Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Ibiza Schaumparty - Philippsburg (07.07.2012)

****_bw Paar
15 Beiträge
Stop! Also wir hatten beide keine trockene Haut!!!!!!
Weder während der Party, noch danach!!!!!!
Aber mit weniger am Körper steht mann und auch frau besser, hab mir ein süßes Höschen für später eingepackt!
Nur mit den Schuhen....., trag doch gern was hohes, da ist aber die rutsch Gefahr so hoch, bleiben Flip - Flops, schnoll, na mann kann halt nicht alles haben!!
Rutschgefahr *panik* na hoffentlich lande ich nicht mit dem Kopf an einem Ast *haumichwech*
*******cky Mann
282 Beiträge
Nur mit den Schuhen....., trag doch gern was hohes, da ist aber die rutsch Gefahr so hoch, bleiben Flip - Flops, schnoll, na mann kann halt nicht alles haben!!

Auch mal ne feine Sache, sieht man wie groß die Frauen wirklich sind *aetsch*
****_bw Paar
15 Beiträge
hey, sag bloß du hast Angst vor großen Frauen!!!
Happy Jacky.....
viele Frauen sind klein aber ohhho... gerade die kleinen sind sehr bissig und laut *smile* *hotlady3*
*******cky Mann
282 Beiträge
hey, sag bloß du hast Angst vor großen Frauen!!!

Nein, ich hab Angst vor zu schweren Frauen *panik*

Bevorzuge allerdings Frauen die kleiner sind als ich und das werden ja mehr bei einer Schaumparty wenn die Highheels im Schrank bleiben *anmach*
Tröstet euch, der Highheeleffekt kommt im Schaum eh icht zur Geltung *zwinker*

gerade die kleinen sind sehr bissig und laut
Die sind bissiger und lauter? Beweise! .... muss ich mal ne Studie machen *baeh*
glaube die guten Studien waren sowieso alle nie richtig *nono* ... lass Dich am Besten selbst überzeugen davon *smile*
*******cky Mann
282 Beiträge
Sag ich doch, die Studie muss ich selbst machen *smile*
*smile* *smile* na dann auf die Schatzsuche nach den bissigen lauten Ludern *hypno*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
ich glaub ich halt mich lieber in der nähe von crazy auf, im *popp*-bereich *smile*

cajo wie wär es mit flip flops? *haumichwech*
**********_2013 Frau
14 Beiträge
Öhm.... Ich dachte jetzt an nackt im Schaum... Macht doch mit Klamotten keinen Sinn, oder?! *baeh*

Zumindest war das bei meiner ersten Schaumparty in einem anderem Club so....

ich bin jetzt echt unsicher...

LG die Uschi
*******cky Mann
282 Beiträge
Öhm.... Ich dachte jetzt an nackt im Schaum... Macht doch mit Klamotten keinen Sinn, oder?!

*meinheld*

Stimmt *smile*
Wird ja eh nur nass der Kram. Endlich mal ne Frau die praktisch veranlagt ist *anmach*
******a77 Frau
29 Beiträge
@happyjacky
DU fängst dann mal an,

und nutzt die Stunde um vor uns Frauen nen heißen Man-Strip hinzulegen???!!! *anmach* --> danach darfste auch naggisch in den Schaum, versprochen *mrgreen*
HappyJack....
UIII UUIII UII.....

NA WENN DAS MAL NICHT EIN GEILES ANGEBOT IST *anmach* DAS WOLLEN WIR ABER LIVE SEHEN *bunny*
****_bw Paar
15 Beiträge
Klar, und bitte beim Strippen die erhöhte Bühne mit Stange nutzen!!

Mal im ernst, gleich zu Anfang splitternackt an die Bar sitzen?
Zudem finde ich es oft reizvoller mit "Etwas" zu reizen, als gleich nackt zu sein!
Jep... das sehen wir auch so.... iss doch viel reizvoller.... wenn Man(N) sich laaaangsam auszieht... und dabei noch seine lääcka Hüften schwingt *smile*
********iele Frau
165 Beiträge
Man-Strip
na als Zwischeneinlage wenn der erste Schaum den Boden belegt
bestimmt ne reizvolle sache
******a77 Frau
29 Beiträge
@hexa
er will ja nicht an die Bar sitzen,

er will ja nackt in den Schaum *ja* *mrgreen*

also ich bin *dafuer*
Dann sehen wir ihn aber auch nur gaaanz kurz naggisch *snief2* , da er ja dann im Schaum verschwunden iss *traurig*
Mitfahrgelegenheit
wer kann mich von Karlsruhe aus mitnehmen und wieder heimbringen
*******ker Mann
2.061 Beiträge
der taxifahrer bestimmt *smile*
Na Na Na... Undertaker *smile* Du kannst ihn ja auch fragen... was er dafür anbietet *haumichwech*
******a77 Frau
29 Beiträge
*haumichwech* tränenlach
*******cky Mann
282 Beiträge
öhm... *schiefguck* hab ich bei der Sache zu dem Strip wenigstens ein Vetorecht? *nachdenk*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.