Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (04.04.2018)

****ee
2.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Frühstück - Philippsburg (04.04.2018)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Natürlich könnt ihr im Sommer den Aussenbereich samt Pool zum Relaxen nutzen

Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
04.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück

**********n5572 Mann
743 Beiträge
Nach dem Feiertagsstress
Hi,

ich hoffe, dass nach den Feiertagen viele Gäste anwesend sind und es Möglichkeiten zur Entspannung gibt.

Also, schöne Feiertage und bis Mittwoch.

*freu*
********1974 Mann
95 Beiträge
Fahrservice
Hallo Cookie könnte dich mit nehmen bin aber kein PlusMItglied und kann dich anschreiben!lg Steffen
*********us_39 Frau
164 Beiträge
Ich habe kein osterhasi bekommen traurig bin *heul2*
********1974 Mann
95 Beiträge
Osterhase
Nur traurig wegen Osterhase dann bekommst den von mir auch wenn ich dich nicht kenne!
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Kuschelmaus
Geht mir auch so...
Die Öhrlein im Karton lachten mich so an, aber es hoppelt keiner zu mir *traurig*
***20 Mann
2.174 Beiträge
ja die Hasen (aus Schokolade..)
..standen da so `rum - also wenn ich nicht meinen eigenen Hasen *bunny* dabei gehabt hätte... Wer weiß was passiert wäre ?
Die waren schon zum Anbeißen.
*********us_39 Frau
164 Beiträge
Vielleicht
Haben den nur Paare bekommen
Glory
WAr auf Geschäftsreise zum AbSchluss frühstücken....Hat mir gut gefallen. .tolles Ambiente. .schönes Frühstück. ..und danach bekam ich 3 Protein-Shakes am Glory Hole von Männern ,die nicht zum Zug kamen. ..DANKE!
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Lecker
Alles lecker wie immer *top*

*kuss2*
********1974 Mann
95 Beiträge
Paare bekamen auch keine Hasen
Ich hab Montags keinen bekommen und so wie ich gesehen habe Paare auch nicht!Weiss nicht vielleicht VIP Gäste oder die waren vom Sonntag übrig!
Osterhasen
Wer freundlich frägt bekommt auch einen Hasen!
Wir haben gefragt und bekommen!
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Man kann
es niemandem Recht machen! Es waren zu dieser Veranstaltung keine Hasen angekündigt und dass es welche gab, war eine schöne und gutgemeinte Geste des guten Willens von Seiten des Veranstalters.
Ich habe meinen Hasen noch und bringe ihn gerne wieder mit, falls jemand dann glücklicher ist. Schreibt mich einfach an, dann kann ich mich gerne auch noch etwas deutlicher ausdrücken.
Lg
*********us_39 Frau
164 Beiträge
Osterhasi
Vielleicht wusten viele nicht das es vom Veranstalter etwas gibt und klar war es eine nette Geste *top2* ,und an die wo einen haben Last ihn euch schmecken *schleck*

Ich war froh da zu sein und viele Freunde und Bekannte Gesichter wider zu sehn *juhu*
Frühstück ist immer wider ein Hochgenuss
***20 Mann
2.174 Beiträge
die Hasen werden sowieso ...
...durch den Fleischwolf gedreht und zu Nikoläusen umgeformt *nikolaus*

also , nicht so ernst nehmen und weiter DUPLO essen, dann bekommt man(n) die längste Praline *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.