Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Ibiza Schaumparty - Philippsburg (07.07.2012)

****_bw Paar
15 Beiträge
Hexen- Schuss haha, was für ein Prüller! Nö eher einen Zug, oder eine Zehrung!
Kleidung!
Sollen wir Männer auch in weiß angezogen kommen? So ein Kontrast wäre meine meinung nach auch nicht schlecht , Mann konnte dann besser zuordnern *g*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Natürlich alle^^
********iele Frau
165 Beiträge
weis
wenn die Männerwelt meint sie muss ned in weiss kommen
dann aber in Lila Blassblau mit rosa Pünktchen
auf das man sie dann schon von weiten erkennt *fiesgrins*
schneewittchen
du sprechen mir bei *party*, c u there, *top* great homepage schrieben 'Mailverlauf " *lol*
Viel spass
**No Paar
238 Beiträge
gäste
ich freue mich riessig auf die gäste heute abend. das wird bestimmt eine toll euer team steht bereit für euch.e party.
*********ntra Paar
411 Beiträge
Schaumparty zum ersten!!!
*huhu* liebes Karree-Team,

einen ganz großen Glückwunsch zur überaus gelungenen White-Night-Schaum-Party *top*
Wir waren zum ersten Mal dabei und es war echt der Oberhammer!! Euer Buffet, das bis weit nach 2h noch aufgefüllt wurde, der nette Service eurer Bar-Mitarbeiter, die geile - gut gemischte - Mucke, und nicht zu vergessen, der meterhohe Schaum!!! Einfach der Wahnsinn!
Zu mehr als 100% sind wir das nächste Mal wieder mit von der Partie *top*
********unch Paar
431 Beiträge
Recht herzlichen Dank...
... an das komplette Karree-Team *diegroessten*
auch für uns war es gestern wieder ein super Abend mit...
...leckerem Essen *essen*
... super geiler musik *dj*
... und wahnsinnig tollem Schaum

Also macht ruhig weiter so und wir werden auch bei der nächsten Schaumparty mit dabei sein.
********alle Paar
757 Beiträge
hi
Schaumparty die 3 ..

Wir wissen auch nicht aber irgend wie schafft das Karreeteam einen Draufzusetzen *top* ...Das war eine .Supergigamegawillenlosegeile....
Schaumparty !!!!!! *freu*
danke für die schönen Stunden im Schaum !! *kissenschlacht* mit den Weltbesten Dj...*dj* mit ihrem Supergeilen musik Mix .....und den Supertollen Team vom Karree die , die Cocktails nie zu ende gehn gelassen haben..vor allem Mike ein lob für die Spezialmischungen vom Tresen aus*lol*

Kurzum wers verpasst hat ....... SELBA SCHULD !!!! *lol*
Wir sind Garantiert bei der Schaumparty Vol .4 dabei !!!!
also Leutz net verpasse .......... *spitze*

lg Tamy&Rob*sonne*
******980 Frau
54 Beiträge
schlies
mich mal an

es war mal wieder der hammer

und klar auch ich bin das nächste mal wieder dabei

*kuss* an alle ihr seid die besten
Da simma dabei...
Bei der nächsten werden wir auf jedenfall auch wieder mit dabei sein. Wir haben jetzt alle drei Schaumparties erlebt und jedes mal wird es geiler!

Steht der Termin für die 4. Schaumparty schon? Wir sind sehr gespannt.

Danke an das Team vom Karree und bis bald *wink*

LG *kuss2*

Ice Angels
*******cky Mann
282 Beiträge
Kann man das noch toppen??

Hammermegageil wars, ich komme wieder.

Wann ist die nächste Schaumparty? *ggg*
supi geil und wieder mal hammer
ich bin ja schon mal an der schaum party dabei gewesen
ich denke bei jeder party übertrefft ihr euch
es war einfach geil ich finde besser kann man es gar ned mehr machen
*******sion Paar
371 Beiträge
wir fanden den abend im großen und ganzen schön, aber leider mit ein paar einschränkungen:

• der geruch vom schaum war wirklich unangenehm
• wenn man ans buffet geht, könnte man sich etwas abtrocknen oder abduschen und nicht von kopf bis fuß mit schaumbedeckt hingehen
• ein paar wenige einzelmänner haben beim rumlaufen in den gäöngen zu viel gegrabscht *g*

aber sonst wars ein schöner abend
Schließen uns TruePassion an...
insgesamt 4 männliche Wesen bedurften mehr als ein, sogar bis zu drei nein.... "höflich angefragt" wurde auch nicht immer, frei dem Motto Wer nichts wagt..

