Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXIX - Philippsburg (28.07.2018)

*********horn Frau
1.369 Beiträge
Sagen noch einige ab *zwinker*
Ich hab mich auch gerade abgemeldet, da mein Begleiter uns auch schon als paar angemeldet hatte.
einfach anmelden, es werden sich ganz bestimmt noch einige abmelden, dann habt ihr den Platz *happy*
****77 Mann
418 Beiträge
Anmeldung
Auch als Mann darf man mal guter Hoffnung sein *ungeduldig*
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ne kleine Temperaturprognose
wir brauchen viel eis.....
*******_69 Mann
342 Beiträge
Passt doch aber gut ,, richtig schönes Wetter und beste Stimmung sind garantiert *juhu*
Sie:
jetzt habe ich nur eine Frage... am Pool tagsüber, wäre ein Badeanzg okay? Und ich laufe draußen gerne barfuß, das ist nicht möglich? Abends für drin würde ich mir natürlich ein passendes Outfit anziehen.
Alohana
Wir freuen uns auch auf die erste gemeinsame Mollyparty. Mal schauen was uns erwartet
*********horn Frau
1.369 Beiträge
Badeanzug? Die meisten sind nackt *zwinker*
********eats Paar
200 Beiträge
Badeanzug/Barfuss
Du kannst draußen sowohl nackt als auch Badeanzug/Bikini tragen ....
Barfuss darfst du auch laufen jedoch im Club immer mit Schuhen...
********alph Paar
750 Beiträge
Ich bin für nackt rumlaufen
Was die Mehrheit macht ist mir bewusst , doch war das meine Frage? *nono*

Danke für die Antwort erotil-beats!
****77 Mann
418 Beiträge
*sonne* *sonne*
Das Wetter wird ja super zur Badezeit.... *friends*
*******paar Paar
506 Beiträge
Models für Modenschau gesucht
Liebe Gäste,

am kommendem Samstag sind wir mit unserem Shop wieder im Karree. Wir haben Dessous, Club und Fetischware in kleinen und besonders in großen Größen dabei. Ihr könnt stöbern, anprobieren und mit EC Karte oder bar die ausgewählten Stücke kaufen. Jeder der vorab Fan von uns wird, erhält einen 10 € Rabatt auf den Einkauf. Einfach auf unser Profil gehen, auf gefällt mir klicken und danach noch ein klick auf Fan werden - fertig.

Wir planen eine große Modenschau gegen 18 Uhr am Pool. Hierzu benötigen wir noch einige weibliche und gerne auch männliche Models. Wer Lust hat einmal auf dem Catwalk zu laufen und unsere Dessous zu präsentieren, meldet sich nach Ankunft im Karree bei uns am Shop. Dort besprechen wir alles und wählen gemeinsam das Outfit aus. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Je nach Euren Interesse, könnt Ihr noch bis 21-22 Uhr bei uns am Stand shoppen. Natürlich haben wir auch einen Onlineshop, falls Ihr vorab oder danach Bedarf an unseren Dessous habt. http://www.xxl-dessous-party.de

Wir freuen uns auf eine berauschende Molly Party mit Euch

Trixi und Stefan
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Hot, Hotter, Philippsburg. ...
Bei den Temperaturaussichten stellt sich mir die Frage, ob die Räume im Karree ganz oder teilweise klimatisiert sind? Zumal ich auch dort übernachten möchte. Hitze ist nicht so meins. ... *ko* *umfall*
mmmh.....
Hallo, der Samstag naht immer näher und ich werde immer nervöser... ich geh das erste mal in den Club alleine.....
ooooooooooh, könnt ihr mir die Angst nehmen?! *lol*
********nn37 Mann
249 Beiträge
Geile Gästeliste, schade dass ich an diesem Wochenende meine Kinder habe.
Wünsche allen viel Spaß.
LG Thomas
******er6 Paar
39 Beiträge
@heymaus
keine Angst, alle werden dich lieb *knuddel* haben.
********erle Mann
410 Beiträge
@heymaus
Hallo,
ich denke auch, dass du auf offene Menschen triffst, die auch auf dich zukommen werden.
Einfach auf die Swinger zugehen.
Gruß, bis Samstag 😉
Heymaus

Mach dir keinen stress, dort sind alles liebe und nette menschen. Du wirst sehen da bekommt man gleich anschluss.
Bis samstag
*****_87 Frau
39 Beiträge
Siehst du heymaus
Trau dich und mache es nach dem Sprichwort wer nicht wagt der nicht gewinnt ..

Ich bin mit 3 ganz lieben Menschen da und freue mich auf 3 andere lieben Menschen die ich beim letzten mal kennen gelernt habe und abends kommen dann nochmal 2 liebe Menschen..... Du wirst also nicht allein sein
****ogw Mann
2.472 Beiträge
Hey
Ich freue mich schon sehr auf das nächste We
******a91 Frau
87 Beiträge
:)
Ich freue mich auch schon *g*
Hoffentlich etwas besseres Wetter als letzten Samstag
hier her kommt Ihr immer wieder !!!!!
da gibt es nur sehr nette und liebe Leute,
das Karee ist ein geiler Club, das wird Euch gefallen

LG und einen schönen Abend
Ich bin wirklich sehr gespannt, was am Samstag geboten ist.

Ich hoffe auf mega Wetter, kommunikative und lustige Menschen *g*

Hoffen wir auf das gewisse Etwas *xd*
*********unkt Paar
19 Beiträge
Hey Maus,
Du bist nicht allein, bin auch am Samstag das erste mal allein im Club.
Ich denke das es sehr schön werden wird, man sollte gelassen und entspannt an die Sache rangehen. Da man alleine ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss, kann man einfach machen wonach einen der Sinn ist. Denke das es ein Freundschaftliches miteinander wird und ein ausgelassener Abend werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.