Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg (19.05.2012)

*******2008 Mann
335 Beiträge
aaaaaaaaahhhhhhhhh....

Denkfehler. Ok da muss ER sich wohl was anderes einfallen lassen. Aber wir wissen ja jetzt worauf wir zu achten haben *g*
Leute Leute zum schluss sind wir so wie so alle nackt *mrgreen*
*******2008 Mann
335 Beiträge
hauptsache rutschfeste schuhe *ggg*
****_bw Frau
99 Beiträge
SchaumPartySchuhTipps u.a.
Aaaaaaaaaalso - ich hatte Highheels-Stiefel an. Ok - die waren irgendwann mal durchgenässt, ABER - darin konnte ich prima laufen, nicht einmal ausgerutscht.
Irgendwann dachte ich mir mal: ziehst die einfach aus, barfuss im Schaum wäre jetzt optimal. Pustekuchen - da bin ich nur gerutscht und musste mich überall festhalten, um überhaupt nen Schritt vorwärts zu kommen. Ging also gar nicht.
Also wieder Highheels-Stiefel angezogen - wunderbar. Damit hatte ich null Probleme und bin nicht einmal weggerutscht. Weder auf der Tanzfläche noch auf dem Boden, der ja überall eingeschäumt war am Ende (und wir waren bis zum Schluss da........)

Insofern hoffe ich den Mädels hier weitergeholfen zu haben. Denke aber: offene Schuhe kann man vergessen, da knickt man mit Sicherheit um - man braucht Halt in den Schuhen. Von daher: wer Stiefel hat - anziehen! *g*
Und ansonsten Schuhe mitnehmen, wo man guten Halt drin hat, auch wenn sie nicht so zum Outfit passen - nach einer Weile sieht man die Schuhe eh nicht mehr im Geschäume. Auch meine Stiefel waren irgendwann nicht mehr zu sehen *g*

Stundenlanges Styling kann man sich auch sparen - wenn man mal unter der Schaumdusche gelandet ist oder eingeschäumt wurde ist das Styling und MakeUp binnen Sekunden Vergangenheit. Aber: da jeder rumläuft wie ein nasser Pudel, isses auch absolut egaloooo. Mir wars zumindest egal - Hauptsache Fun und den hatten wir mehr als genug !! Schau-Laufen ist hier also wirklich fehl am Platz - aber letztes Mal hat sich da auch niemand drum geschert und einfach nur genial gefeiert und Spaß gehabt !! Es war eine Mega-Stimmung und darauf freuen wir uns schon jetzt wieder !!!!

Grüssle an alle Schaum-Süchtigen, Biene *g*
*****rds Paar
51 Beiträge
wir hatten beide flip-flops an und das war auch gut so!

Ist ziemlich rutschig und man siehts im schaum eh´nicht;-)
*******2008 Mann
335 Beiträge
Also wir hätten noch ABS-Socken *lol* *haumichwech*
****_bw Frau
99 Beiträge
ABS-Socken - *ggg* - die wären sich am optimalsten !!!
*****815 Paar
198 Beiträge
Flip Flop waren beim letzten mal optimal...hatten wir auch an
Schuhwerk
Hallo,

also wir hatten Neopren Tauchschuhe an, geschlossene Badeschuhe gehn auch. Beides gibt es ziemlich günstig bei diesem großen Online-Kaufhaus. Hab von vielen gehört die ihre Schuhe im Schaum kaputt gemacht haben. Was man an hat sieht man eh nicht, weil die Beine voller Schaum sind.

Liebe Grüße...
hihihi Cajoler
Bin sicher die Anglerhosen wirken richtig EROTISCH
*peitsche* brrrrrrrr

Grins Hx
****ler Mann
1.428 Beiträge
Du meinst wenn die voller Schaum sind, aufgebläht?

So hoch eroddisch wie.. öhm... ja *gruebel*

Hach, ich kenne da so einige die dodal hibbelig sind und es kaum abwarten können *party*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*******text Paar
384 Beiträge
Wir hatten unsere alten Espandrilles dabei, die waren sehr gut geeignet. Rutschsocken funktionieren auch gut. Badelatschen gehen verloren, die finden sich dann wieder, wenn der Schaum weg ist *g*

Liebe Grüße
P und M
@Cajoler
Mal als Lack und Leder ersatz......
@Cajoler
Stimmt....., ich werde schon ganz hibbelig *twist*

Da bin ich mal gespannt *sabber*

Wir freuen uns

A&H
*******PAAR Paar
766 Beiträge
ganz einfach, wie im GLAMOUR in Agde:

ohne alles.
dass die schuhe kaputt gehen kann ich bestätigen, allerdings werden sie auch sauber *grins*

offene schuhe sind ne ganz blöde idee, weil man darin nur hin und her glitscht

ich hatte immer turnschuhe an, das ging am besten.

und bitte achtung: im schaum kann man nicht atmen. war da einmal drinne und nie wieder (also bis übern kopf) !!!

ansonsten ne riesengaudi *g* und je weniger man anhat umso besser, denn es wird nass und kalt. wobei das im sc ja eh nicht soo das problem ist *zwinker*
Schaumparty
...bin das erste mal dabei
und Ihr macht mich total neugierig!

Freu mich drauf! *freu2*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Und ich bekomm "Angst"

Will nicht, dass mein Make-up verläuft oder meine Frisur hinüber ist. Da seh ich aus wie ein afghanischer Windhund *snief*
Windhund
Zweibeinige Windhunde finde ich süß !
LG
Karl
bin mal gespannt,
ob ich jemanden von den vielen angemeldeten JC-Mitgliedern erkenn?

Würde mich freuen viele JC-Mitglieder persönlich kennen zu lernen.
*ja*
*******2008 Mann
335 Beiträge
Outfit und Make-Up
ja das wird wohl das größte zu bewältigende Thema an diesem Abend sein. Über Schuhe und Outfit wurde ja bereits ausreichend diskutiert. Aber bei den Mädels steht noch die Frage zum Thema Make-Up und ggf. auch Frisur aus. Da sollten wir doch mal ein paar Firmen anschreiben um ihre Produkte für eine Extremtest zu probieren. *ggg*
********iele Frau
165 Beiträge
make - up
na das make -up wird im laufe des abends auf der strecke bleiben so wasserfest ist dann doch keins,
freu mich aber auch riesig einfach mal dabei zu sein
ich werd mich erst garnicht schminken dann kann auch nix verlaufen *zwinker*
Na, das Make Up zerläuft auch so irgendwann, ja und sehen dann halt alle aus wie Windhunde *g*
Sind schon total gespannt, wie es da abgeht.
Da wir auch das erste mal in diesem Club sind.
Also mir war es egal wie ich ausgesehen habe. Wir waren schon bei der ersten Party dabei. Da war ich innerhalb kürzester Zeit ganz nackt und die Haare nass und Make Up verlaufen. Egal *party* denn es war absolut geil.

Ice Angels (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.