 Uhr eine Clubführung an. Wer daran teilnehmen möchte, bitte uns anschreiben, damit wir planen können.

Wir bitten alle die nicht kommen können, sich rechtzeitig abzumelden, damit die auf der Warteliste stehen auch eine Chance haben am Samstag dabeizusein.

Wir freuen uns auf Euch. Bis Samstag

Sindnurwir, Jola und Christian und das Team Karree
***ys Paar
21 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns auch schon.

Kann man eigentlich 2 Stehplätze im Pool reservieren ?
*traenenlach* *sonne* *schwitz* *faechel* *ventilator*

Sylvi und Andi
********7269 Paar
1.315 Beiträge
********978m:

Nervös kannst beim Zahnarzt sein...
Geh einfach hin, lass dich von der Stimmung mitreißen. Setz dich einfach irgendwo dazu und unterhalte dich gut. Alles was weiter passiert liegt dann an dir und der Sympathie.
Ein guter Tipp, halte dich mit dem Alkohol zurück.
Im Club sind die Menschen viel offener und es ist einfacher Kontakte zu knüpfen.

Wünschen allen viel Spaß auf der Party
Ich hoffe ich konnte wem einen gefallen mit meiner Stornierung machen sodass dieser / diese von der Warteliste auf die Gästeliste rutschen durfte.

Wünsche allen viel Spaß...
*******ina Frau
241 Beiträge
Krank
.. Ich musste leider wegen Krankheit auch stornieren. Allen viel Spaß *g*
****ogw Mann
2.472 Beiträge
Fuck_princess
Menno ich hätte dich gerne kennengelernt seufz wenn du die Tage ein Pfleger brauchst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.