Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg - 03.03.2012

********s246 Paar
10 Beiträge
Also...
da steht aber bei Sunmoon unter der Anmeldeliste ein Kommentar, da wo eindeutig hervorgeht, in welchen du gehst. Sorry, aber das ist nicht fair den anderen gegenüber
deluxe0406
Hahaha, geh ins sunmoon, da ist bestimmt die Hölle los, da habe sich 23 Personen angemeldet. *haumichwech*
*****815 Paar
198 Beiträge
Finden wir auch nicht ok das Plätze so blockiert werden... *motz*
ich finde lieber geht man in einen club wo es wenig gute leute gibt als 250. finde so extreme massenveranstalltungen komisch habe gehört das in karree fast ganz deutschland anwesend ist und sich komischerweise jeder kennt. und als single mann hat man dort echt schlechte karten. wurde von mehreren leuten so bestätigt. woanders is man offen für neue bekanntschaften.

nun ja was solls
*******mpre Paar
561 Beiträge
alter alter........
wo bist du den stehen geblieben.....'''bbbrrrrr
*nachdenk* also wenn ich mir das so recht überleg ist da ein kleiner Denkfehler dabei.....wenn 250 Leute da sind hat man 250x die Chance jemand nettes kennen zu lernen bei 25 Leuten leider auch nur 25 Chancen....oder seh ich das falsch*gruebel*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich werd schäumen,
denke ich... ggg
viel spass euch allen... dass man sich sieht oder so halte ich für un-
wahrscheinlich. es wird rappelvoll werden...
Sorry,müssen leider einmal aussetzen *gelbekarte*
Und machen Platz für Nachrücker....................wünschen allen viel Spaß in der großen Badewanne *duschen*
********iele Frau
165 Beiträge
weiste deluxe0406 du hattest dich zwar angeboten mich mitzunehmen ,bloss gut das ich dann bleibenlies ,würde mich ohne ende ärgern , sag doch einfach nun ab gibs hier kund und jemand anders kann dann gehen
****fee Frau
126 Beiträge
""" Entscheidungsprobleme """
Es gibt Personen..............welche weder christian noch yannic zu ihren wunschgästen betiteln! ;-((

ergo. solltet ihr bezüglich der club`s probleme haben......................
seid ihr """"""""hier am falschen platz !!!!!!!!!!!!!! *flop*
tzä
also ich glaube deluxe0406 du solltest deinen platz abgeben denn freude hast dir hier sicherlich keine gemacht mit deinen aussagen !
und noch was - bei dir muss sich gar niemand melden und dir gute argumente bringen den du entscheidest nicht wer nachrückt wenn du dich abmeldest !
es gibt eine warteliste und der erste darauf bekommt den erst frei gewordenen platz....

wir *freu2* uns wahnsinnig soviel bekannte gesichter wieder zusehen smile und ich schau schon die ganze woche was für schuhe könnt ich anziehen verdammt und wir haben schon freitag *hilfe*
ich glaube ich muss noch einkaufen gehn....
grins gott sei dank muss ich morgen eh nach stuggi....smile

ahso ja aber was anziehen ziehen echt alle badesachen an ???

Chriiiiiiiiistian hilf ma weiter und erzähl ma wie des mit dem schaum so ist !!!

smile *freu* bis morgen ihr süßen

samtweiche grüße Vamp *blume*

*ps:fehler dürft ihr euch raus schneiden und behalten *haumichwech*
*******6_rp Frau
5 Beiträge
Thema Schuhe!!!
gute Frage...ich hoffe heute kommen noch ein paar gute Tipps!!!! *panik*
********s246 Paar
10 Beiträge
Vamp_Glatze7776
Hallo Vamp,
der Typ ist weg von der Anmeldeliste *smile* , hat´s wohl eingesehen.

