Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Ibiza Schaumparty - Philippsburg (07.07.2012)

@***er

sagst mir beim nächsten mal bescheid, dann helfe ich dir wieder in Stimmung zu kommen *lol*

J
********iele Frau
165 Beiträge
na dann lass dich ned stören beim *popp*
und such ihn dir danach
*******ker Mann
2.061 Beiträge
hab ich ja dieses mal schon vergeblich drauf gewartet *traurig*
Es gab sogar männer die auf der Tanzfläche kein nein akzeptiert haben, und ich meine nicht das Tanzen, die ihre finger einfach ungefragt wohin stecken wollten, und da hört der Spass dann wirklich auf *motz*

aber trotzdem war es eine hammergeile Party, meine 2. übrigens,

und ich würde es wieder tun *liebguck*

übrigens an die Person die Daniel gesucht hat, er war immer in meiner Nähe *zwinker*

Lieben Dank an das Karree-Team und meinen Lieblingsbarkeeper *zwinker*
Wir kriegen es iwann mal hin.
Als Mitglied der "Kategorie" Solomänner kann ich zwar bestätigen, dass an diesem Abend ein paar ausgesuchte Rambos unterwegs waren, die ihren Verstand - so sie welchen besitzen - im Umkleideraum zurückgelassen haben. Aber ich bitte darum, auch zu registrieren, dass es auch ganz andere Solomänner gab und gibt, mit denen man sich gut unterhalten kann, die gute Laune mitbringen und bei aller Liebe zum Sex vermittelte oder auch nur angedeutete Grenzen akzeptieren. Ich hatte am Samstag allerdings das Gefühl, dass Solomänner bei einigen Gästen nicht gerade willkommen waren (auch wenn ich mir das nach den vorherigen Beiträgen etwas besser erklären kann.) Habe dann die Konsequenz gezogen und habe die Party ca. um 24.00 Uhr verlassen, was mir wirklich schon lange nicht mehr passiert ist. Lasse mich aber nicht abschrecken und versuche das nächste Mal wieder dabei zu sein, aber dann vielleicht besser nicht solo!
*******cky Mann
282 Beiträge
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Solomänner nicht willkommen gewesen wären. Die Damen mit denen ich an diesem Abend zu tun hatte waren sehr freundlich zu mir und bei gemeinsamer guter Laune wurde diese Nacht mehr als gelungen. Dazu, dass sich einige daneben benommen haben kann ich nichts sagen, darauf habe ich nicht geachtet. Ich denke einfach, dass sich der eine oder andere doch sehr unter Druck setzt, so vonwegen "Ich muss jetzt zum Zug kommen". Unsere Genetische Mission in allen Ehren, aber ohne Respekt und Anstand gehts nicht. Mal davon abgesehen merken Frauen, wenn einer Notstand hat und ergreifen dann in der Regel eher die Flucht.
Singlemänner
Auf der Tanzfläche im Schaum wurde ich öfters von Singlemännern angefasst, ohne einmal gefragt zu werden. Auf den Spielwiesen jedoch kein einziger. Das haben wir auch mal anders erlebt. Trotzdem lassen wir uns die Party nicht verderben und kommen immer wieder. Dafür ist die Schaumparty einfach zu geil *freu2*
Kann es sein...
...das hier Einige anfassen, mit zufälligem Berühren auf Grund der hohen Resonanz auf der Tanzfläche verwechseln. Immer diese Paranoia mit den Solomännern. *aua*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Nö. Wenn mir ein Mann seine Hand zwischen die Beine steckt oder mir heftigst an die Brüste grabscht, dann hat es nix mit Zufall zu tun

