Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl- Das spezielle HÜ-Event - Philippsburg (09.08.2024)

********nzel Frau
496 Beiträge
Nja alla, geht doch *mrgreen*
*****074 Paar
24 Beiträge
Wir überlegen noch ob wir uns anmelden sollen. Die Bewerbungen der Herren sind ja bis jetzt eher mau. Ein Gesichtsfoto wäre evtl. auch von Vorteil😉
********nzel Frau
496 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hiermit bewerbe ich mich als Passenger Quinzel 😁.
Such jemanden, der mich mit hin und wieder zurück nimmt. Garantiere gute Unterhaltung ("hast du auch gscheite Musik?"), Verpflegung ("ich hab nen Becher Cold Brew dabei, ist aber schon fast leer.... magst n noch nicht sooo altes Gutsel?") und einen 1A Orientierungssinn falls Navi putt ("äh ich glaub da müssen wir raus, der Baum kommt mir bekannt vor. Ah nee ups, war n anderer Baum").
*******_18 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen an diesem Event teilnehmen zu dürfen . Lasst uns einen tollen Tag zusammen haben. Liebe Grüße ☺️
**********89_bw Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

hiermit bewerbe ich mich um die Teilnahme an Ihrem kommenden HÜ-Event.
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für die faszinierende Welt des Swingerlebens und habe bereits positive Erfahrungen in verschiedenen Clubs sammeln dürfen. Ich schätze die offene und respektvolle Atmosphäre, die es ermöglicht, aufgeschlossene Menschen kennenzulernen und gemeinsame Erlebnisse zu teilen. Besonders reizt mich an Ihrem HÜ-Event die Möglichkeit, in einer exklusiven und stilvollen Umgebung neue Kontakte zu knüpfen und spannende, unvergessliche Momente zu erleben. Ich bin ein aufgeschlossener, gepflegter und höflicher Mensch, der großen Wert auf Diskretion und respektvollen Umgang miteinander legt.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekäme, Teil dieses besonderen Abends zu sein und gemeinsam mit anderen Menschen unbeschwerte und genussvolle Stunden zu verbringen.LG Rado
*****B78 Mann
3 Beiträge
Ok dann probiere ich mal mein Glück
Hallo an alle würde gerne auch an. Der Party teilnehmen vielleicht findet sich ja was passendes ps Regenmantel wäre vorhanden 😉
*********h2024 Mann
25 Beiträge
Ich suche ein Unternehmen
Ich suche eine offene Frau, damit wir in diesem Club eine schöne Zeit haben können. Ich würde diesen Club gerne als Paar besuchen. Selbstverständlich trage ich alle Kosten und kann Sie auch von zu Hause abholen. Ich bin sicher, wir werden eine tolle Zeit haben.
Profil
****ee
2.037 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wirklich sehr schade dass keine Rückmeldungen der Damen und Paare auf die Bewerbungen kommen.
*******o89 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle beteiligten 😊
Die Teilnahme scheint etwas mau zu sein,daher bin ich der Überzeugung,dass ich hier die initiative ergreifen darf 😌
Ich bin seit langer zeit angemeldet,hätte aus der gleichen siebschaft einen teilnehmer,der allerdings nicht bei jc angemeldet ist😊Bei der einen oder anderen Veranstaltung hatte er das Vergnügen,mit am Rädchen zu drehen😊Jetzt ist die Frage,wollen unsere Frauen einen weiteren „Überraschungsgast“,der seine Begabung unter beweis stellt?😌
*******vil Mann
2.308 Beiträge
hallo
Na ich finde das eigentlich ne sehr gute Idee den Damen die Auswahl zu überlassen .Ich bin andy komme aus darmstadt und freue mich auf einen schönen abend.Bin zwar bissl aelter als einige von euch aber immer noch kein OPA Typ,lach bei mir funktionier noch alles .Nun bin ich mal gespannt auf die Damen wer auserkoren wird ,sorry meinte auch die Paare
Profil
****ee
2.037 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider leider
Leider scheint das so ausgedachte Konzept nicht planmässig zu funktionieren.
Entweder schaffen es die Herren leider nicht sich zu bewerben oder verstehen dies nicht, oder es kommt keine Rückmeldung auf die abgegebenen Bewerbungen.
Aus diesem Grund wollen wir die Spielregeln für diesen Abend ändern.
Wir werden alle Soloherren zu der Veranstaltung zulassen. (Vorausgesetzt sie passen in das Schema)
An dem Abend wird der Spielbereich im Untergeschoss jedoch nicht für Soloherren alleine zugänglich sein. Bedeutet wir stellen einen Aufpasser an den Eingang des Spielbereiches, und Männer dürfen nur in Begleitung von Damen oder Parren in diesen Bereich. Ob eine Dame nur einen oder mehrere Herren in diesen Bereich mitnimmt ist dann jedoch egal.
Wir hoffen ihr kommt alle mit dieser Regeländerung klar und seit damit zufrieden.
*******vil Mann
2.308 Beiträge
hallo
Ich finde es auch sehr schade das keine Rückmeldungen von den Damen oder Paaren kommen .Ich finde das Konzept vom Veranstalter eigentlich ganz gut
*********ister Paar
13 Beiträge
Auswahl der Herren
Das Konzept ist wirklich sehr sehr gut und klingt sehr spannend. Klar wäre es besser wenn die Paare oder Damen mitbestimmen wer zu dem Event zugelassen wird. In unserem Falle ist es so, dass wir eher spontan Zeit haben oder auch nicht und uns kurzfristig entscheiden, dann allerdings wird es schwer kurz vor knapp noch einen Mann mit freizuschalten. Deshalb denke ich die Regelung die nun geplant ist stellt eine gute Alternative dar. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich das Konzept ja wie der bloody friday zu einem Hit.
*******530 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen aus Baden-Baden . Danke liebes Karree Team für die schnelle Anmeldebestätigung . Habe Mega Lust an diesem Abend so viele schöne geile Frauen zu beglücken. Ihr habt es einfach verdient. Mein Training läuft kann Euch ne sehr gute Performance versprechen 💪💪. Rein ins Vergnügen 🥳. Freue mich auf nen geilen Abend mit Euch heißen Ladies 🔥👹
********nzel Frau
496 Beiträge
Zum Thema keine Rückmeldung von den Damen/Paaren: man (in dem Fall Frau ^^) sollte ja nur liken oder kommentieren, wenn einem der Bewerber zusagt.
Wenn dies aber nicht der Fall ist kommt eben auch keine Rückmeldung 🤷🏼‍♀️.
Das soll kein Diss o.Ä. gegenüber der Herren sein, die die Eventbeschreibung gelesen und sich beworben haben - ich find's super, dass ihr euch getraut und das gemacht habt 🫶🏼.
Nur als Erklärung, warum (zumindest von mir) keine Antwort kam *g*
*******vil Mann
2.308 Beiträge
@********nzel
Da gebe ich dir wohl recht
*******les Mann
57 Beiträge
Bewerbungsfoto *g*