Zum Thema anziehen, am besten normales Cluboutfit und mal Badesachen mitnehmen und möglichst keine Highheels, weil des bissele rutschig wird.
Liebe Grüsse
Jackie
@all
...also in Cap d'Agde muss man sich bei den Schaumpartys über Outfit und Schuhe keine Gedanken machen...da ist man naggisch und barfuß! *zwinker*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also ich musste schon grinsen,
denn die "kleiderfrage" stellt sich mir auch. bin zum erstenmal auf einer
schaumparty - von daher hab ich keine ahnung!
gestern riet mir jemand nackt zu gehen. das scheint mir unangemessen,
wobei es nicht ums nacktsein geht. ich kann mir nur vorstellen, dass es
menschen gibt dich sich an nackten penissen und hodensäcken stören.
any idea?
*********sion Mann
765 Beiträge
@all
Also ich werde auch das erste mal dort sein.

Werde es aber ähnlich wie auch normalen Schaumpartys händeln.

Den Männern empfehle ich doch einfach aus ihrem Kleiderfundus eine halbwegs Sexy Shorts anzuziehen und natürlich eine Reserve einzupacken. So mache ich es auch. Aus meinem Dessous fundus für Herren werden zwei Shorts eingepackt.

Und die Damen können doch zum Beispiel ein tolles Set aus BH und String anziehen ähnlich eines Bikinis.

So war es bei vielen Schaumpartys wo ich war selbst in einem normalen Club da wurde halt die Unterwäsche als Bademode umfunktioniert.

So läuft keiner Nackt herum, man muss sich nicht mit nicht so ansehnlichen Dingen herum ärgern und dennoch ist der gewisse Reiz des sehens und gesehen werdens noch alle mal da.

LG Andy
Hallole
Also.......wir sind auch dabei *freu2* zum 3 mal in Karree und zum 1 mal schaumparty *dafuer*

Was Thema outfit angeht... *alarm* Ich habe mich für bikini entschieden
*zwinker* werde mir aber auch was zum umziehen einpacken *smile* unsere Herr hat da kein problem, sexy shorts gehen immer *lol*
Thema Schuhe *snief2* ich liebe high heels wie bestimmt alle frauen hier *baeh* aber lust zum ausrutschen habe ich nicht wirklich *gruebel* na ja bisschen zeit habe ich noch *smile*

Auf jeden fall freuen wir und auch euch alle es wird bestimmt colle party *walk*
*****815 Paar
198 Beiträge
jo_27
Wir werden es wohl genauso machen...
Bikini und das ein odere andere Ersatz-Outfit.
Heels sind natürlich auch in meiner Tasche *zwinker*

Noch einmal schlafen... *freu2*
2 Plätze frei
Babysitter hat abgesagt, daher müssen wir unsere Anmeldung stornieren. Schade.....
******art Paar
134 Beiträge
Anmeldung
Wir würden uns gerne noch anmelden,im Moment ist die Veranstaltung ausverkauft.......
Wir hoffen das wir noch einen Platz bekommen. *g* *smile* *top2*
Denke
da sagen noch einige ab, bis Morgen Abend ist noch lang und wenn man in die wartezimmer der Ärzte rein schaut, Magen Darm, egal wohin man hört.

Drücken euch die Daumen, dass es klappt, avantgart
********ommi Paar
36 Beiträge
Kleiderfrage
Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch zum ersten mal auf einer Schaumparty *freu2*

Ich (Susi) habe mir heute ein weisses günstiges Shirt gekauft das wenn es nass ist bestimmt ziemlich erotisch aussieht!! Mein Schatz bekommt natürlich auch eine weisses Höschen an ! Lecker

Das mit den Schuhen ist natürlich wie schon von anderen erwähnt ein Problem da ich nur High Heels im Schrank habe und mir die nicht so gerne versauen möchte!! Ich muss mal schauen was der Schrank noch so hergibt!!!

Wir freuen uns schon riesig drauf und lassen alles auf uns zukommen!!

Bis morgen Ihr Lieben auf eine schöne Party!!

Liebe Grüsse
Susi
Saarländer stürmen Schaumparty *lol*
Dann sind wir mal auf dein weisses Shirt gespannt.

LG
********ommi Paar
36 Beiträge
Wir hoffen doch das Ihr nichts gegen Saarländer habt!! Solange es nur Schaum ist können wir damit leben!!!!
Also wir ned.
Sind ja aus Merzig *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.