Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

03.10.2009 - Wiedervereinigungsparty

Anmeldung: Wiedervereinigungsparty

Wir gehen zurück in die 80er

Vor 19 Jahren war es soweit, aus zwei deutschen Staaten wurde einer. Auch wir wollen dieses Ereignis feiern. Mit Musik der 80er von den Dj´s Punda und Fire und den Kultgetränken der 80er zubereitet von unserem Thekenteam.
Wer gerne seine Kleidung von den 80ern mal wieder aus dem Schrank holen will, ist gerne gesehen. Natürlich auch Cluboutfit und Sexypartykleidung ist willkommen.
Kulinarische Leckerbissen aus deutschen Landen wird von unserer Küche aufgetischt.
Die Anzahl der Gäste wird am diesem Abend begrenzt sein.
Wir möchten Clubneulingen die Möglichkeit geben sich umzuschauen und um ihren ersten Clubabend genießen zu können.

An diesem Abend wird auch der Shop vom X-Versand im Club sein!!
Einlass ab 20 Uhr
**R Paar
1.093 Beiträge
@wingi...
am 03.10.2009 sind es nur 19 Jahre.......

R(er) von NuR
Das gemeinsame Bananenessen begann bereits mit dem Fall der Mauer 1989 und leitete die Wiedervereinigung Deutschlands ein. Kommunisten, Systemnutzniesser, total Bekloppte und die Spaßbremse Lafontaine wollten das damals nicht wahr haben. Politisch korrekt sind natürlich 19 Jahre. Gefühlt sind es 20 Jahre.
**R Paar
1.093 Beiträge
Das mag schon sein....
....nur war der Mauerfall eben am 09.11.1989 und nicht am 03.10.1989. Ergo wäre eine Party zum 20. Jahrestag am 03.10.2009 ebenso falsch.
Juristisch, politisch und staatsrechtlich war die Wiedervereinigung aber am 03.10.1990. Und deswegen sind es eben im diesem Jahr nur 19 Jahre. Ich denke schon, wenn man eine Party zum 20 Jahrestag der Wiedervereinigung feiern möchte - egal was für eine Party - dann sollte man schon den richtigen Termin nehmen. Und der ist definitiv nicht am 03.10.2009. Es könnte ja sein, dass das irgendjemand liest, der sich für Jahrestage interessiert und dann denkt, dass der Veranstalter ausser poppen nichts anderes im Kopf hat. Ist nur so ein Gedanke.

Lg R (er) von NuR
Du hast ja recht. Es ist berichtigt.
**R Paar
1.093 Beiträge
Ich will...
...ja gar nicht recht haben. Ich hätte mir eher gewünscht, ich hätte unrecht gehabt, damit die Aktionen und die Arbeit der Veranstalter nicht irgendwie verunglimpft werden......

R(er) von NuR
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir dachten halt nur, da alle welt den 20. jahrestag feiert.....
**R Paar
1.093 Beiträge
Dann habt....
....ihr es wahrscheinlich falsch verstanden: es wird der 20 jährige Jahrestag des Mauerfalls gefeiert, der war im Nov. 89. Nächstes Jahr ist die große Sause zur Wiedervereinigung.....
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
würdest du bitte auch dann mal unsere kanzlerin anschreiben und es ihr sagen. diese hat in den nachrichten gesagt dieses jahr wird der 20. jahrestag der wiedervereinigung gefeiert!!!
**R Paar
1.093 Beiträge
Tja....
....die kommt ja aus dem Osten. Sie war wahrscheinlich nicht dabei....
*fiesgrins* War böse jetzt, ich weiß......
*haumichwech*
*******la66 Frau
33 Beiträge
Schade1
Da ist die erste Party im Jails, nach der Sommerpause.....
*********esser Paar
287 Beiträge
nur mal so...
Wiedervereinigung, hmmm? Wann soll die gewesen sein? Hab ich da was verpasst und zuviel *bananen* gegessen?

Ein Beitritt ist noch keine Vereinigung..... *klugscheisser*
**R Paar
1.093 Beiträge
@Lust_am_Schloss...
....so kleinlich habe noch nicht einmal ich es gesehen... *g*
Aber rein juristisch betrachtet hast du Recht. Die ehemalige DDR ist durch Beschluss der letzten - und ersten freigewählten - Volkskammer dem Grundgesetz beigetreten.
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch 3 tage bis zu unserer großen Wiedervereinigungsparty.
Ausser dem X-Versand haben wir auch noch Haus- und Hof-Fotograf Susami im Hause um für euch, eure ganz persönlichen und ganz private Bilder und Wunschfotos in hervorragender und erotischer Kulisse zu Zaubern.
Probiert bei X-Versand neue Kleidung an und last euch auf Wunsch in dieser von Susami ablichten.

Auf Wunsch bekommt ihr die Strapazen der Woche weg massiert

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.