Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg - 03.03.2012

Ein Platz ist so eben frei geworden-Erkältung erwischt
viel spaß
ohh jetzt werden aber so viele krank hmmmm gute besserung euch allen *g*
habt ihr euch alle nich zujedeckt oder was *zwinker* och jut bleiben mehr blubberblasen für uns *lach*
*****hen Frau
804 Beiträge
*heul2*

jetzt wollt ich mich anmelden, nachdem die Seite wieder funktioniert - und jetzt ist es ausverkauft *gruebel*

*snief**traurig*
*********ello Paar
595 Beiträge
*hand* auch dabei *freu2*
******_bw Frau
472 Beiträge
*wiegeil* monellllllllllino... uiii da kommt ja schnadal des luudaaaar auch *freu*
*********ello Paar
595 Beiträge
Sicher sicher ohne das Luder gehen wir net aus dem Haus
******_bw Frau
472 Beiträge
des wird ne geile party *wow*
kurzfristig könnte noch ein platz frei werden morgen abend werde ich mich entscheiden ob zur schaumparty oder ins sunmoon. wer möchte dann eventuell den freien platz haben?
Finchen möchte den *zwinker*
******_bw Frau
472 Beiträge
genau *grins*
wer mir ein gutes argument bringt dann kann ich sagen okay gebe meinen platz her. und wenn es ein mega geiles argument ist werde ich den platz keine 10 min später hergeben.

also seit kreativ und freut euch auf eine schaumparty der extra klasse.

wer mich natürlich gerne sehen und erleben möchte der kann auch seine kommentare abgeben .
******_bw Frau
472 Beiträge
keine sorge frauen kommen immer rein *lol*
*******815 Frau
2.948 Beiträge
*aua* gute argumente??neeeeeeeeeee----finschen packen wir einfach in die handtasche
für was haben wir frauen so grosse koffer *haumichwech*

und finschens platz ist schon gesichert *nase*
*****815 Paar
198 Beiträge
Wir sind auch zum ersten mal auf der Schaumparty *freu2*
Kennen das nur von Cap d Agde (Glamour)... *kissenschlacht*
Freuen uns schon *freu*
*****hen Frau
804 Beiträge
*hand* ich wollte gern mit ... aber gute Argumente *hm*
mich einfach überzeugen wieso ich genau dir den freien platz anbieten soll. aber wenn ich hier so erwünscht bin kann ich auch gerne kommen.
********iele Frau
165 Beiträge
Begleitet euch dann gegenseitig dann hat jedes seinen spass
freien Platz
was versteht ihr unter "freien Platz"???
Wir sind hier über JC zur Party angemeldet....aber heisst das nun dass wir auch einen Platz haben?

Ansonsten würden wir die lange Anfahrt nicht auf uns nehmen....
wenn ihr auf der liste steht und euch euren schein ausgedruckt habt dann ist doch alles okund ihr seit dabei
ich habe meinen schein noch nicht ausgedruckt und bin am überlegen ob ich doch ins sunmoon fahren soll. deswegen kann morgen abend ein platz frei werden wenn ich meinen storniere bei der anmeldung. fragt sich nur wer ihn bekommt also strengt euch an. die veranstalltung is ja auch schon ausverkauft von den voranmeldungen von mehr als 230 leuten
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*aua*
Typen gibt's......
*****rds Paar
51 Beiträge
Wir freuen uns
sehr auf Samstag! - Ist unsere erste Schaumparty.

funbirds
********s246 Paar
10 Beiträge
wir können...
nicht verstehen, wie man sich für Samstag in 2 Clubs gleichzeitig anmelden kann und dadurch andere blockiert, die gerne zur Schaumparty wollen und da der Besagte nun wohl doch ins Sunmoon geht, sollte er doch seine Anmeldung hier stornieren
Ich weiß noch nicht ob karree oder sunmoon werde es morgen abend entscheiden und hier oder die sunmoon veranstalltung stornieren. Habt noch etwas geduld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.