Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXIX - Philippsburg (28.07.2018)

Noch einmal schlafen. Ich freue mich. Hoffentlich wird es mega *g*
Juhuuu
Morgen ist es endlich soweit...
Uns interessiert, wann ihr alle so erscheint, schon am Nachmittag oder eher Abends.
Wir kommen schon am Nachmittag, es soll ja morgen ziemlich heiss werden, gibt es genug Schattenplätze auf der Liegewiese?🏊‍♀️💥💦

Die aufgeregte Sie von Nurspielen2018
Das wird mega!! *hi5*

Ich freu mich irrsinnig!! *freu2*

Ich bin gleich zu Beginn da! *smile*
Freude
Noch 1 mal schlafen 😂 kann es kaum abwarten. Freu mich neue Leute kennenzulernen und natürlich auf die geile *sonne* und den Pool.
Das wird garantiert ein genialer Tag/ Nacht.

😉
Um 18 Uhr ca.
*****sma Frau
173 Beiträge
Ich diskutiere das auch gerade noch mit mir selbst aus... *kicher*

Einerseits --> *sonne* *tauch* *cocktail*
Andererseits --> *schwitz* *puh*

Daher wäre es gut zu wissen wie es mit schattigen Plätzchen aussieht am Pool - denn gleich zu Beginn verbrennen ist echt uncool.
Wenn es so knallt wie heute gibt es Sonnenbrand aufm Poppes 😁😂
Schattenplätze
Hey alle zusammen,
Schaut mal hier sind die Bilder auf von der Homepage vom Club Karree und da sieht es nicht na ganz vielen Schattenplätzen aus.

http://www.club-karree.de/?p=rundgang

Und der Pool bringt auch nicht so richtig die Abkühlung mit 29,9°C *oh2*

LG
Pati und Serge
Dann müssen wir halt ein wenig zusammenrücken. *zwinker*
Außerdem liegt der ein oder andere doch sicher gern in der Sonne. *zwinker*

Seit doch froh, dass das Wetter mitspielt! Stellt Euch doch nur mal vor, es würde regnen und die knapp 500 Personen müssten sich im Gebäude aufhalten... *oh2*
******a91 Frau
87 Beiträge
Ich freue mich aufs gute Wetter
Das ist der einzige Tag diese Woche an dem ich was von der Sonne habe *g*
****ogw Mann
2.472 Beiträge
Missy90
Nimmst mich mit in den Pool 💦
*********aar78 Paar
46 Beiträge
Auch wir freuen uns
...darauf nette Kontakte zu knüpfen ,sind total gespannt und auch e bissl nervös . Haben ja schon mit der ein oder anderen geschrieben und freuen uns neue Leute kennenzulernen . *freu*
Vieleicht ergibt sich ja was *ffm* *mmf*
Lg Moni und Nico
*****L77 Paar
153 Beiträge
Ich zum Beispiel würde gerne in der Sonne liegen.. Aber leider muss ich zuerst noch arbeiten, bevor ich bei euch erscheinen darf..
*********ld11 Mann
48 Beiträge
Wir freuen uns schon
Auch wir freuen uns auf morgen auf neue Leute und freunde sind Gespannt was sich so ergibt auf alle fälle beißen wir nicht wenn uns jemand kennen lernen möchte außer man mochte es *grins* lg
*********esp_1 Paar
59 Beiträge
Freuen uns Megaaaaaaa
auf morgen da es bis heute noch nicht sicher war weil mein liebes Weibchen die Sommergrippe hatte aber seit heute geht´s Ihr wieder gut und wir erscheinen.....muß nur noch heute die Nachtschicht rum kriegen dann morgen entspannung und Party pur......freuen uns schon auf die ganzen Leute die wir kennenlernen wird bestimmt Bombe *freu* *ggg* *sonne* *regenbogen*
******n81 Frau
286 Beiträge
Viel Spaß euch allen, ich muss leider auch absagen.

Der liebe Herr Exmann hat mal wieder spontan entschieden das Papa-WE zu streichen. *flop*
*******ina Frau
241 Beiträge
:)
Maikogw..

Auf einer anderen Party begegnen wir uns mal bestimmt *g*
*****eRu Paar
148 Beiträge
Hihi :)
Jetzt dauert es nicht mehr lange. *freu*
Dann heißt es Sonne, *sonne* Party, *party* nette Leute, *knuddel* kühles nass, *duschen* gutes Essen *grill* und was der Abend an Spaß noch so bringt *teufel* *ja*
Feiern nämlich den Geburtstag von unserem er gestern mit. *ggg*
*******969 Frau
356 Beiträge
Juhu
Freuen uns auch mega *freu*auf den heutigen Tag und Nacht ...mit Freunden ,bekannten und die die es werden ... *gg*

*tauch*.. *party*... *popp*

Einfach einen schönen Tag genießen GG *sonne*
**********ibche Frau
662 Beiträge
die Vorfreude...
dürfen wir noch etwas genießen und freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften und einen tollen Tag am Pool. Ein *danke* schon mal an das tolle Team welches uns diesen schönen Tag ermöglicht
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter
anbei der aktuelle ausblick....etwas angenehmer von den Temperaturen. wir freuen uns auf euch
Auch ich freue mich
Bin dann zum 2. mal auf einer Molly Party, die erste war schon der Hammer. Bin mal gespannt was passiert und etwas nervös bin ich auch *augenzu*
Schauen wir mal was der Abend so mit sich bringt *gg*
******iss Mann
5 Beiträge
Souvenir
*******988:
Auch ich freue mich
Bin dann zum 2. mal auf einer Molly Party, die erste war schon der Hammer. Bin mal gespannt was passiert und etwas nervös bin ich auch *augenzu*
Schauen wir mal was der Abend so mit sich bringt *gg*

Wenn du auf der Party den richtigen Leuten begegnest, vielleicht ne schöne Sommergrippe ... *schnupfen*
Auf das Souvenier kann ich gut verzichten *lach*
******iss Mann
5 Beiträge
Sommergrippe
*********esp_1:
Freuen uns Megaaaaaaa
auf morgen da es bis heute noch nicht sicher war weil mein liebes Weibchen die Sommergrippe hatte aber seit heute geht´s Ihr wieder gut und wir erscheinen....

Mal überlegen: Am 26. hatte dein liebes Weibchen noch Symptome einer Sommergrippe, am 27. geht's ihr schon wieder "gut" (?) und am 28. geht ihr in einen Swingerclub???
Also ich freue mich darüber gar nicht Megaaaaaa und werde versuchen einen groooooßen Bogen um euch zu machen, weil ich absolut keine Lust darauf habe, mich anzustecken *hatschi*

Weiterhin: *gutebesserung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.