Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg - 03.03.2012

*******wir Paar
1.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
saarländer
eben wurde die genehmigung erteilt zur durchquerung der pfalz..... *wink* *nase* *rheinland*
********ommi Paar
36 Beiträge
Das ist ja schön das wir nicht alleine sind!!! Grins

Wir freuen uns auf jedenfall schon riesig darauf!!!!

L.G. Susi
Unsere Durchreise wird als Entwicklungshilfe gesehen und wir bekommen eine caritative Präme von den Wohlfahrtsverbänden *lol*
********ommi Paar
36 Beiträge
Darf ich fragen wie die Prämie aussieht??? Hoffe das es etwas schnukeliges ist!!!!

Sind wir mal gespannt wieviel nette und attraktive Schaumboys uns dort vor die Füsse fallen *zwinker* Bei der anzahl von Anmeldungen ist bestimmt für jedes Bundesland etwas dabei *smile*
Ja, ist was schnuckeliges, bringe es am Samstag mit und zeige es euch *smile* Auf die Schaumboys sind wir auch gespannt, hoffen dass aber ned nur Schaumschläger kommen *zwinker* ein wenig Hilfe kann ich immer gut gebrauchen *wink*
*****815 Paar
198 Beiträge
Hola...hier sind noch zwei Saarländer am Start... *walk*
oha, machen wir eine kleine Saarländerecke im Karree auf. *wink* *freu2*
********ommi Paar
36 Beiträge
Aber sicher werde ich Dir helfen!! War schon immer sehr hilfsbereit! Sind ja noch Saarländer da !! Wir müssen zusammenhalten und um die Schaumschläger kümmern wir uns auch!! Grins
********ommi Paar
36 Beiträge
Jepp Saarländerecke im Karree!! *top*
******gel Frau
398 Beiträge
ok, bin nicht aus dem saarland, helfer aber gerne beim schaumschläger bearbeiten *lach*
Auja, und ich (Michael) schau mir dein Tattoo aus der Nähe an, während du Nic und Susi beim Schaumschlägerbearbeiten hilfst *freu2*
Guter Plan
********ur76 Mann
4 Beiträge
Können aus Stgt. in Fahrgemeinschaft..
hallo Ihr lieben,

ich freu mich riesig auf morgen.
Fahre morgen aus Stgt. nach Karlsruhe. Habe noch Platz für 4 Personen.

Abfahrt Stgt. ca 19:30 Uhr Rückfahrt Ca. 1 Uhr.

einfach hier melden.
gruß bis morgen
**********r_rp2 Mann
34 Beiträge
saarländer vs Schwaben vs Pälzer
Hallo, liebe Schaumschlägerinnen und deren männliche "Schaumbälle",

bin auch erstmals dabei - und komme weder vun de Saar, noch aus dem Norden, sondern aus dr Palz, wobei ich ein geborener Schwob bin.
Ich kenne ganz Liebe und Wilde aus vielen Bundesländern. *smile*

Sicher werden wir gemeinsam im Schaum - in mehr oder weniger erotischen, dafür aber fantasievollen Outfits - und auch anderswo einen schönen Abend haben. *kissenschlacht*
@all auf der Warteliste
wir machen euch 2 Plätze frei! Wir fürchten uns vor dem großen Ansturm! *zwinker*
*****_76 Mann
156 Beiträge
frage.....
gibts den jemand der für heute abend absagt?? meine freundin und ich würden gerne dahin und es ist ausverkauft. ich weiss aber das 20% meist nicht auftauchen. die plätze könnten wir doch nehmen.

danke. gruss tobi
Wir kommen
sind schon am packen.

Wie erkennen wir die anderen Saarländer.....SusiundTommi...... .......paar0815...........?

Wird ja megavoll. Habt ihr einen Stammplatz an dem ihr steht, dann würden wir auf ein Getränk vorbei kommen und uns vorstellen.

LG
Antwort auf Frage ....
Hi tobsi_76: Versuch einfach über die Webseite des Club Karree.
Oder ruf dort einfach an.

Nur das Karreeteam hat noch einen Überblick.
*****_76 Mann
156 Beiträge
wir........
dürfen kommen.........allerdings kein spind mehr frei!!! aber ernsthaft.........scheissegal. freu mich drauf!!!!!gruss tobi
*****815 Paar
198 Beiträge
Hallo NicMic
Hallo NicMic

Wir haben euch mal unsere Alben freigeschaltet, das ihr uns heute Abend auch erkennt...
********iele Frau
165 Beiträge
so ich bin leider nicht mit dabei
aber ich wünsche euch allen die teilnehmen und auch dem Team
viel Spass
na und vergesst ned des Schaumschlagen , *zwinker* *smile* *lol*
*****_76 Mann
156 Beiträge
krieg ich dein spind? lach
*******aar Paar
1.313 Beiträge
*****SUPER*****!!!!!!!!!!!!!!!
So, nachdem wir aus den Betten raus sind, muß ich hier mal was loswerden!

NEIN.........keine Beschwerde...............

Dies war unsere erste Schaumparty und wir sind der Meinung, es war einfach MEGA-GEIL!!!*bravo**top*

Wie man auch an der Stimmung in dieser riesigen Badewanne...ähh...Tanzfläche gesehen hat, hatten wir einen riesen Spaß!

Zuerst noch verhalten und vorsichtig, denn der Schaum könnte ja beißen, wurde es relativ bald zu einer klitschigen Angelegenheit, der sich kaum noch jemand entziehen konnte und wollte!!

Als dann auch noch bei den Frauen die Hüllen fielen und man sich gegenseitig mit dem Schaum abrieb, ging es bei so manchen so richtig zur Sache!

Wir können nur sagen WOW!!!!!!!!!!!!!!

Christian, das war eine absolut gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf die nächste Schaumparty im Karree!!!*zugabe*

Denn eins ist ganz klar...sowas mußt Du nun öfter machen, denn wir sind jetzt schon süchtig danach...*freu*

*kuss*

Ina und Carsten
******gel Frau
398 Beiträge
ABSOLUT!!!!!!!!!!!!!!

Was ein "HAMMER" Abend *grins*

Auch meine erste Schaumparty und ich hoffe auf keinen Fall die Letzte *zwinker*

Einfach MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war Spitze!
um es einfach zusammen zu fassen:
Wann ist die nächste Schaumparty?

Eine derartig gute Stimmung mit soviel tollen Gästen ist schon ein super Erlebnis gewesen.
Das war einfach eine super Veranstaltung.

Aber Christian, du hast dir ein Problem geschaffen:
Das wird extrem schwer zu toppen.

Und auch ein ganz großes Lob an das Karree Team.

Einfach weiter so!

Liebe Gruesse
Renate und Wolfgang
*********sion Mann
765 Beiträge
**** Mega LOB****
Also das war mal eine absolut gelungene Party.

Echt geile Stimmung klasse Atmosphäre und "berührungsängste" was ist das????

Es war einfach genial und die Partypeople drum herum ein wirklich tolles Publikum. Eine Party kann auch immer nur so gut werden wie die Gäste Sie gestallten aber da muss ich echt sagen das hat von vorne bis hinten super gepasst.

Ich bin auf jedenfall bei der nächsten Party wieder dabei und kann euch sagen auch einige mit denen ich dort gewesen bin.

DANKE FÜR DIE HAMMER PARTY!!!!!!

Einen kleinen Kritik Punkt habe ich aber *zwinker*

Bitte das nächste mal für ausreichend Handtücher sorgen denn die wurden zu ende sehr knapp und man musste suchen gehen wo man noch eines finden könnte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.