Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Party - Philippsburg - 31.10.2011

oh oh ick muss jetzt schon zum zweiten mal an einem tag ner frau recht geben *haumichwech*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab immer Recht *zwinker*
oje und wieder 10 graue haare mehr , meen frauchen macht gerade modenschau und ick muss meine ehrliche meinung sagen ... hilfe
ick würd dir und jeder anderen frau niiiiiiemals widersprechen
siehste jetzt iss es passiert alles wat man sagt stimmt nich ... ach wir armen männer nücht können wir unseren frauen recht machen *heul*
*********2512 Mann
10 Beiträge
*heia* nö nö ab und zu schon zbs lieben sie es eine massage zu bekommen
ick mach es ihr immer dann recht wenn ick *heia*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
nee nee so schlimm iss es nicht (hoffe ick zumindestens *g* ) sonst hätte sie ja keene 27 jahre mit mir aujehalten
winke winke
Auch Wir erscheinen ganz spontan ;-))))
wollten jola,christian und dem gesamten karreeteam ein dickes lob für die gelungene hellowen-party aussprechen ... es war wieder alles stimmig , ob das super leckere buffet *wow* , die spitzen dekoration *bravo* und der ganze service *top2* waren wiedermal vom feinsten !! dj punda hat sich mit der mucke auch mächtig ins zeug gelegt und man hat an der stimmung gemerkt das er den geschmack der vielen gäste getroffen hat *spitze* !!!
****ar Paar
87 Beiträge
Die Party
war geil !!!!
Können und wollen uns dem Beitrag von paar28984 nur anschliessen.

LG

die Me`s mit Begleitung :-))
Und wir uns auch!
Anschließen *smile*.

Der Abend war total geil und mit unserer illustren Truppe gab es nie Langeweile!

*kuss* Ihr Schnuggelsches
*********ello Paar
595 Beiträge
geil wie immer
schließen uns auch an
Hammer Abend mit euch alle ihr seid einfach *top*

der letzte Gedanke geht an Schnadal die uns gestern in das letzte mal ein so verrückter Abend geschenkt hat

R.I.P

werden dich immer in guter Erinnerung halten
Ich fand auch sehr schon, hatten viel spass;)
****ler Mann
1.428 Beiträge
Wirklich eine komplett gelungene Party!

Hammer Stimmung, tolle Menschen (Wenn ich mal über die üblichen 2-3 "Stelzböcke" hinwegsehe) tolle Organisation...

Sollten wir öfters machen *smile*

Schade dass eine nicht mehr unter uns weilt:

Partyluder Schnadal ist bei der Party wohl die Luft ausgegangen *heul*

*smile*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Und ich bin die Motzkuh. Also....

...im Großen und Ganzen fand ich den Abend klasse. Tolle Menschen, super Stimmung.
An dieser Stelle danke an die Chaostruppe und natürlich an das komplette Karree-Team.

Aber:
Die Musik war zwischenzeitlich nicht schlecht, sondern unterirdisch. Ich frage mich wie man von Elektro urplötzlich auf "Anton aus Tirol" kommt. Natürlich ist das alles geschmackssache, aber wenn der DJ denkt er müsste einen Wechsel der Musikrichtung mache (obwohl alle fett am Feiern waren), dann soll er sich doch bitte rantasten. Das war ein absoluter Stimmungskiller und ich bin bestimmt nicht die Einzige, die das so sieht.

Ansonsten? *top* Jederzeit wieder
Ja scheeeeee war es mit unserer Truppe nur Schnadal hat es mal wieder übertrieben und nun ist sie weg *heul* wir werden dich vermissen...

Zur Musik kann ich Schnee nur recht geben da wollen die Clubs junges Publikum und dann bringen sie Musik die mal garnicht geht dann wird das auch nix mit dem jungen Publikum...

Ansonsten alles *top*

LG
leute ich frank gebe euch recht das von techno auf ötzi oder auf petry umzuschwenken ein kulturschock ist , nun aber das aber wenn ich dann höre wie der saal bei petry hölle hölle brüllt und richtig mit geht dann hat der dj nicht so viel verkehrt gemacht ... naja @**dy wenn man dein kommentar so liest könnte man denken dort wurde nur rentnermucke gespielt , komisch nur das die tanzfläsche von vielen von eurer truppe genutzt wurde *zwinker* !!! aber so ist das nun mal , man kann es nicht jeden recht machen , ich hätte zb gerne ac/dc , zeppelin , ufo usw gehört !! eine bitte noch lasst uns den schönen abend nicht durch irgendwelche musik geschmäcker zerreden !!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.