Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg (19.05.2012)

********iele Frau
165 Beiträge
verschrumpelt
jejo dann lass dich gut einölen und massieren dann wird des wieder,grins
Naja,ob das jemals wieder so richtig glatt wird,also ich weeeees ned *haumichwech*
Dann erkennt man also in Zukunft die männlichen Schaumschläger an den Schrumpeleiern.....geeeeeeeil... *lach*
******_bw Frau
472 Beiträge
mhhhhhhh... mal ne tüte mitleid in den raum stell *fiesgrins* ihr armen männer *troest* .... *haumichwech*
******ess Frau
3.992 Beiträge
am beste die nächst mal reiben meine ganz haut mit Buttermilch das ist das beste .......*zwinker*
****_bw Frau
99 Beiträge
Auf der Theke stand extra ne Creme-Box ...... wir haben sie genutzt.... *zwinker*
Jaaa......
hab immer noch viel schaum vor mir, es war echt sooo....schön mit dem viel schaum. Möchten wieder da bei sein *freu2* LG. *bussi*
Ich hatte Schaum wo eigentlich gar keiner hingehört *oh2*, oder doch *nixweiss* war ja meine erste Schaumparty* aber nicht die Letzte *liebguck*

jetzt weiss ich auch wofür die Lotion auf dem Barthresen war *lol*

ich dachte schon .....*haumichwech*
Gottseidank !? Bin ich nicht der einzige mit den Sackproblem *zwinker*
*********ello Paar
595 Beiträge
Melk Fett
Das Problem mit den sack kenn ich auch Melk fett hilft sehr gut *zwinker*
********iele Frau
165 Beiträge
einfetten
also ned vergessen bei der Nächsten Schaumparty alles gut einfetten
dann übersteht ihr das leichter
******ess Frau
3.992 Beiträge
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
...und .....
notfalls gibt es noch das Bügeleisen
das macht alles wieder glatt!
(bei den Hemden funktioniert es ja auch)
*haumichwech*
****ee
2.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow - was für eine Party... Danke!!!
Nun kommen wir auch mal dazu ein paar Worte zu schreiben:

Vielen Dank für das tolle Feedback... ja, es war richtig klasse wie zusammen gefeiert wurde.
Die Schaumparty entwickelt sich langsam zu einem absoluten Party-Hammer. Das freut uns natürlich sehr.
So wie Ihr Party macht, macht es wirklich Spaß und Laune so eine Veranstaltung für Euch auf die Beine zu stellen.

Einen besonderen Dank auch an die Helfer der ungeplanten Showeinlage auf der Leiter.
Natürlich möchten wir an dieser Stelle auch mal unserem Thekenteam, der Küche, den Helfern im Hintergrund und den DJ´s für ihren unermüdlichen Einsatz danken.

Wir hoffen, wir können noch einige tolle Partys für euch auf die Beine stellen.

Hier schon mal 2 besondere Vorschläge für den Juli:

White Ibiza Schaumparty
(Da einige bei der letzen Party angemeldet waren, aber einfach nicht erschienen sind bzw. nicht storniert haben, haben wir die Anmeldeliste diesmal auf Bestätigung gesetzt. Wir hoffen, es ist im Interesse derer, die wirklich Party machen wollen.)

&
Die erotische Karree-Swinger-Schiffstour
(Bitte habt Verständnis dafür, dass diese Veranstaltung nur über Vorkasse geht und keine Rabatt- oder Eintrittsgutscheine gültig sind.)

Liebe Grüße

Jola, Christian
& das Team Karree
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.