Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

Hallo
Wir hatten leider keine zeit und waren am 19.8.11 am Massagetag im Karree uns hätte aber die MOlliparty Interessiert.
ie war die molliparty am 20.8.11?
Wann ist die nächste in Planung und wer kommt zu diesem Event ?
*********nn_bw Mann
126 Beiträge
Re Hallo
Also die Mollyparty war sehr gut besucht wie immer an diesem Event. Die nächste Party ist geplant und ich gebe euch den Tip sich im Klub zu registrieren und dort den Newsletter zu abonieren, dann bekommt ihr regelmäßig per Email die Events. Habe euch übrigens gesehen an der Massagepartya. Ich war dort der Koch

Gruss Jürgen
hallo in die runde...
wir hatten leider auch keine zeit zum mollyabend zu gehen....aufräumarbeiten....
und herr flatter....wir hatten super hochzeitswetter trotz allen schlechten wetteransagen... *freu2* *schwein*
****no2 Mann
168 Beiträge
Das war klar nach dem ich am Mittwoch da war!
*********nn_bw Mann
126 Beiträge
@ fetischpaar
So *g* dachte ja noch ihr kommt noch vorbei mit eurer Gesellschaft! Wünsche euch Verrückten alles Gute und vor allem Beständigkeit in der Ehe . Schön das ihr euch "getraut" habt.

Bussi von euerm Flatterle
@kamino...
schmücke dich net mit fremden federn...net mal gesehen haben wir dich am mittwoch, hast dich gut versteckt *haumichwech* ...
****no2 Mann
168 Beiträge
War da!
Ihr seht nur meine Anweswndheit reicht aus!
Habe sogar christian nach euch gefragt hatte einen Glücksbringer mit
Ich war erst unten habe verwöhnt und dann auf der wiese lies ich mich verwöhnen.
@kamino...
wir waren nach dem frühstücken auch unten, am"beleuchteten"gynstuhl, später dann direkt am pool, vorne links... *zwinker*
****no2 Mann
168 Beiträge
schade
Bei sovielen Leuten bitte ich um entschuldigung!
Ich war auch links vom pool auf der wiese mit 2 Frauen.
Die sind auch in den pool gesprungen.mir war der pool zu kalt.(warmduscher)
Hallo
Hier. Wird viel geschrieben aber keiner geht auf die eigentliche Frage ein wie die molliparty war was mich Interessieren würde.
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ ma_mi_72 der termin steht noch nicht fest. er wird wie immer rechtzeitig bekanntgegeben.

ich schliesse den threat, da die frage beantwortet ist und das letzte frühstück hier nichts mit der frage zu tun hat. also quasi off topic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.