Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXIX - Philippsburg (28.07.2018)

**********ibche Frau
662 Beiträge
feuchte Erlebnisse am und im Pool?
bitte beachten, in den Pools sind sexuelle Handlungen nicht gestattet, wobei ich es mir nicht nehmen lasse die ein oder andere Dame ins Becken zu stoßen *lol*
Vielleicht findet sich ja noch ein Mundschenk der mich umsorgt, wobei ein Masseur auch angenehm wäre.
Was mich derzeit weniger begeistert sind die Treppen aufgrund meines Knieproblemes, aber das klappte bei den letzten Besuchen auch recht gut. Ich bitte einfach um Geduld auf den Treppen, vielen Danke schon mal *liebguck*
Ich kann leider auch nicht kommen- aber ich wünsche euch allen ganz viel Spass !
*******988:
Auch ich freue mich
Bin dann zum 2. mal auf einer Molly Party, die erste war schon der Hammer. Bin mal gespannt was passiert und etwas nervös bin ich auch *augenzu*
Schauen wir mal was der Abend so mit sich bringt *gg*

Mega wird es einfach.

Wetter soll alle net abhalten *g*
*****971 Frau
928 Beiträge
Ich werde auch erscheinen und freue mich auf alte Bekannte und Neue Bekannte.... Auf eine schöne Zeit im Karree....
Bis heute Abend
*freu* *freu*
*****a63 Frau
96 Beiträge
betet fürs wetter
hoffentlich hält das wetter, ich hätte nichts gegen eine Verwöhnrunde im Freien
@**********ibche...den einen oder anderen Klaps kannst du gerne auch von mir haben *grins*

@ Thurgauner......ich war schon viele Monate nicht mehr krank *zwinker*
**********ibche Frau
662 Beiträge
@ Devina...
gut, dass Du mich dran erinnerst, da wird ich doch noch ne Kleinigkeit einpacken aus der anderen Tasche *peitsche*
*****sma Frau
173 Beiträge
Oha, jetzt wird interessant *lolli* *kicher*
**********ibche Frau
662 Beiträge
Handgepäck...
hab ich doch gerne dabei... auch wenn es nur sehr selten zum Einsatz kommt, aber man weiß ja nie...

Wichtig!

Denkt bitte an Sonnenschutz und Insektenschutz, nicht jeder Stecher verlässt euch spurlos... *zaunpfahl*
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Es müßte ein Vormittags Tarif geben ........
Abend's ist's uns erlich zu voll.......
**********ibche Frau
662 Beiträge
Vormittagstarif?
man muss auch den Aufwand der Planung bedenken, wie will man kontrollieren wer wann kommt und geht?
Wir sind beizeiten da und wenn es uns Zuviel wird, fahren wir wieder heim. Erfahrungsgemäß können nicht alle Gäste schon am Nachmittag da sein und nicht alle bleiben bis zum Ende, ganz zu schweigen von denen die vergessen sich abzumelden.

Ergo ist alles ganz entspannt und verteilt sich immer recht gut.

Bissle Rücksichtnahme zu den Essenszeiten, nicht stundenlang vor den leeren Tellern quasseln sondern auch den anderen Platz bieten, das dürfte kein Problem sein, oder?

So werden wir alle einen wunderschönen Tag genießen *party*
Ich freue mich
Hallo alle zusammen,
ich freue mich auch schon sehr auf die Party *freu2* Tasche ist fertig gepackt, Sonnenschutzspray, Insektenschutzspray, Dessous zum Wechseln, Badelatschen, schicke Schuhe, Sonnenbrille , alles dabei ..... *huebschmach*
Freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter, lasst uns richtig abfeiern und geile Erlebnisse haben *anmach*
Liebe Grüße Nina *freu*
*********ld11 Mann
48 Beiträge
hmm? was einpacken?
Wir haben auch eine gut ausgestattete Tasche dabei *paddle* *spank* *zwinker*
*********n1986 Frau
18 Beiträge
Solo am Start 🤣
wer cremt mir den Rücken nacher ein?🤷🏼‍♀️🤗