**********de123 Paar
346 Beiträge
Zitat von ***20:
Zitat von ********1_89:
Die Party hat ein echt gutes Konzept *hutab*, leider sind wir an dem Abend schon verplant. Vielleicht gibt's die Party ja irgendwann nochmal.

Wie blöd muss man sein , wenn man Wildfremde ignoriert .. nicht jeder darf mal schaut, will ja gleich was
..oder vielleicht die Flucht ergreifen 😝
j
Jeder ignoriert den wo er/sie ignorieren möchte
*******les Mann
57 Beiträge
Zitat von ****ee:
Leider leider
Leider scheint das so ausgedachte Konzept nicht planmässig zu funktionieren.
Entweder schaffen es die Herren leider nicht sich zu bewerben oder verstehen dies nicht, oder es kommt keine Rückmeldung auf die abgegebenen Bewerbungen.
Aus diesem Grund wollen wir die Spielregeln für diesen Abend ändern.
Wir werden alle Soloherren zu der Veranstaltung zulassen. (Vorausgesetzt sie passen in das Schema)
An dem Abend wird der Spielbereich im Untergeschoss jedoch nicht für Soloherren alleine zugänglich sein. Bedeutet wir stellen einen Aufpasser an den Eingang des Spielbereiches, und Männer dürfen nur in Begleitung von Damen oder Parren in diesen Bereich. Ob eine Dame nur einen oder mehrere Herren in diesen Bereich mitnimmt ist dann jedoch egal.
Wir hoffen ihr kommt alle mit dieser Regeländerung klar und seit damit zufrieden.

Die Idee ist mega. Es wurde einfach zu kompliziert gelöst. Bleibt dran.
***pe Mann
11 Beiträge
Bewerbung für das Damenwahl-Event
Hallo zusammen,

mein Name ist Andy, ich bin 55 Jahre alt und komme aus der Schönen Stadt Heidelberg. Ich interessiere mich sehr für das HÜ-Konzept und habe bereits einige Erfahrungen in ähnlichen Events gesammelt.

Was mich besonders an der Damenwahl fasziniert, ist die Möglichkeit, die Wünsche und Bedürfnisse der Damen in den Vordergrund zu stellen. Ich schätze es sehr, auf die Signale und Vorlieben der Frauen einzugehen und möchte diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten machen.

Ich freue mich darauf, wenn eine der anwesenden Damen oder Paare Interesse an mir zeigt und ich die Gelegenheit bekomme, mich in dieser besonderen Atmosphäre einzubringen.

Liebe Grüße,
Andy
**********nigin Frau
248 Beiträge
My two cents: wen ich einen Herren auswählen soll und besagter Mann hat nicht Mal einen Profiltext oder gar einen Generatortext... Dann sind auch 200 Waschbrettbauch Bilder nicht zielführend.
*******_bw Mann
3 Beiträge
Bewerbung
Würde mich über eine Einladung zum Event sehr freuen. Vielleicht bis bald.
Profil
****ee
2.037 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öffnungszeiten
☀️ Der Wetterbericht sagt für Freitag Sonne und etwa 30 Grad voraus! ☀️
Deshalb werden wir für die
Damenwahl- Das spezielle HÜ-Event
bereits um 15 Uhr für Euch öffnen, damit ihr auch den das Wetter im Außenbereich und Pool ausgiebig genießen könnt. Also auf keinen Fall die Sonnencreme und gute Laube vergessen.
Wir freuen uns auf Euch!!!
***Mi Paar
4 Beiträge
15 Uhr ist SUPER!!!
Die 15 Uhr Regelung macht das ganze zu einem Angebot, welches man nun gar nicht mehr ablehnen kann!!! Wir hatten für dieses WE ein paar Partys im Visier, aber so ist die Konstellation perfekt! Wir sind dabei! *top*

Bis Freitag!

P. S. @****ee: Korrigiert doch mal die Beschreibung der Party im Hinblick auf Damenwahl und auf die Uhrzeit! Dann kriegt ihr mehr Gäste.
****tig Frau
78 Beiträge
lohnt es sich auch noch Abends da zu erscheinen (zb 20 Uhr) oder haben da die Herren ihr Pulver schon verschossen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.