Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl- Das spezielle HÜ-Event - Philippsburg (09.08.2024)

Profil
****ee
2.037 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damenwahl- Das spezielle HÜ-Event - Philippsburg (09.08.2024)
Willkommen zur Damenwahl - dem spezielle HÜ- Konzept.
*alarm*Bitte den Eventtext bis zum Ende und aufmerksam lesen !!! *alarm*

Die Damen und Hotwifes wünschen sich an diesem Abend mehrere richtige Männer. Die sollen sie bekommen. Im Vordergrund steht die Lust und Befriedigung der anwesenden Damen. Aus diesem Grund entscheidet nicht der Veranstalter über die zugelassenen Gäste sondern die Damen wählen im Vorfeld die Männer aus, welche an diesem Event teilnehmen dürfen.
Veranstaltungsregeln:
*achtung*Wie läuft das ab? Jeder Soloherr, welcher an diesem Event teilnehmen möchte, muss sich nach der Anmeldung, in den Kommentaren im Vorfeld sozusagen "bewerben" !!! Erst wenn eine der anwesenden Damen oder Paaren dem Veranstalter (oder in den Kommentaren) zu verstehen gibt, dass die Dame oder das Paar Interesse an diesem Mann hat, wird dieser auch erst dann zu der Veranstaltung zugelassen. Paare und Solodamen werden natürlich grundsätzlich freigeschaltet!!!
*achtung*Getreu unserem Motto "Alles kann, nichts muss!" heißt dies natürlich nicht, dass nur weil Interesse an einem Soloherr von Seiten einer Dame oder einem Paar besteht, dass dies gleichzeitig eine Garantie oder ein Freifahrtsschein ist. Auch hier gelten die gleichen Regeln wie immer. Ein Nein bedeutet auch ein Nein!
*achtung* Einige Damen sind alleine an diesem Abend auf diesem Event. Damit es zu keinen ungewollten oder unschönen Situationen kommt, gibt es an diesem Abend einen "Gentlemen-Service". Wenn eine Solodame uns im Vorfeld mitteilt, dass sie sich unsicher fühlt, oder gerne einen "Beschützer" möchte, so bekommt sie durch uns einen Herrn oder Dame des Teams zur Seite gestellt, welcher auf die Dame und das Einhalten ihrer Wünsche und Tabus achtet. Der Beschützer hält sich natürlich sexuell zurück.

Wir betonen, dass alles nur so weit gehen darf, wie man selbst dazu bereit ist, nur soweit und solange man sich selbst wohl fühlt.

Selbstverständlich ist heute der Club auch für „Paare und Solodamen“ geöffnet, welche einfach eine schöne Zeit erleben möchten, auch wenn sie an dem Herrenüberschusstreiben nicht teilnehmen möchten. Für diese Personen richten wir einen speziellen Bereich ein, in welchem Soloherren keinen Einlass haben.

Im Eintrittspreis ist ein kleines Büffet, sowie alkoholfreie Getränke und Kaffee enthalten. Gäste welche andere Getränke wünschen, können beim Einlass an der Kasse eine Getränkeflat hinzubuchen und erhalten ein Armbändchen.

Durch die verlängertern Öffnungszeiten erheben wir zusätzlich zum Eintrittspreis einen Betrag von 10 Euro pro Person für die Gäste, welche schon vor 19 Uhr kommen !!!


Damenwahl- Das spezielle HÜ-Event

Philippsburg, Baden-Württemberg
09.08.2024

Damenwahl- Das spezielle HÜ-Event



Profil
****ee
2.037 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Herren
Wie in der Eventbeschreibing geschrieben ist, werden die Herren erst freigeschaltet, wenn von mindestens einem Paar oder einer Dame angegeben wurde, dass sie diesen Herren gerne bei der Veranstaltung als Gast dabei haben würden. Hierzu müssen die Paare und Solodamen jedoch erst einmal wissen wer sich anmeldet.
Hierzu bittten wir die einzelnen Herren eine kurzen Hinweis in den Kommentaren zu hinterlassen, denn sonst können die Damen und Paare garnicht sehen wer sich anmelden möchte !!!!
*******o89 Mann
7 Beiträge
Bewerbung als Feuerwehrmann 😁
Hiermit bewerbe ich mich zur oben genannten Veranstaltung,mit der Hoffnung das es eine geile und unvergessliche Nacht wird.Meine stärken sind zum Beispiel eine hohe Belastbarkeit und meine Teamfähigkeit,was in diesem Businnes sehr wichtig ist🫣.Liebe Damen und Herren,über eine positive Rückmeldung für ein Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