Aber...die gute Laune blieb.
Den Unterschied zwischen einmal aus Versehen anfassen und sich hinter eine Person stellen und anfangen an den Brüsten zu spielen und zwischen die Beine zu langen, den kenne ich schon ganz gut *zwinker*
Und das ist es doch...
...wenn gegrapscht wird , ok. Dann sagt man es dem Jenigen direkt vor Ort und jammert hier nicht im Forum. Es ändert sich nix, wenn man hier rumquakt, das die bösen Solomänner wieder zugeschlagen haben. Was steht denn am Eingang vom Karree. Also sollte man einfach mal konsequent bleiben. Denn diese Jammerei fällt wieder auf die vernünftigen Solomänner zurück, die mit Sicherheit in der Mehrheit waren.
Und da es der Stimmung keinen Abbruch gegeben hat, ist doch alles nur halb so schlimm, wie es hier immer dargestellt wird. Und das was man auf der Tanzfläche beobachten konnte war zu dem mehr als züchtig. Hatten gedacht, das es da weitaus unzüchtiger zugeht. *baeh*
@*******T22

Ihr müsstet es doch schon gewohnt sein. Es wird sich doch immer über die Singleherren beschwert, egal wo und egal wann.

Wir sagen es auch sofort, wenn einer zu weit geht.

Auf der Tanzfläche im Schaum wurde ich öfters von Singlemännern angefasst, ohne einmal gefragt zu werden. Auf den Spielwiesen jedoch kein einziger. Das haben wir auch mal anders erlebt. Trotzdem lassen wir uns die Party nicht verderben und kommen immer wieder. Dafür ist die Schaumparty einfach zu geil

Damit wollte ich mich nicht über irgendjemand beschweren, sondern unsere Erfahrungen an diesem Abend wiedergeben.
Ja...
...schon klar. Und auch sie reagiert schon, wenn ein Solomann zu aufdringlich wird. Nur macht sie das direkt. Und dann ist es auch wieder vergessen. Denn der Stimmung gibt es ja wie geschrieben keinen Abbruch. Schade ist nur, das man immer wieder in den einschlägigen Foren liest, wie aufdringlich die Gattung Solomann ist. Das sind aber nur 1-2% der Männer. Und die straft man schneller und besser, wenn man zu den Leuten vom Karree geht und das sofort klärt. Bei manchen liegen doch auch die Nerven blank. Bei soviel nackter Haut. *zwinker*
Fakt ist doch, das die Party geil war, auch wenn es bei uns etwas aus dem Ruder lief. Daran waren aber weder die Solomänner, noch das Karree schuld.
Von daher sollte man mal auch so fair bleiben und erwähnen, das der größere Teil der Solomänner vernünftig waren und ebnso den Spaß genossen haben.
Es hat nämlich immer den Anschein, das man Alle über einen Kamm schert.
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
@WELOVEIT
Find ich unfair, denn ihr wisst, dass ich eigentlich immer für Solomänner bin. Die Diskussionen gab es schon an genug anderen Stellen

Aber bei dieser Party waren sie echt zu aufdringlich
@WELOVEIT22
Naja, so würde ich es nicht sagen. Wenn ich etwas nicht gemacht habe, dann fühle ich mich nicht angesprochen. Wenn der ein oder andere Singlemann sich angesprochen fühlt, dann ist da ja was dran.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Klasse Party!
Hei , das war wieder ne HAMMER Party!

habt Ihr super gemacht, Kompliment an das Team!

Und natürlich ein Glückwunsch an das Brautpaar!
Dürfte das erste Brautpaar unter eine Schaumdusche gewesen sein *lol*
nackt kann ja jeder in den Schaum, aber im Brautkleid und Anzug, das hat Stil *fiesgrins*

Die Party war definitiv viel zu klasse als sich diese wieder durch die never ending Singlemanndiskussion kaputreden zu lassen *floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Dann haben wir...
...wieder mal Glück gehabt. *smile*
Nein. Schon klar. Das geht natürlich nicht. Nicht falsch verstehen. Aber wir hatten nicht den Anschein, das die Frauen schreiend von der Tanzfläche gerannt sind, im Schlepptau die notgeilen Männer. *lol*
Bei ner Schaumparty sollte man aber, allein schon wegen der Anwesenheit des Schaums, mit mehr rechnen. Das wird man wahrscheins auch nicht verhindern. Und wieviel Paaremänner da jetzt mit gegrapscht haben, ist auch nicht nachvollziehbar. Wir hoffen, ihr versteht, was wir meinen. Denn es sind nicht immer nur die Solomänner.*zwinker*
also ich sag mal so.. wenn man die Stimmung im Schaum sieht und die Frau angegrabscht wird und ich mich darin aufhalte, kann und darf ich mich nicht beschweren das Männer so sind, und jede Frau die meint man wird nur unnötig angegrabscht sollte sich nicht im Schaum aufhalten oder gar nicht erst kommen ,, sorry erscheinen, denn das ist immer noch ein Swingerclub und keine Disco.

