Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute in einer Woche

Heute in einer Woche
also am Sonntag den 23.8. werde ick meinen Geburtstag im Club Karree in kleine Runde mit einer Grillparty (nach) feiern ! Dazu bitte den ganzen Event-Text lesen , denn das ist KEINE Swingerparty

*herz2* https://www.joyclub.de/event/1121878.ickes_nach_geburtstags_grillparty.html *herz2*

*herz2* https://www.joyclub.de/event/1121878.ickes_nach_geburtstags_grillparty.html *herz2*

Aber dabei geht es weniger um mich... Ich hoffe damit wenigsten ein Loch , wenn auch nur ein klitzekleines der vielen Löcher zu stopfen , welches Corona in die Kasse vom Karree gerissen hat !! Gerne kann sich der eine oder andere über den Eintritt dran beteiligen!!!

Auch möchte ick , Jola & Christian damit danke sagen, denn seit fast 9 Jahren durfte ick mich bei ihnen austoben und meine Events veranstalten und dabei habe ick auch immer ihr vollstes vertauen genoßen !

*alarm* Und als kleines Highlight , möchte ick eins meiner Geburtstagsgeschenke mit Euch teilen *alarm*

*love3* Live Musik mit Lana Keys, Keyboard und Vocal, Chillout Lounge Musik von 19 bis 21 Uhr *love3*

*******ven Paar
803 Beiträge
Wir freuen uns wie bolle nach so langer Zeit
natürlich auch viele unserer liebsten wieder zu sehen
*******ven Frau
884 Beiträge
ich wünsche euch viel spaß beim feiern *party*
****da Frau
388 Beiträge
Lasst es euch gut gehen ... *party*
freue mich sehr für euch und hoffe auf einen gelungenen, erfolgreichen Abend :-d
nach einem halben jahr die erste party im karree und es war ein sau jutes gegühl und es war einfach nur affentittenjeil 😍

lieben dank an alle die da waren , aber ein janz besondere dankeschön an lana für die hammer musik ❤️❤️ es war echt ein traum !!!

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Ick muss jetzt mal was loswerden auch auf die Gefahr hin, mir mal wieder keine freunde zu machen...

In den letzten Wochen/Monaten wurde ick & dit Karree teilweise mehrmals täglich angeschrieben mit der Frage , wann im Karree mal wieder was ist. Endlose Vorschläge wurden gemacht das man trotz Corona ja was machen könnte. Es kamen Vorschläge wie spenden Aktionen usw. und zahlreiche Unterstützungen wurden zugesichert mit Sätzen wie, wenn ihr aufmacht, dann sind wir dabei usw. ! Aber letztendlich hat es für mehr als tägliche „besuche“ auf die Party Ankündigung hier in Joy bei vielen, dann aber doch nicht gereicht, wie man heute gesehen hat. Na ja vielleicht war der anmelde Button ja grade weg *sarkasmus*

Oder anders gesagt, wie ernst gemeint diese Angebote waren, konnte man ja an der Anmeldezahl heute ersehen ! Das mit dem helfen/unterstützen waren dann von vielen doch nur Lippenbekenntnisse !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.