Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feeling the Darkness

Dieses Motto geällt mir/uns:

Dauerhafte Umfrage
****ee
2.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feeling the Darkness
Fordere deine Sinneswahrnehmung in der Dunkelheit.

Jeden 4ten Samstag im Monat erfüllen wir einen lange gehegten Wunsch unserer Gäste und werden exklusiv in dieser Nacht den Bereich der oberen Liegewiesen (inklusive Lochwand) zum Darkroom verwandeln.

Für Gäste die es lieber hell möchten steht natürlich der restliche Club mitsamt den unteren Spielwiesen, SM- und Wellnessbereich wie gewohnt zur Verfügung.

Die Darkroom Party im Club Karree mit dem Motto "Feeling the Darkness" kann beginnen und Ihr seid dazu herzlich eingeladen.

Wir freuen uns, Euch bei dieser Sexparty begrüssen zu dürfen.

Christian & Jola
und das Team Karree
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich finde die Idee sehr gut...... und wenn es dann noch etwas dunkler ist in den Räumen, dann wird auch die Fantasie mehr angeregt!
***la Paar
18 Beiträge
einfach geil
wir waren dieses jahr 4mal da im Karree wir haben (250km zu fahren )es war jedesmal einfach geil kommen bald wieder
gruß Franz und Gilla
*****ird Mann
16.033 Beiträge
nun bin ich doch froh, dass ich nicht so weit zu fahren habe.... aber ich bin auch schon wesentlich weiter gefahren um in einen Club zu kommen.... das Magic Destiny liegt ca. 330 km von mir entfernt und es hat sich auch gelohnt, dahin zu fahren.....
******uem Frau
370 Beiträge
das klingt
sehr spannend *cool* darkrooms gefallen mir ohnehin sehr gut.

diesen mottoabend habe ich zwar noch nicht besucht, aber das wird auf die "to-do-liste" gesetzt.

lg,
ungestuem
Letztes Mal hat es mir super gut gefallen. Schade, dass ich Heute nicht wieder dabei sein kann.
Also ich war gestern im Karree und fand das Motto super gut...
*******aar Paar
1.312 Beiträge
feeling the Darkness 29.08.09
Hallo allerseits,

wir waren am Samstag auch im Karree. Einstimmig können wir sagen, daß das Motto bei uns für Begeisterung sorgte. Meine Süsse wollte eigentlich nirgens wo anders im Club hin.
Hoffentlich wird das Motto bald wiederholt*freu*, denn dann werden wir bestimmt auch wieder dabei sein.

LG
Bonsaypaar
bonsaypaar
ach , ihr beide wart auch dort? grins....
*******aar Paar
1.312 Beiträge
Uppps....
....eins hab ich doch noch vergessen, ein wenig mehr Schwarzlicht in den Räumen währe meiner Meinung nach sicher gut, damit man wenigstens erkennen kann ob vielleicht schon jemand da ist und über die Person(en) nicht drüber fallen muß*lol*
Nicht bei allen "Paaren" erkennt man die Anwesentheit am Geräuschpegel*ggg*

@*****105
Hallo Tom, haben dich gar nicht gesehen*ggg*, warst du alleine?
ja war allein dort.. aber habe einige Bekannte dort getroffen,,,
uns...
...war es etwas zu dunkel. Weil man einfach nicht weiß, wer gerade mitspielen will, und wem welche Hand gehören mögen (obs dann bei den Händen bleiben würde??). Wir sind da etwas unsicher. *schaem*

Aber wir waren dann einfach immer unten im Pärchenraum. *g*

LG
Angel und Devil
*******la66 Frau
33 Beiträge
*schnief
Die Idee find ich supergut!
War gestern wieder ein superschöner Abend bei Euch. Würde heute gerne schon wieder kommen, muss morgen aber arbeiten. *schnief
Wünsch Euch einen geilen Abend!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.