Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg (19.05.2012)

jp
ja... und ich bin noch nackig!

Aber ich hab min Speiseplan schonmal auf Spargel Woche umgestellt... ´Man´ muss gut vorbereitet sein!
Wir bringen auch noch ein Paar mit. Hoffen das klappt noch ohne Anmeldung.
******his Frau
375 Beiträge
also beim letzten mal kamen auch Paare, die nicht in Joy waren spontan zur Schaumparty und die sind trotzdem reingekommen

kann dann nur sein, dass irgendwann keine Spinde mehr frei sind und man sich anders arrangieren muss
Wegen Spinnten ist es kein Problem. Wir nehmen zu viert einen.
Profilbild von mir
*******love Mann
41 Beiträge
keine Spinde mehr
...also wir teilen unseren Spind auch mit einem anderen Paar, also alles kein Problem!
******his Frau
375 Beiträge
na seht ihr und schwupps isses Problem gelöst *smile*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Also wenn Ihr irgend welche Sonderwünsche und Abmachung machen wollt, dann wendet Euch doch einfach direkt an das Karree Team!

Bisher haben die immer Rede und Antwort gestanden und konnten weiterhelfen: dann bekommt Ihr Tatsachen und keine Vermutungen!

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hallo......
hab noch nen platz frei am sa. fürs karree..... hat eine sie interesse mit mir hinzugehen? meine geplante begleitung fällt zu 90% aus.......

wer mag, kann sich melden....

gruss - randy
********rRLP Paar
69 Beiträge
NUR NOCH 4 mal schlafen.....
......und dann isses soweit:

Unsere erste Schaumparty !

Vielen Dank für Eure Postings, die uns bei der Auswahl unserer Schuhe und Klamotten sicherlich helfen.
Aber vermutlich machen wir's wie Jo_27:
irgendwann ist naggisch angesagt *g*

Wir freuen uns jedenfalls auf dieses Event
Ausverkauft :(
Hallo, kann uns jemand sagen ob auch eine Abendkasse ist oder kommt man nur rein mit ner Anmeldung?
Würden so gerne kommen.

Lg
********rRLP Paar
69 Beiträge
Frage von jejo
Hallo Jejo,

macht es doch einfach so: bei den vielen An-und Abmeldungen ist das Karree wohl die einzige Adresse, bei der ihr erfahren könnt, ob man sich noch anmelden kann oder nicht.
Unter
www.club-karree.de
findet ihr die telefonische und email-Erreichbarkeit vom Karree und wenn ihr den Club kontaktiert, erfahrt ihr gaaaanz sicher, ob ihr Euch noch anmelden könnt.

Wir hoffen, das hilft Euch weiter und hätten die Telefonnummer auch hier gepostet, das ist aber nach den Forumsregeln nicht gestattet.

Einen lieben Gruß und bis Samstag

Ela & Mark
Lieben Dank!
Ja haben schon gestern ne Clubmail an Karree geschickt, werden heute Abend mal im Club anrufen...
Vlg
...
...vieleicht sind unsere beiden Plätze noch frei!? Wir hatten uns vorgestern abgemeldet!
@bikerpaarrlp
hallo ihr lieben..........jo wird ela beim entkleiden gerne behilflich sein...........andi wird solange fussball schauen *freu2*

freuen uns auf euch...........
********rRLP Paar
69 Beiträge
Beim entkleiden behilflich.......
......darüber wird sich Ela sicherlich SEHR freuen.

Und vielleicht gibt's ja ein wenig mehr als nur Entkleidungshilfe.

Dann versäumt der Fußballfan aber das schönste und andere haben den visuellen Genuss griiins

Na wir werden sehen - freuen uns auf Samstag - und auf Euch !
********iele Frau
165 Beiträge
..
Also wenn man euch alle so liest
kann man sich nur freuen und spass haben
ihr seit und bleibt eine "liebenswerte Bande"
musste leider stonieren, da ich krank bin :-(((

hoffe es freut sich einer über den freien platz
********rRLP Paar
69 Beiträge
Gute Besserung
Hi Candy,

na dann wünschen wir Dir mal von Herzen Gute Besserung und hoffen, dass es Dir bald wieder besser geht !

Natürlich haben wir jetzt die Verpflichtung, für Dich mitzufeiern und wir versichern Dir, dass wir uns dabei größte Mühe geben werden !
das ist lieb, danke *g*
********iele Frau
165 Beiträge
auch ich unbekannterweise

wünsche
dankeschön, bin echt enttäuscht. hatte mich so gefreut *snief*
Nagisch oder nett
wie meint ihr das denn, dass man irgendwann "nagisch" ist.
ist doch keine fummelparty, oder?
Gute Besserung
Liebe Candy_Cane,
wir wünschen DIr gute Besserung, erhol Dich und die nächste Party kommt bestimmt.
LG
kommt darauf an Versuch 1 *smile*
Auf was kommt es drauf an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.