Allen andern, mit denen wir gefeiert haben, sei gedankt *kuss2*

@****el: Wo warst du all den Abend?
*****e81 Mann
572 Beiträge
Also die Party war für uns auch *top2* das mit den extra Handtüchern für den Barbereich wärend der Schaumparty kann man ja schnell umsetzten *zwinker*

Ein paar Solomänner waren echt heftig ja *snief* Wir mussten zwei zu aufdringliche lautstark von der matte schmeissen, weil sie nogo´s nicht verstehen wollten und ihr DING durchziehen wollten. Aber das hatte für uns nichts mit der Party für sich zu tun, die war der Hammer SMILE

Gruss Daniel und Bine
Ich fand es auch Hammerpartyyyyyyy *freu2*
und das Karree ist nicht umsonst mein Lieblingsclub...

deshalb DANKE Jola + Chris und all den fleißigen Helfern...
ein super Club,ein super Team und gaaanz viele tolle Gäste....
auf die nächste Schaumschlägerei *freu* *huhu*
freu mich jetzt schon drauf......

bis denne allen eine gute Zeit bis dahin.....

Silvia
*******cky Mann
282 Beiträge
@****el: Wo warst du all den Abend?

Die meiste Zeit im Schaum. War wohl nicht sofort zu erkennen weil ich eher wie ein Schaummonster aussah.
Wo warst du denn? Hab dich ja auch nur einmal kurz gesehen... *snief*
******012 Frau
63 Beiträge
....auch diesmal
war die schaumparty einfach perfekt *cocktail* *essen*

kompliment an das karree team *bravo*
**No Paar
238 Beiträge
liebe gäste. es läuft runter wie öl, wie es euch gefallen hat bei der schaumparty. ich denke uns vom karree team, war es eine riessige begeisterung für euch da zu sein. gerne jederzeit wieder. danke für euer positiven lob. aber denoch muss ich sagen: ijr solltet uns bescheid geben, wen etwas nicht nach euren wünschen läuft. ich selbst, habe so gut es ging die solloherren freundlicht gebeten, den paareraum nicht zu betreten. denke so um die 7 mal. aber wir brauchen auch euere mithielfe, um zu wissen wen wir freundlichst beten sollen, ein nein zu aktzeptieren. also bitte gebt uns bescheid dad wir mit den herren oder auch damen. grins sprächen können

PS: ich bin der, der um 24 uhr mit sekt begossen wurde. zum geburtstag. euer nobby
*******sion Paar
371 Beiträge
wenn man solo herren anspricht hören sie ja auch zu 95% auf das was man sagt: nicht anfassen, den paarraum nicht betreten usw...

das ist nicht das problem und wegen mal kurz den raum betreten jemanden dem personal melden ist teilweise auch übertrieben *g* manche wissen das ja auch wirklich nicht und die leuchtschrift haben wir als paar auch erst beim dritten betreten gesehen und gelesen kein einziges mal *ggg*

und wir haben auch unser feedback dem personal mitgeteilt, das wichtigste auch schon vor dem gehen, die unwichtigen sachen erst beim gehen *g*

wissen ja selber, dass sich nur etwas verbessern kann, wenn man drauf hinweist und beschwerden über andere gäste nur was nützen, wenn man sie gleich sagt *g*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
...
also ich hatte eine situation zu dritt, bei dem ein unerwünschter solo-herr abgewiesen wurde. daraufhin wurde der laut und aggressiv. zwar nur verbal, hat aber fast gereicht um die stimmung kippen zu lassen. wäre das passiert hätt ich dafür gesorgt dass der nie wieder in diesen club kommt. solche haben in nem sc überhaupt nix zu suchen! gerade wir pflegen konversation auf höchstem niveau! schade dass ich nicht weiss wer es war....

[url=http://www.joyclub.de/my/382850.undertaker.html]U N D E R T A K E R[/url]
********iele Frau
165 Beiträge
...
vieleicht liest oder lesen diejenigen mit, die sich nicht an die Regeln gehalten haben oder halten und bleiben nächstes mal fern oder wissen sich wenn dann zu benehmen
man kann es nur hoffen ,ansonsten muss man sie wirklich sofort melden ohne noch lange mit dennen eine Diskusion führen
*******ker Mann
2.061 Beiträge
naja..... wenn man dann aufsteht und diejenigen zur tür begleitet ist aber erstmal die stimmung runter und was anderes auch....

..und in meinem alter ist es ganz schön schwer das wieder hoch zu bekommen!

*haumichwech*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Muss jetzt auch mal mein Feedback geben. War ja meine erste Schaumparty im Karree

Und ich bin wirklich begeistert. War ne tolle Leistung vom Karree-Team. Wobei ich Mitleid mit einem Teammitglied habe: Der armen Sau, die da putzen musste

Ansonsten echt genial. Werde beim nächsten Mal definitiv wieder dabei sein

Noch an gewisse Solomänner: Nur weil Frau alleie im Schaum tanzt will sie nicht begrabscht werden. Ein "Hallo" funktioniert vielleicht besser als einfach an die Titten zu fassen *zwinker*

Aber nun nochmal ein fettes Danke an alle, die diese Party zu dem gemacht haben was sie war

IHR ROCKT! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.