Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So es ist vollbracht...

So es ist vollbracht...
...wir möchten uns bei allen Spendern bedanken die unsere Idee unterstützt haben !! Durch Euch können nun beide Geräte gekauft werden *freu2* und wenn wir ehrlich sind hätten wir damit echt nicht gerechnet , zumal ja Weihnachten vor der Tür steht und jeder mit seinem Geld rechnen muss. Nochmals tausend dank und *hutab*

Bitte wundert Euch nicht das hinter den Namen keine Beträge stehen , aber wir glauben das niemand wissen muss, wer was gespendet hat ! Natürlich hat Jola & Christian die Liste mit den einzelnen Beträgen und auch die Kontoauszüge vom eingegangenen Geld ... also, falls jemand eine Bestätigung will , ob sein Geld och angekommen ist ... einfach Christian fragen !

Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Fest und bitte bleibt alle gesund !!!

LG Kathrin & olle icke äh Frank
*******ven Paar
803 Beiträge
wir haben zu danken für viele Jahre tolle Events, für so vielen Stunden voller Freude, Lust und vielen vielen lachern und alle die noch kommen werden
für die vielen Menschen die wir treffen und kennen lernen durften und ja sogar Freunde die wir fanden

Wir bedanken uns bei euch von ganzem Herzen,icke und Kathrin
und besonders bei euch Christian und Jola

Wir sind Karree

Ganz liebe Grüße jessy und Sven *kuss2*
*********SoGut Mann
332 Beiträge
Um welche Geräte geht es hier? Das Thema ging an mir vorbei.
******aus Paar
43 Beiträge
Oh Mist, ich schäme mich!!!! Wollte noch mit meiner besseren Hälfte reden, doch durch unsere persönliche Probleme, hab ich es total verdrängt und die Frist vergessen, sorry!
Die Idee war einfach super!
Danke, das ihr Kerstin und icke so engagiert seid und so eine tolle Aktion gestartet habt!
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Super Icke das freut mich sehr!
********ausi Paar
101 Beiträge
Wir Danken euch für diese gute Idee und freuen uns das wir auch helfen konnten für unseren lieblings Club die beiden Geräte zu beschaffen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtfest und ein gutes neues Jahr und hoffen das wir uns im Jahr 2021
wieder im Karree treffen können.

mopsundmausi

*stoesschen* *feuerwerk*
*****lum Paar
660 Beiträge
*bravo* *bravo* *bravo*

....und jaaaaa.... wir denken immer an die unvergesslichen momente und erfahrungen die wir bei euch im karree machen konnten und durften.....

*zugabe* *zugabe* *zugabe*
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Danke für Euren Einsatz und ich freue mich auf weitere schöne Stunden im Karree *danke*
******ole Paar
135 Beiträge
Auch für uns ist es kein Thema, etwas abzugeben. Wie paradox es auch ist, dass man quasi von heute auf morgen um seine Einnahmen gebracht wird. Wir freuen uns auf den nächst möglichen Besuch im Karree.
liebe ovalis leider standet ihr nicht mehr auf der karte , von daher euch ein extra dankeschön das ihr die sache rund gemacht habt !!!
glg paar28984
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.