kurzfristig könnte noch ein platz frei werden morgen abend werde ich mich entscheiden ob zur schaumparty oder ins sunmoon. wer möchte dann eventuell den freien platz haben?
wer mir ein gutes argument bringt dann kann ich sagen okay gebe meinen platz her. und wenn es ein mega geiles argument ist werde ich den platz keine 10 min später hergeben.
also seit kreativ und freut euch auf eine schaumparty der extra klasse.
wer mich natürlich gerne sehen und erleben möchte der kann auch seine kommentare abgeben .
Begleitet euch dann gegenseitig dann hat jedes seinen spass
Inhalt melden
freien Platz
was versteht ihr unter "freien Platz"???
Wir sind hier über JC zur Party angemeldet....aber heisst das nun dass wir auch einen Platz haben?
Ansonsten würden wir die lange Anfahrt nicht auf uns nehmen....
Inhalt melden
wenn ihr auf der liste steht und euch euren schein ausgedruckt habt dann ist doch alles okund ihr seit dabei
Inhalt melden
ich habe meinen schein noch nicht ausgedruckt und bin am überlegen ob ich doch ins sunmoon fahren soll. deswegen kann morgen abend ein platz frei werden wenn ich meinen storniere bei der anmeldung. fragt sich nur wer ihn bekommt also strengt euch an. die veranstalltung is ja auch schon ausverkauft von den voranmeldungen von mehr als 230 leuten
nicht verstehen, wie man sich für Samstag in 2 Clubs gleichzeitig anmelden kann und dadurch andere blockiert, die gerne zur Schaumparty wollen und da der Besagte nun wohl doch ins Sunmoon geht, sollte er doch seine Anmeldung hier stornieren
Inhalt melden
Ich weiß noch nicht ob karree oder sunmoon werde es morgen abend entscheiden und hier oder die sunmoon veranstalltung stornieren. Habt noch etwas geduld.