Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXIX - Philippsburg (28.07.2018)

*******wir Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung im Club
Einfach an der kasse bescheid sagen

Lg
@sindnurwir
Vielen lieben Dank!!! Dann steht einer tollen Party ja nichts mehr im Wege 😃😃
Bald ist es soweit.

Hoffen wir auf gutes Wetter. Freue mich mega auf den Außenbereich!

Liebe Grüße von ihr *happy*
Blöde Frage, aber wie kann ich noch eine Freundin anmelden? Sie ist nicht bei Joy, da es ihr erster Besuch ist. Sie möchte aber mit:-)
******n81 Frau
286 Beiträge
Eine Mail an die Veranstalter schreiben....
*******ven Paar
803 Beiträge
SIe kann sich auch auf der Karree Homepage anmelden

http://www.club-karree.de/?p=anmeldung&pid=436

Man muss dort nicht registriert sein
*******6818 Mann
249 Beiträge
33er Burzelbaum
werde meinen 33 Burzelbaum im karree nach feieren dan bin ich mal auf die neuerungen im club gespant
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Hallöle...
.....wir freuen uns schon auf die legendäre Molly - *party*,
aber mit Stand: eben, haben sich ja schon 442 Personen angemeldet. *top2*

Abzüglich dem insgesamt zu erwartenden 15 - 20 % statistischen Schwund durch

• nicht rechtzeitiges Abmelden
• nicht-Erscheinen mit freundlicher Abmeldung
• nicht-Erscheinen ohne Abmeldung (äußerst unfreundlich, eine Mail ist doch immer drin!) *nene*
• Paare die dann nur "solo" erscheinen wollen (Geiz ist ..., achso gibt den Spruch ja nicht mehr *nono*
• usw.

dürfte es doch langsam voll werden! ? !
Vor allem, wenn viele bzw. alle abends vor den Mücken *blumenwiese* in die Räumlichkeiten flüchten.

Wir freuen uns trotzdem ! ! !
....und endlich lernen wir mal den Außenbereich kennen.

LG
**********ibche Frau
662 Beiträge
alles wird gut...
wir erscheinen schon Nachmittags, andere erst gegen Abend und die Insekten sind nur in der Dämmerung nervig, danach geht's wieder... Citrus-Duschgel und die üblichen Insektensprays helfen und wenn nicht, dann hatte man halt einige nachhaltige Erlebnisse mit dem ein- oder anderen Stecher mehr ^^
****e73 Frau
219 Beiträge
Anmeldung
Gibt es ein Anmeldestop? *gruebel* oder schon eine Warteliste?Ich kann mich nämlich erst 2 Tage vorher anmelden wenn ich weis ob ich am Wochenende arbeiten muss oder nicht. *nachdenk*
*danke*
LG Biene
*******wir Paar
1.253 Beiträge
anmeldestop
irgendwann gibt es einen
****e73 Frau
219 Beiträge
Anmeldung
na dann versuche ich es einfach amsonsten das nächste mal *g*
*danke*
*********n635 Mann
7 Beiträge
@Biene
Einfach anmelden, wenn es nicht klappt, stornieren. Wir würden uns freuen, Dich wieder zu sehen! *g*
****e73 Frau
219 Beiträge
habe mich angemeldet auf wartelieste bin ich ,wenn es nicht klappt kann ich mich ja wieder abmelden...
first time
bin das erste mal in dem Club und bin gespannt wen man hier alles so kennen lernen kann. Bei so großen Events war ich auch noch nicht also doppelte Premiere *zwinker*
*********3335 Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns schon:-)
Wir sind auch das erste Mal im Karree und hoffen auf viele nette Menschen und einen tollen Abend . Nette Gespräche, leckere Drinks, was leckeres zu futtern und wer weiß was noch alles so passiert *g*
***dO Paar
8 Beiträge
Schade ...
... wir müssen leider absagen, die Arbeit ist dazwischen gekommen *snief* Wäre unser erster Besuch einem Club gewesen, hatten uns schon richtig gefreut. Schade *traurig*

Allen aber viel Spass! *top*
*********3335 Paar
3 Beiträge
Achja
und wer Lust hat mit uns etwas zu trinken, nette Gespräche zu führen und vielleicht auch mehr kann uns gerne anschreiben. Leider können wir noch kein passendes Date einstellen (sind noch nicht vertifiziert *augenzu*) Wir sind noch nicht oft in Clubs unterwegs gewesen und kennen daher noch nicht so viele liebe Menschen *g*
*******6818 Mann
249 Beiträge
Freu mich
Freu mich auf alt und neu gesichter
*****sma Frau
173 Beiträge
Achso, ja, ich wäre dann u.U. Auch mal mit dabei.... Komme eigentlich ja aus der Fetisch-/ SM Szene, aber einen Club wie das Karree kenne ich bisher nicht.... Aber es macht mich neugierig *gg* Ich werde mich aber zum Reinschnuppern an eine liebe Dame hier "dran hängen", um erstmal reinzufinden *lolli*

Bin spoooo gespannt....!!
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Warteliste
wir haben ab jetzt eine warteliste.
wir möchten an all diejenigen appelieren, die eventuell schon wissen, dass sie nicht kommen können , ihre anmeldung rechtzeitig zu stornieren !! aber auch doppelanmeldungen sind ein absolutes NO-GO und wie bitten alle sich zu entscheiden wo sie am 28.7. ihren abend verbringen wollen ... ergo seid bitte fair... der club , die leute von der warteliste und natürlich wir werden es euch danken !
wir werden in der nächsten woche die anmeldeliste durchgehen und werden dann für die eventuellen noch vorhandenen doppelanmelder entscheiden *zwinker*

ansonsten beachtet bitte auch folgendes:

https://www.joyclub.de/club/homepage/146122-245863.wichtige_neuerungen_zu_euren_anmeldungen.html
****696 Mann
106 Beiträge
Ich freue mich auf die Party *zwinker* *cheers* *hotman*
*****sma Frau
173 Beiträge
Ohweeeeh.....
Ich habe mich noch garnicht angemeldet bislang - weil ich es noch nicht ganz 100 % sagen kann - heißt das, es schaut schlecht aus mit einem Platz?? *schock*

Helft mir mal ein wenig auf die Sprünge bitte, was das Prozedere betrifft....

Danke!! *knicks*
*****sma:
Ohweeeeh.....
Ich habe mich noch garnicht angemeldet bislang - weil ich es noch nicht ganz 100 % sagen kann - heißt das, es schaut schlecht aus mit einem Platz?? *schock*

Helft mir mal ein wenig auf die Sprünge bitte, was das Prozedere betrifft....

Danke!! *knicks*

Ich hab meine Anmeldung gerade storniert vielleicht hast Glück und bekommst mein platz
****77 Mann
418 Beiträge
Ohweeeehhh
Ich hab mich ja auch noch nicht angemeldet

Und möchte hin *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.