Schon eine weile her,als meine letzte Bewerbung raus ging,dennoch hoffe ich das es doch Unterhaltsam und seriös war 😝
Profil
****ee
2.037 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückmeldungen durch die Damen oder Paare
Hallo liebe Damen und Paare,
was wir vergessen haben zu sagen. Ihr solltet uns bei Anmeldungen von Herren, welche sie in den Kommentaren "bewerben" entweder in den Kommentaren oder per Mail Rückmeldungen geben. Sonst stehen die Herren wohl ewig auf der Warteliste *g*
*****_bw Mann
1 Beitrag
Bewerbung zur Teilnahme
Sehr gerne würde ich an der Veranstaltung teilnehmen. Manche aus dem Karree kennen mich. Bin nett höflich und immer gut drauf
********nzel Frau
496 Beiträge
Der @*******o89 bewirbt sich als Feuerwehrmann, bedeutet doch bestimmt dass er Spritzwasser-erfahren ist 😁.
Nehm ich ✌🏼🤓
*****tan Paar
73 Beiträge
Regeln verstanden
Na da hat wohl endlich nun ein Mann Mut und die Regeln verstanden. Auf zum Spritzfest oder wie Feuerwehr dazu sagt *g*
*******o89 Mann
7 Beiträge
Zitat von ********nzel:
Der @*******o89 bewirbt sich als Feuerwehrmann, bedeutet doch bestimmt dass er Spritzwasser-erfahren ist 😁.
Nehm ich ✌🏼🤓
Ich bin stets bemüht,um es mal vorsichtig auszudrücken 😜
******019 Mann
16 Beiträge
Bewerbung
Hallo an alle Damen und Paare, ich bewerbe mich gerne für diesen Abend und hoffe, dass wir alle unseren Spaß dabei haben werden 😉.
Ich bringe Erfahrung mit und bin ein guter umgänglich Mann.
Nun hoffe ich Mal, eine Dame gibt mir die Einladung zum Abend.

LG John2019
*****j78 Mann
60 Beiträge
Ich möchte meine Bewerbung abgeben und brächte ne Bestätigung fürs Arbeitsamt .
****tel Frau
5 Beiträge
@*******o89 aber nur wenn dein Zwillingsbruder mitkommt *lol*
****tel Frau
5 Beiträge
@*****j78 Arbeitsamt sagt ohne Bewerbungsfoto keine Chance *fiesgrins*
****tel Frau
5 Beiträge
@******019 ignoriert mich...
*******o89 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******y82:
@*******o89 aber nur wenn dein Zwillingsbruder mitkommt *lol*
Wer ist denn mein Zwillingsbruder?😅
********1_89 Paar
9 Beiträge
Die Party hat ein echt gutes Konzept *hutab*, leider sind wir an dem Abend schon verplant. Vielleicht gibt's die Party ja irgendwann nochmal.
***20 Mann
2.163 Beiträge
Zitat von ********1_89:
Die Party hat ein echt gutes Konzept *hutab*, leider sind wir an dem Abend schon verplant. Vielleicht gibt's die Party ja irgendwann nochmal.

Wie blöd muss man sein , wenn man Wildfremde ignoriert .. nicht jeder darf mal schaut, will ja gleich was
..oder vielleicht die Flucht ergreifen 😝
*****j78 Mann
60 Beiträge
Zitat von *******y82:
@*****j78 Arbeitsamt sagt ohne Bewerbungsfoto keine Chance *fiesgrins*
JA und was mit dem Datenschutz ?
*******0178 Mann
2 Beiträge
Hallo,

Ich bin Elias und möchte gerne an dieser Party teilnehmen. Ich habe zwar keine große Erfahrung, aber ein brennendes Verlangen. Kann mich jemand einladen?

Liebe Grüße
*******0178 Mann
2 Beiträge
Hallo,

Ich bin Elias und möchte gerne an dieser Party teilnehmen. Ich habe zwar keine große Erfahrung, aber ein brennendes Verlangen. Kann mich jemand einladen?

Liebe Grüße
Das ist meine Gesicht
Bewerbung als Uffpasser
Dann bewerbe ich mich eben auch mal und bin gespannt was das so bringt *g*
********nzel Frau
496 Beiträge
Uffpasser kann Frau immer gebrauchen, nehm ich *mrgreen*
****98 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Name ist Joti (25) und ich würde sehr gerne an der Veranstaltung teilnehmen wollen. In Karree war ich leider bisher noch nicht aber würde infolge dieser Veranstaltung gerne Karree besuchen und neue Leute kennenlernen.

Gerne kann ich auch als „uffpasser“ behilflich sein. *gg*

Ich würde mich sehr freuen.

LG
******yer Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Damenwelt *g*
hiermit bewerbe ich mich für dieses Event in der Hoffnung das mir hier eine Lady das ok gibt teilzunehmen *g* Bin ausdauernd, sportlich , respektvoll ,Club erfahren ( in diesem Club zum ersten Mal) ich kann aber auch mal härter und versauter und fordernder sein Falls gewünscht von den Ladys.. und trotzdem sind gewisses Niveau und Anstand keine Fremdwörter für mich *zwinker*
L.G.Iceplayer
****ist Mann
268 Beiträge
Hallo in die Runde,

HÜ mit Damenwahl finde ich eine tolle Idee, die ich noch nie ausprobiert habe, und ich muss mir eh noch "Bildungsurlaub" dieses Jahr gönnen. Persönlich bin ich ein experimentierfreudiger, offener Mensch vom Typ Problemlöser ohne Berührungsängste, d.h. je vielschichtiger das Spiel wird, desto mehr gehe ich darin auf - auf Tabus wird natürlich geachtet.
Bin IP66 geprüft und damit spritz- und strahlwasserdicht und quasi unzerbrechlich.

LG,
SHAdist
*********68161 Mann
32 Beiträge
Meine Bewerbung
Hallo liebe Ladies,

die Idee mit der Bewerbung finde ich toll.. 😎

Kurz zu mir: ausgesprochener Gentleman und Teamplayer, der weiß was Frauen wollen und brauchen! 😇

Neugierig geworden? Dann freue ich mich ein geiles HÜ Event im August!

Gruß, Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.