Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04.12.2010 - Frivole Nikolausparty

********ruck Mann
14.255 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
04.12.2010 - Frivole Nikolausparty
Frivole Nikolausparty, Samstag, den 04.12.10

Organisiert durch den JOYCLUB-Stammtisch Pfalz / Thunderbirds

Frivole Nikolausparty

Das Event ist für alle Joyclub Mitglieder, auch für Neulinge ist diese Veranstaltung wieder bestens geeignet.

Erwarten werden Euch an diesem Abend noch:

Hoffentlich jede Menge Nikoläuse & Nikolausinen

Skisimulator, Snowboardsimulator, evtl mehr...

Die Besten werden mit Preisen prämiert.

und noch einige weitere Highlights, welche noch in Planung sind.

Dresscode:
Erotische Nikolausverkleidung wünschenswert, ansonsten sehr sexy (dessous, clubwear ....)

Der Club Karree wird euch wie gewohnt den ganzen Abend mit seinem reichhaltigen Angebot kulinarisch verwöhnen.

Es steht euch selbstverständlich auch der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool zur Verfügung.

Wichtig:
Dies ist keine reine Paareveranstaltung.
Eine streng begrenzte Anzahl an einzelnen, ausgesuchten Herren wird ebenfalls eingelassen.

Diejenigen Singleherren, welche einen Platz bekommen, werden rechtzeitig vor der Party eine persönliche Einladung bekommen, die als Einlassnachweis gilt.

Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden. Bitte Rücksprache mit Club Karree.

Über zahlreiche Teilnahme freuen wir uns und hoffen jede Menge neue aber auch bekannte Gesichter zu sehen.

Beginn und Einlass ab 20 Uhr.

Die Preise sind All-inclusive-Preise
bin angemeldet und dieses mal will ich mich nicht schon wieder abmelden. Bisher ist es eher am heimkommen gescheitert. Dieses mal will ich es aber besser managen. Deshalb frage ich, wer geht hin und wohnt zwischen Karlsruhe und Offenburg? oder halt die A5 entlang?
**A Paar
9 Beiträge
Nikolausparty....
Schön wars.Wir gehören noch zu den Menschen,die sich über kleine Aufmerksamkeiten wie z.B.ein Nikolaus bei der Verabschiedung freuen.

Auch waren wir erstaunt,wie viele Preise bei der Verlosung verlost wurden,weil irgendwer muss das ja auch alles gesponsert haben.

Deshalb geht unser Dank an die Organisatoren der Veranstaltung,aber auch an die Mannschaft vom Karree,die top drauf war,insbesondere die DJ`s und der Theken Service.

Die zahlreichen netten Gäste mit zum Teil sehr schönen Nikolausverkleidungen rundeten den Abend ab.Den freien Eintritt,den wir gewonnen haben,lösen wir bei Gelegenheit sehr gerne ein.

Gruß aus Düsseldorf
Heiko und Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.