Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Ibiza Schaumparty - Philippsburg (07.07.2012)

*********inne Mann
64 Beiträge
Schicken ist fön
Aaaaaahhhhhh

Jetzt verstehe ich das auch *g*

Dass sich acegolf da nicht ein bisschen viel vornimmt und schon ausgepowert im Karree ankommt oder gar gleich wieder heim fahren kann *fg

Schade, dass ich mich wieder abmelden musste... ich hätte sooo
gerne mit Euch gefeiert.

Wünsche Euch allen richtig viel Spass - bis zur nächsten Schaumparty *g*

Euer
Skoin on Skin
****ler Mann
1.428 Beiträge
Hachja, ich hoffe ja nicht dass meine Vorredner/Schreiber mal in die Verlegenheit kommen und eine Sprache nicht beherrschen...

Ace, think it's better if you write in your mother-tongue: google translation mostly ends in a total mess *smile*
Your post is almost unreadable......and my german colleagues are sometime a bit fast in making fun out of it... sorry for them, you're welcome anyway...

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Cajo wir sind alle NUR für Fun hier!!! Also nicht wundern.... Und ich glaub nicht dass ich in nem fremdsprachigen Forum mitschreiben würde. Zerpflücken vorprogrammiert *g*
also ich fühle mich jetzt von acegolf nicht wirklich angesprochen...
mal ganz davon abgesehen daß ich Ihn auch nicht verstehe....lach
*****e81 Mann
572 Beiträge
Das liegt wohl auch daran das er den Googleübersetzter verwendet... Der ist etwas grob in seiner Übersetzung^^
****ch Mann
15 Beiträge
Hallo Zerbrechlich,
*zwinker* Du hast Post
*******cky Mann
282 Beiträge
Meine Begleitung für genannte Party hat leider absagen müssen. Nun suche ich eine neue Begleitung... Hat eine Dame Lust mit mir den Eingang zu passieren? ...nein ich will nicht mit ihr auf die Matte, ich bin auch so froh *g*
Ich gebs zu, ich will einfach nur Geld sparen.

....jaja, immer diese blöden Singles, ich weiss *smile*
*******sion Paar
371 Beiträge
ehrlichkeit ist doch gut *g*

viel erfolg bei der vermutlich aussichtslosen suche *g*
*******cky Mann
282 Beiträge
Dank euch *g*
Ach, ich denke dadurch dass mich schon viele kennen und ich nicht zu den Notgeilen gehöre ist das garnicht so aussichtslos *zwinker*
Kann in diesem Zuge übrigens auch eine Mitfahrgelegenheit bieten: Mannheim oder Heidelberg --> Philippsburg.
remove \
*baeh* *schaem*
Thank you everyone for those kind words. I told my self not to post but... *oops*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Thats much better dude.... Welcome to the Club *g*

[url=http://www.joyclub.de/my/382850.undertaker.html]U N D E R T A K E R[/url]
Gespannt....
Wir sind schon ganz gespannt auf die Schaumparty *freu* *freu2*
********iele Frau
165 Beiträge
gespannt
Crazy_Love2

ist ist einfach nur super ,es gibt kaum ne beschreibung dafür
Na dann lohnt es sich ja dahin zu gehen und geile versaute Leute kennenzulernen

freuuuuuu!"!""
******012 Frau
63 Beiträge
auf jeden fall
lohnt es sich hinzugehen
ihr werdet begeistert sein *cocktail* *pimper* *beep*
********ba28 Mann
158 Beiträge
Ist denn draußen am Pool , auch Musik mit Dj ?

War schon lange nicht mehr da *g*
******012 Frau
63 Beiträge
.....
am Pool bisher nicht
aber die Terrasse ist auch beschallt *party*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Wer will schon zum Pool: Schaum ist drin! *party*

...ist ja quasi Pool-Light... *smile*

Und nochmal ein lieben Dank an die besorgten Mädelz:

Ja, ich werde definitiv dieses mal ALLES eincremen: Auch die Zone mit der zartesten Haut bleibt dieses mal von den schaumigen Austrocknungserscheinungen verschont! *panik*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Oberschaumschläger[/url]
Lach...... Haben ja schon gehört, dass der Schaum schon heftig sein soll *zwinker* ohhh wie geil ein Pool und dann noch geile sexy Musik mhhhhhh *smile*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Naja, Mann lernt dazu:

Schaumparty 1:

*pfeil*Vorbereitung:
*beep*Keine *floet*

*pfeil*Klamotten:
*beep*Boots, Rock *party*
*alarm*Schwimmbrille *smile*

*pfeil*Nachbereitung:
*beep*Die Boots 5 Tage trocknen lassen *freundchen*
*alarm*Glatze+Ohren mehrmals täglich Eincremen dank Austrocknungserscheinungen (Haut löste sich) *panik*

*pfeil*Resumee:
*alarm*Wahnsinns Party, Suchtfaktor!
*beep*das nächste mal Kopf Eincremen und was anderes anziehen: Der Rock (Schottenrock) war so nass und schwer, das war doof!
*beep*Taucherbrille war ne suuper Idee: Habe zwar nichts gesehen aber absoluter Flirtfaktor!

Schaumparty 2:

*pfeil*Vorbereitung:
*alarm*Kopf + Ohren eincremen
*beep*Taucherbrille suchen

*pfeil*Klamotten:
*beep*Boots (Sind ja wieder trocken), Retroshorts (Rock war zu schwer dank Nässe) Taucherbrille

*pfeil*Nachbereitung:
*beep*Die Boots 5 Tage trocknen lassen *floet*
*alarm*Die Pergamenthaut meiner Genitalien täglich mehrmals eincremen(lassen) *panik* Wohl durch die Shorts war der Schaum ständig in Hautkontakt und hat das edle Gehänge total ausgetrochnet (Also zumindest die Haut! Am See nannte man mich schon "Zementsack" *freundchen*

Schaumparty 2:

*pfeil*Vorbereitung:
*beep*Die einzigen weißen Retroshorts suchen, Boots einfetten, die doofe Schwimmbrille suchen (Soll ich? Am besten mit Schnorchel?)
*beep*Kopf UND GENITALIEN eincremen

*pfeil*Klamotten:
*beep*Boots, weiße Retroshorts (falls ich die finde! Oder soll ich mir doch endlich meine ersten weißen Schiesser Feinripp (Mit eingriff) holen? *fiesgrins*)

...to be continued...

*zwinker*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Schaumpartyspezialist[/url]
hihi ich lach mich kaputt *haumichwech*
********iele Frau
165 Beiträge
...
in Schiesser
voll top *wow*
ne lass das mal
@cajoler
*lol* - einfach nur *wiegeil* Deine Ausführungen.

*haumichwech*

*danke*
Lach...
ALSO EINS WEISS ICH VOM SCHAUM WERDE ICH ( MR. CRAZY) MICH AUF JEDEN FALL WEIT ENTFERNT HALTEN *roll* ICH HAB KEINE LUST DANCH WIE EINE GESCHÄLTE TOMATE AUSZUSEHEN *rotwerd* *haumichwech*
Wir werden uns die meiste Zeit mit *pimper* die Zeit vertreiben, *lol* wer kein Bock auf den Schaum hat.... Bitte zu uns *smile* *smile* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.