also ich sag mal so.. wenn man die Stimmung im Schaum sieht und die Frau angegrabscht wird und ich mich darin aufhalte, kann und darf ich mich nicht beschweren das Männer so sind, und jede Frau die meint man wird nur unnötig angegrabscht sollte sich nicht im Schaum aufhalten oder gar nicht erst kommen ,, sorry erscheinen, denn das ist immer noch ein Swingerclub und keine Disco.
Ich habe Frauen beobachtet die oben sassen oder auf der Liege,, die wurden nicht von Frmeden angegrapscht und genau dort sollten auch Frauen sein , die das eben nicht wollen. Mir kann keine erzählen sie geht in einen Swingerclub, will ne geile Schaumparty, will frivol gekleidet sein und nur zugucken bei den anderen. Es stellt sich für mich die Frage ob da nicht ein bissl arg überzogen wird. Mich hat kein einziger Singlemann angegrabscht komischerweise im Gegenteil ich musste erst mal einen finden der grabscht,,
und mein Mann wurde von ner Frau angegrabscht und das gefiel mir auch gut,, deshalb frage ich mich , wo ist das Problem? und warum wird immer erst hinterher im Forum auf den Solomännern rumgehackt??? Wer nicht begrapscht werden will , passt nicht in so ne Schaumparty... und eine Nötigung ist das noch lange nicht weil FRAU das nein eben gleich und direkt sagen sollte,,,..