SchaumPartySchuhTipps u.a.
Aaaaaaaaaalso - ich hatte Highheels-Stiefel an. Ok - die waren irgendwann mal durchgenässt, ABER - darin konnte ich prima laufen, nicht einmal ausgerutscht.
Irgendwann dachte ich mir mal: ziehst die einfach aus, barfuss im Schaum wäre jetzt optimal. Pustekuchen - da bin ich nur gerutscht und musste mich überall festhalten, um überhaupt nen Schritt vorwärts zu kommen. Ging also gar nicht.
Also wieder Highheels-Stiefel angezogen - wunderbar. Damit hatte ich null Probleme und bin nicht einmal weggerutscht. Weder auf der Tanzfläche noch auf dem Boden, der ja überall eingeschäumt war am Ende (und wir waren bis zum Schluss da........)
Insofern hoffe ich den Mädels hier weitergeholfen zu haben. Denke aber: offene Schuhe kann man vergessen, da knickt man mit Sicherheit um - man braucht Halt in den Schuhen. Von daher: wer Stiefel hat - anziehen!
Und ansonsten Schuhe mitnehmen, wo man guten Halt drin hat, auch wenn sie nicht so zum Outfit passen - nach einer Weile sieht man die Schuhe eh nicht mehr im Geschäume. Auch meine Stiefel waren irgendwann nicht mehr zu sehen
Stundenlanges Styling kann man sich auch sparen - wenn man mal unter der Schaumdusche gelandet ist oder eingeschäumt wurde ist das Styling und MakeUp binnen Sekunden Vergangenheit. Aber: da jeder rumläuft wie ein nasser Pudel, isses auch absolut egaloooo. Mir wars zumindest egal - Hauptsache Fun und den hatten wir mehr als genug !! Schau-Laufen ist hier also wirklich fehl am Platz - aber letztes Mal hat sich da auch niemand drum geschert und einfach nur genial gefeiert und Spaß gehabt !! Es war eine Mega-Stimmung und darauf freuen wir uns schon jetzt wieder !!!!
Grüssle an alle Schaum-Süchtigen, Biene