Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg (19.05.2012)

*****n66 Paar
142 Beiträge
war super Party, sind das nächste mal wieder dabei *kissenschlacht*

lg
sunfun`s
*********ello Paar
595 Beiträge
geile Party sind wieder dabei wenn es nächste mal heißt Schaum Party im Karree
wann
soll die denn sein?
Gibts schon einen Termin?
Super Party, geile Stimmung.....
Schaum, Musik und Publikum echt klasse!!!!.... *top2*

Die Kombination aus wärmenden Schaum und heißer Musik hat richtig angetörnt, ...mit zunehmenden Schaummenge immer weniger Bekleidung.... *hotupshirt* *hotass*

...war richtig geil nur im Seifendessous an der Tanzstange und Scheinwerfergerüst...

..und auf der Tanzfläche im Schaum....viele die die Vorteile der Erotic Disko in Kombination mit Schaum genutzt haben....je nach dem.... *zwinker* *kissenschlacht*

Vielen Dank an die Organisatoren und das gesamte Partyteam.....

Beim nächsten Mal sind wir sicher gerne wieder dabei...!!!

Liebe Grüße G + (T)
Einfach Unbeschreiblich
war die Party mal wieder!!!!

Eigentlich haben schon die Schreiber vor mir alles gesagt....

Aber ich muss auch noch mal los werden die Party war einfach wieder der Hammer. So tolle Stimmung, geniale Musik und auch noch Strip Einlagen auf der Leiter *smile* was will man mehr.... außer noch mehr solche Partys!!!! *freu*

Liebe Grüße

empfindsames
Wann....
....dürfen wir uns die nächste Party in den Terminkalender eintragen??? *freu*

LG brighteye75
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Auch mal unser Lob aussprechen wollen *zwinker*

Die Party war mal wieder graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandios *top* *top*

Ein riesen Dankeschön an das gesamte Karree Team, für diese hammergeile Party *top* *top*

Musik war auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper *dj* Nur das nächstemal sollte uns der DJ gleich glauben wenn wir sagen eas riecht verschmort *zwinker* Aber dafür konnte ja jeder dann den männlichen Part von Secret0815 zuschauen wie er blank auf der Leiter stand *haumichwech*

Wir freuen uns schon auf die nächste Schaumparty bei der wir sicherlich wieder dabei sind *ja*
.....stimmt, dass es nach Verbranntem gerochen hat sagte ich zu meinem Liebsten auch - und er roch aber nichts! Aber das wurde ja schnellstens behoben - und ansehlich amüsant somit auch *keinproblem*
Ich fand`s auch Hammaaaaaaa *freu2*
und schaumschlagen könnte mein 2tes Hobby werden,kommt direkt nach dem frühficken...ähm....frühstücken *huch* Mittwoch morgens im Karree......
War schön mal wieder die Flatter`s zu sehen und Vuvu...und...und...und...
na denne bis bald....selbe Zeit...selber Ort??? *ggg*
********rRLP Paar
69 Beiträge
Einfach geil
fanden wir's und den vorherigen Beiträgen ist nichts hinzuzufügen.

Gute Musik, viel Schaum, nette Leute, gutes Essen, jede Menge Spaß........da könnte man sich dran gewöhnen !

Aber jetzt freuen wir uns erst mal auf die Motorradtour am kommenden Wochende, an dem es richtig geiles Wetter geben soll !
*********eler1 Mann
56 Beiträge
Einfach nur Klasse.....

beim nächsten mal, habe ich bestimmt auch wieder besserer Stimmung...grins
War Hammer`Fett.... die Schaumparty!!!
****HG Mann
39 Beiträge
War ne richtig schöne Party. Wie schon gesagt gute Musik, coole Leute, super organisiert....
Einzige Frage: Wann steigt die nächste?
*********eler1 Mann
56 Beiträge
Laut Ankündigung soll sie im Juli sein und am Sonntag schon als Event eingetragen werden.
********iele Frau
165 Beiträge
nächste Schaumparty
na das ist doch schon mal ne tolle ansage wann die nächste Schaumparty stattfindet
****ler Mann
1.428 Beiträge
Christian hat versprochen dass man sich diesen Dienstag (Also morgen *smile* ) Anmelden kann...

...und dass die Party wohl im ungefähren 2-Monats-Rhytmus stattfinden wird (Ein Schelm wer denkt Er macht das weil alle 2 Monate eh Großputz angesagt ist *fiesgrins* )

Also genug Zeit um die Babyölvorräte aufzufrischen, die Schwimmschuhe trocken zu bekommen und sich ein neues Outfit (Badeklamotten? Oder doch nen String? Oder doch wieder Sonnenbrandstreifenhörnchendesign? *fiesgrins* ) zu wählen...

*party*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Fanden es auch super und ein grosses Lob an all die Leute die die Party organisiert haben, die Thekenkräfte...
Respekt!

Lg J + J
alle Männer haben n Schrumpelsack vom Schaum *haumichwech*
Das stimmt und es tut sogar weh
********iele Frau
165 Beiträge
,,
wenn ned so mancher zuvor schon verschrumpelt war *mrgreen*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Tia: Der kluge Mann lässt ölen *floet*

Hier alles geschmeidig trotz Dauerschäumen!

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Jungs - Bodybutter oder wenn es ganz schlimm ist, die gute alte Penaten mit Zink nehmen......wie früher als Baby! *fiesgrins*
*********ssion Mann
261 Beiträge
Genau....Penaten-Öl bekommt meiner jeden Tag.... *smile*

Wir können uns den vielen begeisterten Kommentaren nur anschließen, megageile Party war das. Wird bestimmt nicht unsere letzte bleiben. *zwinker*
Gute Idee eincremen lassen,jetzt nur noch die zarten Hände finden.
An meine Haut laß ich nur penatenöl und Frauen
Mein Sack sieht aus wie die Haut von E.T. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.