Ich habe Frauen beobachtet die oben sassen oder auf der Liege,, die wurden nicht von Frmeden angegrapscht und genau dort sollten auch Frauen sein , die das eben nicht wollen. Mir kann keine erzählen sie geht in einen Swingerclub, will ne geile Schaumparty, will frivol gekleidet sein und nur zugucken bei den anderen. Es stellt sich für mich die Frage ob da nicht ein bissl arg überzogen wird. Mich hat kein einziger Singlemann angegrabscht komischerweise im Gegenteil ich musste erst mal einen finden der grabscht,, *lol* und mein Mann wurde von ner Frau angegrabscht und das gefiel mir auch gut,, deshalb frage ich mich , wo ist das Problem? und warum wird immer erst hinterher im Forum auf den Solomännern rumgehackt??? Wer nicht begrapscht werden will , passt nicht in so ne Schaumparty... und eine Nötigung ist das noch lange nicht weil FRAU das nein eben gleich und direkt sagen sollte,,,..
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Sorry...aber das ist ne saudumme Aussage. Nur weil man im Schaum ist will man doch nicht von Fremden betatscht werden. Das ist fast so wie ein Vergewaltiger sagt: Die hatte nen Mini an - die wollte es so

ABSOLUT DANEBEN

Und ich klink mich an der Stelle auch aus
****_bw Paar
15 Beiträge
Sorry, das stimmt jetzt aber nur zum Teil!
Wenn mir jemand an die Brust fasst und ich möchte das nicht, habe ich ja woll das recht nein zu sagen und das muss beim ersten Mal aufhören!!!
Oder läst du dir von jedem an die Brust fassen?
Noch schlimmer gleich auf der Tanzfläche von einem Fremden mit dem Finger In die Maus stechen? Genau das muss einer Frau passiert sein!
Also da hört bei mir der Spaß auf!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn ich nein sage meine ich es auch so!!!!!!!!!
Außerdem fände ich es manchmal ganz schön wenn die Solomänner an der Bar Kontakt aufnehmen würden, bin halt doch noch altmodisch und möchte erst mit der Person reden, den Namen erfahren, bevor wir sinnvoll.............!
****_bw Paar
15 Beiträge
Danke Schneewittchen3!
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Ein bisschen Respekt vor anderen Menschen gehört sich einfach!
Man kann als Frau trotzdem NEIN sagen und das sofort im Club und NICHT hier alle Solomänner schlecht machen! Das ist genauso respektlos
*****e81 Mann
572 Beiträge
es hat doch keiner über alle gesprochen sondern über einzelne Exemplare...
Sorry...
Noch schlimmer gleich auf der Tanzfläche von einem Fremden mit dem Finger In die Maus stechen? Genau das muss einer Frau passiert sein!

Wir haben auch soviel über dies und das gehört. Ist denn die betroffene Person auch gleich zum Karreepersonal gegangen und hat sich über diesen Vorfall beschwerd? Bitte kein Hören-Sagen- Vermuten. Das ist genau so dumm, wie alle über einen Kamm zu scheren.
Es ist nur doof das sich immer wieder Leute darüber aufregen, das sie in einem Swingerclub mit Herrenüberschuss belästigt werden, rennen aber trotzdem das nächste mal wieder hin.
Bei einer Person wissen wir mittlerweile, das gegen Ihn was unternommen wird, da er auch dieses Mal wieder negativ aufgefallen ist. Für ihn gehört es anscheinend zum guten Ruf, sich in den einschlägigen SC´s daneben zu benehmen. Wir durften das erste Mal Bekanntschaft mit ihm,im F&E machen. Solche Leute gehören natürlich konsequent aus den Club´s verbannt.
Aber das Thema Solomann als Stimmungsmache zu verwenden. Dagegen verwehren wir uns. So was ist unfair und auch unüberlegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.