Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.06.2011 - 3.Bike-Tour

****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
18.06.2011 - 3.Bike-Tour
Die Tour steht!
Das Essen ist organisiert!
Das passende Wetter bestellt! Ich hoffe, die Lieferant verwechselt die gewünschten Anforderungen (Sonne, Sonne und Sonne) nicht.

Im Moment dürften wir die Bike-Anzahl von 2010 getoppt haben. Voraussetzung natürlich, daß alle, die sich angemeldet haben, auch wirklich erscheinen.

Seid bitte pünktlich, damit unser Zeitplan nicht von vorn herein ins Wanken kommt. Abfahrt im Karree um 09.00 Uhr, Abfahrt an der ARAL-Tanke in Ettlingen um 10.00 Uhr. Es sollten alle vollgetankt haben!

Abends machen wir ne kleine Pokalverleihung (nein...kein Preisvögeln!!)...und ein Masseur bietet seine Dienste für kleines Geld an um geschundene Heckseiten wieder zu richten.

Der Count-Down läuft.

Lg

Rolf oder auch Ralf *g*

Anmeldung: Club-Karree-Biketour 2011
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Bike-Tour
Wir sind angemeldet, kommen aber nur abends ins Karree um harte Motorradtypen zu bewundern...unsere "Bikes" fahren nur mit Pedalantrieb.. *gg*

LG
Caipi_sambuca
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
auf in den Sattel und kräftig in die Pedale treten. *g* lasst Euch doch von ein klein wenig Motor bei den anderen Bikes nicht irritieren. Ich würd sagen, wenn ihr dann spätnachts von der Tour zurückkommt, wärd ihr die Härtesten Biker des Abends.......ein Grund für ne Prämierung. *g*

Lg

Anja & Rolf
ich hoffe dass ihr angenehmes Wetter habt und wenns jemandem nach der Tour nach einer Massage sein sollte...ich bin gerne für Euch da

Gruss,Dejan
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Es geht Schlag auf Schlag
Wir haben für die Party abends einen erstklassigen Künstler gewinnen können. BUZZIN NEEDLES bietet Piercings und Tattoos vor Ort oder auch nur Beratungen zu diesem Thema an. Und wenn wir ERSTKLASSIG sagen, meinen wir ERSTKLASSIG. Gerald beherrscht sein Handwerk. Lasst Euch überzeugen.
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Also
bis jetzt wird uns das Wetter nicht abschrecken.......aktueller Stand: es wird gefahrn...... *g* ....und vllt. gleichzeitig geduscht......

Bitte bedenken....wir fahrn zu den Schwaben.....da ist das nicht ungewöhnlich... *g*

Ohje.....DAS muss ich mir vermutlich noch lange anhören......lol
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 23:19 Uhr
Stand der Dinge: Wir WERDEN fahrn..... *g*

Bis jetzt stehn schon 6 Bikes aufm Parkplatz!!!!
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Samstag: 06:17 Uhr
draußen stehn inzwischen 7 Bikes (1 Anfahrt bei Regen um 24.00 Uhr....cool....), Wetter bewölkt, aber trocken. Fazit: Schei... aufs Wetter....WIR FAHRN. So, jetzt erst mal Frühstück vorbereiten. *g*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Die Party ist aus. ;-)
04:13 Uhr, die letzten Gäste cruisen jetzt auf die Matten.....zum Schlafen *g*
Wow. Eine megageile Tour! 340 Km, 29 Bikes, 41 Biker/innen, weiteste Anfahrt mit 483 km.....eine wahnsinns Truppe.....
Leute. Es war geil mit Euch. Eine super Disziplin...super Stimmung....super Wetter (ups....ok....das vllt. nicht ganz)....super coole und nette Teilnehmer.
Unser Fazit: D A N K E! IHR habt diese Tour zu dem gemacht, was es geworden ist. Ein geiler Ritt auf unseren Maschinen.
Die Stimmung des ganzen Tages haben wir auf der Party abends übertragen. Absolut top. Perfekt.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Springer (Tom, Mark und Jürgen)....Euer Job hätte nicht besser ausgeführt werden können.
Ebenso ein Dankeschön an die Theken- und Küchencrew des heutigen Abends. Wie immer unschlagbar!
Der CLUB KARREE hat diesem Event die Grundlage zur Verfügung gestellt. Einen der schönsten Clubs Süddeutschlands.

Wir wünschen allen Bikern bei JC allzeit gute Fahrt. Bis zum nächsten Mal. Wir drohen hiermit mit Wiederholung. Vllt. schon im August oder September.

Es grüßen die Organisatoren Anja, Sabine, Jola, Rolf, Markus und Christian.
******ker Paar
297 Beiträge
Auch wir
wollen uns bedanken für die tolle Tour. Super organisiert, super tolle Leute,wir haben uns gleich Wohl gefühlt. Werden jederzeit wieder mitfahren auch wenn wir die tolle Party am Abend nicht mitfeiern konnten.
Respekt auch an die Springer, die ihren Job super gemacht haben. *top2*

LG Evelyn und Peter
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Wir legen nach...
und zwar noch dieses Jahr!! Die 4.Bike-Tour, also die zweite dieses Jahr, startet am 03.09.2011. Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme!

Gruß

Anja & Rolf
melde mich da gleich mal wieder als Masseur an:-)
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Die Tour
ist als Veranstaltung plaziert. Es kann losgehn *g*

Gruß

Rolf
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
kleine Korrektur!
Aufgrund einiger "dringlicher" Bitten, den Termin doch unbedingt nach hinten zu verschieben, da viele offensichtlich zum 03.09. noch oder schon im Urlaub wären, wird der Termin auf den 17.09.2011 verschoben. Ich hoffe natürlich, daß wir dann nicht in Thermoklamotten touren müssen....:-)

Die plazierte Veranstaltung vom 03.09.2011 wird demnach noch korrigiert. Dauert halt a bissle.

Gruß

Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.