Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ Tanz in den Mai ~~ - Philippsburg (30.04.2012)

****ee
2.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
~~ Tanz in den Mai ~~ - Philippsburg (30.04.2012)
Die Walpurgisnacht im Karree
Wir feiern den Beginn des Mai in der Walpurgisnacht mit Tanz und Musik und laden euch dazu herzlich ein. Natürlich wird es wieder die leckere Maibowle geben.

Es soll Sitte gewesen sein, dass in der Walpurgisnacht Mädchen mit entblößten Genitalien über Brautsteine rutschten um sich dabei einen Liebhaber zu wünschen.
Wir halten euch nicht davon ab .. ; -)

Für den richtigen Sound sorgt heute

DJ Mike

geöffnet von 20:00 - 02:00 Uhr

~ Tanz in den Mai ~
Die Walpurgisnacht im Karree

Philippsburg, Baden Württemberg
30.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
~~ Tanz in den Mai ~~

****aar Paar
2.733 Beiträge
Öhhhhmmmm....
...... und um alles in der Welt klärt mich mal jemand auf, was die sog. Brautsteine sind *gruebel*

Also nicht das ich jetzt noch einmal heiraten möchte *haumichwech* aber ich lerne ja immer noch gerne dazu.....*ja* auch in meinem Alter *zwinker*

´s *lolli* ufr-weibchen wars *g*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ufr, egal was es ist: Bleibe mir bloß damit weg! *panik*

*smile*

So, der kleine Partybus ist angemeldet, die Party kann kommen *smile*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
****na Mann
631 Beiträge
@urf-weibchen
Wikipedia kennt die Geschichte zu den Brautsteinen. Der Zusammenhang, der hier allerdings mit den Mädchen und der Walpurgisnacht hergestellt wurde, kommt dabei nicht zur Sprache.

LG

Sexana
****aar Paar
2.733 Beiträge
Also.....
...... wir waren gestern Abend im Karree..... und die Steine.... nunja, die einzigen Steine die ich gesehen habe, waren die von der zukünftig neuen Terrasse *freu*

´s *lolli* ufr- weibchen wars *g*
waren...
... auch gestern das erstemal da, leider gab es nicht die versprochene Maibowle... *traurig*
dafür haben wir zwei gaaaaannnnzzzzz liebe kennengelernt *freu*
*****769 Paar
59 Beiträge
waren auch kurz da
wie meist ein netter abend und tolle leute kennengelernt.
Brautsteine
also, nach dem, was ich im Internet über Brautsteine gefunden habe, solltet ihr froh sein, sie in der Walpurgisnacht nicht gefunden zu haben!

Charles-Henry
****aar Paar
2.733 Beiträge
Stimmt.....
..... die Maibowle hat gefehlt *heul* .... Aber !!!!!!!!!!!!!!!.... der Mai hat ja auch erst begonnen, und somit sind noch ein paar Tage Zeit, Maibowle zu trinken *g*

Bei uns gibt es am Sonntag eine *zwinker* .... *schleck* Waldmeisterbowle..... *freu*

´s *lolli* ufr-weibchen wars *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.