Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg - 03.03.2012

DER HAMMER...
...was eine Party.

Ohne Frage wurde hier schon alles geschrieben, aber auch ich will mich anschließen und Christian und Jola sowie dem gesamten Karreeteam ein super dickes Lob aussprechen *top2*

Die Party war einfach der Knaller. Erst zögerlich, aber dann mit großem geschrei ging Schaumparty von statten *kissenschlacht*

Umso glitschiger die Partygesellschaft wurde, umso leichter bekleidet gings dann zur Sache *wiegeil*

*danke* an alle für den super geilen Abend.

Bei der nächsten Party bin ich auf jedenfall dabei *hand*

Das könnte ruhig ein monatlicher Event werden meiner Meinung nach!

Liebe Grüße
Elfe
Schmparty
es hat einfach alles gepasst super hammer *wiegeil* Party immer wieder gerne wie auf *wolke7* keine Schaumparty ohne Loves

P.s an die Leute die sich um mich gekümmert haben manche kennen wir garnicht aber wollte danke sagen einfach super leute
auch das karree team vielen danke *kuss2* *knuddel*
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Top!
Definitiv die geilste Party die wir seit langem erlebt haben. *top*

Großes Lob an die Veranstalter für die tolle Idee und Realisierung. Sind beim nächsten mal garantiert wieder dabei!! *yo*
die Party war restlos ausverkauft...
... und jetzt wissen wir auch, warum !!

Unsere erste Schaumschlägerei - ein klasse Erlebnis ! *freu2*

Super Stimmung, nette Leute, leckeres Essen, toller....*pimper*

Danke Christian, danke Deinem Team ! *spitze* Eine solch große Veranstaltung so perfekt zu managen, das bekommen nur wenige hin ! *top2* *bravo*
********alle Paar
756 Beiträge
huhu
Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt zum 8564 male wiederhole kann ich nur sagen ...das war die beste Schaumparty die wir je überlebt haben *lol*

Ein Superdickeslob an Christian und sein Team... *top*

Der Absolute Kracher waren die beiden DJ *dj* !!!...The Best DJ`s in Town...!!
Suuuuupeer Musikmix aus Alt und neu ---- *zugabe*
Wir hatten kaum zeit uns abzutrocknen bzw was zu Trinken weil ein kracher den nächsten jagte...!!!!!
Und dann noch die Leute ... dieses Eingeseife und das ganze Geschmiere....viel Nackte haut ..suuuuuuuper ....Erotische stimmung !!!*sabber*

Wir sind bei der Nächsten Schaumparty wieder mit dabei !!!
Und dann wird Titanic gespielt und wir tauchen dann zwischen heißen
Eisbergen *titten* auf ...

lg Tamy & Rob *sonne*
ja wann ist sie denn....
.....die nächste Schaumparty???
*zwinker*
also bis zu nächsten schaumparty werden sicher noch ein paar tage vergehen ABER am 31.3 zb da veranstalten die hexen ihre zweite dschungelparty und die wird sicher auch wieder der hammer denn die erste war schon affengeil *geheimtipp*
@ paar28984
...und wie/wo finde ich die infos zur dschungelparty?
****ganzliebguck
@alphapaerchen
schaut doch hier einfach auf die karreeseite oder direkt auf club karree ... bei letzterem solltet ihr aber auf der seite angemeldet sein denn sonst seht ihr dort nur die nächsten 3 events ... !
achso vorteil von der anmeldung auf der direkten clubseite , ihr bekommt wenn ihr wollt immer die newsletter von den nächste events und seit immer auf dem laufenden und verpasst dann auch nicht die nächste schaumparty *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.