mein Fazit
Gestern Abend voller Euphorie fertig gemacht und nach Philippsburg gefahren. Vor dem Club ne riesige Schlange von Leuten.
Ich hab noch nie einen so vollen Club gesehen. Das steigert natürlich die Vorfreude.
Ein paar Bekannte getroffen und nette Gespräche geführt
Die Ernüchterung kam schneller als ich dachte.
Wie üblich war, wie bei solchen "Großveranstaltungen" eine Übermacht an Singlemännern anwesend. Zwar zählte ich mich gestern selbst zu dieser Gattung, jedoch versuche ich respektvoll zurückhaltend, höfflich aufzutreten.
Was ich gestern beobachtet hab war erschreckend.
Da waren einige aufdringliche bei, die auch nach mehreren " NEIN" der Frau bei der sie landen wollten nicht locker gelassen haben. Solche Leute gehören rausgeschmissen, weil die ganze Party und Stimmung durch solche versaut wird.
Hygiene:
Im Club gibt es genug Duschen. Sogar mit heißem Wasser. Duschbad ist auch reichlich vorhanden. Handtücher sind auch keine Mangelware ( Hier ein großes Lob an das Karree-Team) Es steht sogar Deo rum.
Warum riechen dann einige, wie ein Hund wenn es regnet? Zahnbürsten gibt es keine im Club, sowas hat man aber meistens zu hause. Leute nutzt diese Hygieneartikel
LIEBER BETREIBER: Lieber Christian:
Lass doch an solchen Abend nur ne begrenzte Anzahl Kerle rein. Getreu dem Motto " Wer zuerst kommt......"
Viele würde es sicher nichts ausmachen 20 oder auch 30 € mehr auszugeben, wenn die Party für alle angenehmer verläuft.