Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie doch die

wie doch die
zeit vergeht , nächsten samstag 15.12. ist es soweit und wir feiern die https://www.joyclub.de/event/839719.ickes_12_brightnight_schwarzlicht_neon_party.html *freu*

und da ick dieses mal nicht alleine blinkend durch die gegend laufen will *lach* bringe ick am 15. auch die damen zum leuchten *anmach* ... jeder weibliche gast bekommt von mir ein kleines blinkendes geschenk *zwinker*

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

• natürlich ist wie immer auch mein freund und *dj* micha wieder mit am start ... seit 25 jahren ist er in der dj szene von *bw* bis *berlin* bekannt und hat sich dort mehr als nur einen namen gemacht *spitze*

• an seiner seite diesesmal *dj* mike , vielen bekannt von den schaumpartys im karree und auch von meinen events !!

• an den airbrush -pistolen erwarten euch wieder zwee heiße ladies die euch auf wunsch bemalen ! wer das nicht möchte kann das gerne alleine tun , dafür liegen farben & pinsel , nagellack sowie lippenstifte ( natürlich alles in knalligen neonfarben ) bereit und wer will kann sich mit den bereit liegenden knicklichter schmücken *smile*

• im sm raum wird helmut1 (hier in joy) wie immer sein fotostudio aufbauen und ihr könnt euch für ein kleines entgelt unter schwarzlicht ablichten lassen !

und last but not least das wichtigste zum schluss ... natürlich verwöhnt euch die super küchen -crew mit leckeren kalt/warmen buffet und das spitzen theken -team wird euch mit leckeren cocktails usw. verwöhnen ... naja und icke werde für euch wieder leckere bowle ansetzen

glg olle icke

und immer dran denken...

„nur wo icke druff steht iss och icke drin“

*achtung* ... https://www.joyclub.de/event/839719.ickes_12_brightnight_schwarzlicht_neon_party.html ... *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.