Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg - 03.03.2012

*******815 Frau
2.948 Beiträge
*gruebel* schön zu sehen das die meisten frauen sich gedanken über die schuhe machen *zwinker*
habe auch schon hin und her überlegt, auch die idee mit engeren schuhen kam mir in den sinn, aber bringt doch nichts wegen der sohle, ist ja dann genau so rutschig auf dem boden???nur verliert man die schuhe nicht so leicht, man hagelt mitsamt den schuhen hin *haumichwech*

dann der nächste gedanke, ältere sandalen mit keilabsatz, die ich danach in die tonne werfen kann da die sohle aus kork ist *gruebel*

kann ja noch ein paar tage überlegen*zwinker*
Tapferes Mädchen *ja* *zwinker*
Ist denn niemand anwesend, der schonmal auf ner Schaumparty war ? Ist der Schaum denn tatsächlich nass ? Kann mir das fast nicht vorstellen, die ganze Clubeinrichtung würde ja nass werden usw.
******his Frau
375 Beiträge
schnuggelsche... ahjo werd de schaum schon bissi nass
vielleicht ham se ja dann spezielle vor der disko, dass man net uff die schnutt fliegt wenn man nunna schnaggle will lol
...die ganze Clubeinrichtung würde ja nass werden

Na, was meinste warum der Boden der Disco mit Granitfliesen ausgelegt wurde? *zwinker*

*wink* Mittwochsluders
******gel Frau
398 Beiträge
na trockenschaum hat noch keiner erfunden...lach

ist die frage echt ernst gemeint gewesen*lach*
******his Frau
375 Beiträge
ja lady lol
Die war ernst gemeint, ja !!
Schaum kann auf verschiedenste Weise erzeugt werden , das muss nicht auf Wasserbasis geschehen. Deswegen die Frage, Vastehsch ?
*lol*
******his Frau
375 Beiträge
ja des pepperle unser Schaumschläger...ich sags ja dich auf der Bühne und.... *haumichwech*
******gel Frau
398 Beiträge
*grins*

Männerdenke eben. *zwinker*
wenn schon jemand schreibt, sie hat die erfahrung, das die schuhe durch den schaum dann weiter werden, ist der umgehrschluß doch auf der hand, welche konsitenz der schaum hat mein bester *zwinker*
Woher weiss ich, dass der Schaum der selbe war, wie er auf der kommenden Party sein wird, gutste *zwinker*
******gel Frau
398 Beiträge
ich mach dir einen vorschlag...wir fragen besagte frau einfach...ich drücke dich ganz feste mal mit dem gesicht in den schaum..du sagst dann welche konsitens er hat und wir wißen es *zwinker*

na mein gutster...ist doch ne prima idee *lach*
******his Frau
375 Beiträge
aber vorher bitte bescheid sagen... ich hol ma dann nen liegestuhl und nen cocktail wenns dann so spannend wird *lol*
Na DAS will ich sehen !!!!! *lol* *haumichwech*

Oder wir beobachten die Damen mit den zu engen Schuhen. Schmerzverzerrte Gesichter -> nasser Schaum,
entspannte Gesichter-> trockener Schaum.

Na mei beschti, wär das was ?
******gel Frau
398 Beiträge
aber aufpaßen...der schaum ist nass, nicht das du dann im liegestuhl ertrinkst *lach*
******gel Frau
398 Beiträge
auch eine gute idee *lach*

trinken was leckeres und schauen mal zu, wer welche schuhe an hat, ob die damenwelt noch lächelt oder dann doch alle barfuss sind *zwinker*

Freu mich auf jeden fall riesig auf samstag..jetzt noch ein stück mehr *g*
schmunzel

5 genauso mache mers *smile*
******his Frau
375 Beiträge
hab noch ne idee...rutschpartie naggisch aufm boden und kucken wer am weitesten flutscht
******_bw Frau
472 Beiträge
*aua* *heul* ned uff de nase fliege *heul*
****ro Paar
1 Beitrag
Wir sind zum ersten mal auf dieser party weis jemand wie es da so ab geht? Bestimmt gut... Wir freuen uns cool.
Lg an alle
Kinners
ich kann die Tage zählen *freu2**freu2*
Frau Baden
jaaaaaa, noch 4 mal schlafen *smile*
jaaaaa
pepperle und i freu me soooooooooooooo *kuss*
*******815 Frau
2.948 Beiträge
wir wissen zwar nicht auf was wir uns jetzt eingelassen haben, aber wir freuen uns mal mit *haumichwech*

*knuddel2* an die wir kennen oder so ein bissele kennen *zwinker*
*********pe75 Paar
14 Beiträge
:-(
Wir müssen die Megaschaumparty leider absagen, da unsere sie krankgeworden ist und bis zum Wochenende leider sicherlich nicht gesund wird. Wir machen Platz für andere
Liebe Grüße und viel Spaß am Wochenende
Heidi und Miro *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.