Ich hoffe auf viele nette Leute heute Abend ...
*******ngel Paar
320 Beiträge
Wir mussten leider auch gestern morgen absagen. Haben uns schon richtig gefreut, dass erste mal im Karree zu sein. Vor allem wenn man nur positives Berichtet bekommt.
Wünschen Euch viel Spass und lasst es ordentlich krachen.
Träumerin
Ich natürlich 😘😘😘😘😘
Wir sind auch gerade am packen...
... und wollen so gegen 16 Uhr da sein *freu*, wir drücken weiterhin die Daumen fürs Wetter, immerhin ist es aktuell nicht mehr ganz so heiss *puh* - die paar Wolken und der leichte Wind machen es hoffentlich angenehm...
Ähhh wo reserviert man nochmal die Stehplätze im Pool? *nixweiss* *baeh*
Bis später und auf einen tollen Tag,
C+T
*********ting Paar
2 Beiträge
Wohoo!
Wir sind auf dem Weg und freuen uns schon mega!
*******5_sl Paar
67 Beiträge
Wir sind auch so gegen 18 Uhr da freun uns auch schon auf neue Kontakte *freu2*
**********oppia Paar
164 Beiträge
So eingecheckt
Und nun geht’s gleich los! Freuenuns auf alte Bekannte https://www.joyclub.de/my/3728802.nurspielen2018.html
Und viele neue Bekanntschaften!
Bis gleich am Pool!😜
*****a63 Frau
96 Beiträge
sooo...
schon wieder vorbei, wie erwartet war es wieder großartig, Wetter hat mitgespielt , Leute waren gut drauf, Musik war klasse, Essen wirklich ganz großartig, noch mehr kann man einfach nicht erwarten. Nun muss ich wieder ein ganzes Jahr warten auf die tolle Sommermolly XXL Party *dance*
******er6 Paar
39 Beiträge
Nach langer Vorfreude ging ein schöner Tag schnell vorbei
Es war schön, einen Tag/eine Nacht mit fröhlichen gleichgesinnten zu verbringen. wir haben alte Bekannte und Freunde wieder getroffen und neue Bekanntschaften geschlossen.
Das angekündigte ganz heiße Wetter verschonte uns doch, sodaß es am Nachmittag erträglich war. Am Abend konnte man lange bis tief in die Nacht sich draussen aufhalten.
Stimmung und Essen waren gut. Paela ein wenig angebrannt.
Wir waren Übernachtungsgäste. Die Matten wurden dieses Jahr nochmals gesäubert bevor wir schlafen gingen. D A N K E !
Der Ablauf im Duschbereich sollte saniert werden. Ist ekelig und auch gefährlich wenn da das Abwasser knöchelhoch steht. Auch erwartet man, daß morgens für alle Gäste, die übernachtet haben, zum duschen auch noch Handtücher da sind.
Ein wenig aufräumen und sanieren am und ums Gebäude würde den optischen Eindruck sicher verbessern.
=========================================================================
An ein uns unbekanntes Paar: Wahrscheinlich hattet ihr den ganzen Nachmittag, Abend und die Nacht bis 03.Uhr früh keine Gelegenheit und Zeit euch der schönsten Sache der Welt zu widmen. Deshalb musstet ihr dann verständlicherweise die Zeit, zu der die anderen Leute dann schlafen wollten, nutzen, um auch noch auf eure Kosten zu kommen. Ich gönne allen ihren Spass und wir gehen auch deshalb gerne in Clubs, weil man dort auch ohne Hemmungen laut seiner Lust Lauf lassen kann.
Wie gesagt, es war schön, daß ihr uns stundenlang, aber leider vergeblich, versucht habt uns in den Schlaf zu stöhnen. *zwinker*
=========================================================================
Trotz Allem, wir hatten ein schönes Wochenende. *freu* *pimper* *pimper* *party* *popp* *titten* *hotbum* *essen* *partnertausch* *knutsch2* *liebhab*
********6064 Paar
12 Beiträge
So ist es ...
Und somit bleibt uns nur, dem Beitrag von magimmer6 voll und ganz zuzustimmen! *top*

Wobei auch uns die Überflutung des Duschraums als deutliches Negativ aufgefallen ist. Warum auch immer der Ablauf verstopft sein mag ...

Ansonsten eine tolle Party, grosser Einsatz des Teams und - wie hier gewöhnt - eine klasse Location.

Wir kommen gerne wieder!

Playpaar6064
Gottseidank
sieht das noch jemand so wie ich. Ich hatte schon die Befürchtung das ich mit meiner Ansicht alleine dastehe. Danke magimmer6 das Du es genauso siehst. Es ist schon erstaunlich das man mit einer anderen Meinung angegangen wird weil gewisse personen denken man will ihnen den club damit wegnehmen oder was weiß ich sonst noch. Klischees, Vorurteile und Kleingeistigkeit findet man halt in jedem Alter.

Übrigens: Wer sich von meiner Meinung angegriffen fühlt, sollte mal bei sich selbst nach der Ursache suchen. Ich werde meine Meinung jedenfalls nicht unterdrücken oder ändern. *zwinker*
******c01 Mann
3.374 Beiträge
@Flo_1982
Danke für deine konstruktive Kritik, lieber offen ansprechen als hintenrum motzen... *schimpf*
Aber , mach dir nichts draus, wenn du angegriffen wirst deshalb, der Überbringer der schlechten Nachricht wurde in der Geschichte der letzten 4000 Jahre oftmals geköpft oder gemartert...... also geht's dir ja hier noch gut *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.