Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05.12.2009 - Frivole Nikolausparty

********ruck Mann
14.247 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ist schon geklärt*zwinker*
Für mich nicht! Was ist nun?
********ruck Mann
14.247 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
guggst du in dem anderen thread,da hast das selbe geschrieben und auch eine antwort bekommen*g*
Entschuldigt bitte,
doch um Mißverständnisse zu vermeiden:

Persönlich angeschrieben wurde ich von niemandem. Lediglich das Ausdrucken der anmeldung hat geklappt. Ob das dem Türsteher ausreicht?

Ich möchte nur vermeiden, mir umsonst den weiten Weg gemacht zu haben.

t.
********ruck Mann
14.247 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Du hast Post*g*
würden uns freuen
wenn wir eine nette Begleitung finden würden...für einen Drink an der Bar sind wir sind wir immer zu haben...was dann passiert ergibt sich von alleine... lg
Kurz gesagt,

Es war eine geile Party. *freu*

Danke den Organisatoren vom Stammtisch Pfalz, dem Karree Team und allen die zum gelingen beigetragen haben.

*bravo* *top2* *spitze*
*******aar Paar
1.312 Beiträge
Super gelungene Party
auch wir können nur sagen *bravo**zugabe*

Leit ihr uns den DJ für Samstag den 12.12. mal aus? Einfach nur dufte Musik aufgelegt*ggg*
********ruck Mann
14.247 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
The Day after......
Wir freuen uns das euch die Party gefallen hat und ihr richtig Spaß hattet.

Es ist immer schön wenn man Positive Rückmeldungen bekommt,auch Kritik damit man weiß was man beim nächsten mal noch verbessern kann.

Unseren *herz2*Dank auch an alle hinter den Kulissen,Küche,Barbereich,die DJ sindnurwir und punda,den Nikolaus,unseren Strippenden Nikolaus Winnie*top*Christian vom Karree,Joyclub die uns die Preise für den Skiflug Simulator zur Verfügung gestellt hatten,alle die uns unterstützt hatten und vor allen dingen an die vielen Gäste,ihr wart ein super Publikum,ohne euch wäre so eine geile Party nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

LG Thunderbirds

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.