Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg (22.09.2012)

Können uns unserem Vorschreiber nur anschließen für uns war der erste Karreebesuch eher ernüchternt!
*********bre69 Mann
151 Beiträge
FunFunFun
deinem Beitrag gibts nichts mehr hinzuzufügen, kann nur Beipflichten, manche Typen können sich einfach nicht benehmen ! Schade ! lg
***ki Paar
25 Beiträge
Schaumparty
War das ne hammerparty, echt geil, trotz vieler partysüchtigen genug zum essen bis zum Schluss, Platz auf den Spielwiesen und ne Hammer schaumparty, Super mucke
Kompliment ans karree Team danke wir kommen wieder
*******_by Mann
75 Beiträge
FunFunFun78
hast nur noch einen Punkt vergessen....

da wo Paarebereich draufsteht sollten auch nur Paare rein!! Unglaublich wie viel Analphabeten gestern unterwegs waren!!

Aber genau die Gattung Männer hat uns auch die Laune verdorben und gehindert im SM-Bereich was zu machen!!

Wie hungrige Hyänen umkreisen viel Solo's den Club laufen - lustabtötend!!!
Genau das hat uns auch den Abend ruiniert und der gipfel war dann ein Herr der ankam mit Händen als wäre er gerade aus der Autowerkstatt gekommen trotz Schaumparty total kohlrabenschwarze Hände nein danke das hat uns gereicht!
*******305 Mann
102 Beiträge
auch ich als single
war da.
und auch ich muss zugeben, dass die vielen artgenossen meiner gattung singlemann echt mega mässig daneben waren.

sorry jungs, aber benimm regeln sollte man sich doch vorher einmal klar eingeprägt haben. nein heisst nein und nicht vll.

anderes thema ist die hygiene mancher männer die mit einem kondom um de schwanz rumlaufen und probieren ihren kleinen überall zu versenken *wuerg*
***ki Paar
25 Beiträge
Zusatz
Ihr habt recht mit den Solo Männern, auch wir haben einigen teils mit energischem Nachdruck, sprich auf die Finger geklopft, aber die gibt's fast in jedem Club, denkt dran die Jungs übernehmen größtenteils die kosten , aber nichtsdesto trotz sollten sie sich etwas zusammenreißen und Anstand wahren, vielleicht wäre ein Typ hilfreich wenn der obere Bereich nur für Paare wäre, was meint ihr?
Lg.
@ Nurki, ihr meint den oberen Mattenbereich?

@*******eam, vielen lieben dank für den klasse Abend gestern. SUPER ORGAarbeit *knuddel*
****12 Mann
86 Beiträge
Sweetrockas, stenz69, FunFunFun78
so denken wir auch: danke.

Daheim angekommen haben wir bei einen Glas Wein den Abend noch einmal Revue passieren lassen. Unser Fazit: Für uns war es die erste und letzte Schaumparty im Karree. Lesen wurde an diesem Abend großgeschrieben und irgendjemand muss "Kilometergeld" gezahlt haben für die "Solisten" (für einige jedenfalls).

Schade, wir hatten uns mehr versprochen von der Schaumparty.

LG
andereWelt
****ler Mann
1.428 Beiträge
Geil war es!
Klasse Party! *top*

Das Karree-Team hat den Härtetest doch absolut mit Bravour bestanden, Respekt!

Es war ja die 2 größte Anzahl im Karree, mehr waren nur bei der ersten Poolparty da: Essen, Handtücher, Getränke: alles immer da!

Ich hoffe diese unsägliche Single-Mann Diskussion ist bald mal beendet: Wenn Euch jemand aufn Keks geht dann meldet den doch!
Was hat das denn hier im Forum zu suchen?
Das liest doch eh keiner von diesen Typen: Sagt das dem Betreiber oder einem vom Team, da waren ja immer genügend unterwegs die aufgepasst haben.

Auch wir haben einige dieser Typen dann doch eher belustigt selber "Entsorgt", perfekt um weiter am bösen Blick zu üben *fiesgrins*

Hei, DJ's, ich weiß ja nicht was Ihr genommen habt, aber das war wohl echt beste Qualität *haumichwech*

Wann ist eigentlich die nächste Schaumparty!? *smile*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
****che Mann
14.846 Beiträge
Hättste mal zugehört, Herr Cajo: der 24. November wurde angekündigt *zwinker*
***ki Paar
25 Beiträge
Ja wir meinen den komplett oberen Bereich, vielleicht schlagen wir das demnächst vor, die Party selbst fanden wir gut,
Macht Christian doch mal den Vorschlag, das an einer Veranstaltung probeweise zu machen. Hey vielleichtg sogar mit Türsteher und abtasten *smile* klingt nicht übel
***ki Paar
25 Beiträge
Machen wir, wäre schön wenn es klappt, denn der Paare Raum war teilweise echt zu voll, aber eine Kontrolle so Glauben wir ist nicht notwendig, evtl ein Schild in verschiedenen sprachen, grins, oder mit Pictogramm hahahaha, das waers !
Nun denne wir chillen am Pool lassen s uns gutgehen mit nem guten roten, und ....... Ihr wisst schon,
Lg und euch allen noch ein schoenes entspanntes Wochenende
*******cky Mann
282 Beiträge
Ein Warnschild: "Vorsicht Selbstschußanlage" *haumichwech*
******exe Paar
312 Beiträge
Soloherren
Erst mal ein Hallo und "Guten Morgen" an alle Schaumschläger.
Ich muss zu der Single-Diskussion auch mal kurz was loswerden.

Das Verhältnis Paare / Solomänner war total ausgeglichen.
(Selbst dann, wenn man die vielen Solo-Damen, die anwesend waren nicht einbezieht)
Problematisch sind aber viel mehr die Männer *oops* von Paaren, die gar keine Paare sind!

Aber das soll gar nicht das Thema sein.
Viel mehr stört mich, dass alle, die gestern anwesend waren, doch eigentlich erwachsen sind, oder *kindergarten* ?
Bis auf ein einziges Paar hat sich NIEMAND beschwert! *motz*
Der Solomann, der dieses Paar belästigte, hat daraufhin den Club verlassen! *undwech*

Nach getaner Arbeit waren wir gestern ja selbst unterwegs und haben uns unter das Partyvolk gemischt, und uns ist außer wirklich guter Stimmung *walk* nichts Negatives aufgefallen. Ich persönlich hatte den ganzen Abend nicht ein einziges Mal einen Körperkontakt, den ich nicht wollte.

Also Ihr Lieben, seid doch in Zukunft einfach so fair und sagt sofort (Vor Ort) bescheid, *gleichplatz* wenn Euch etwas oder jemand stört! Nur dann kann etwas dagegen unternommen werden. *schimpf*
Jetzt beschweren nützt nichts mehr. Und da die Verantwortlichen wieder nicht wissen, wer diese „Unruhestifter“ sind, kommen diese wahrscheinlich nächstes Mal wieder. Die werden nur lernen sich zu benehmen, wenn sie entweder verwarnt wurden *freundchen* , oder aus dem Club geflogen sind.

Bei solch großen Veranstaltungen ist es einfach nicht möglich jede Ecke des Clubs zu beobachten.

Unser Fazit,
war ne geile Party mit ganz viel tollen Leuten
(auch tollen Solomännern)

HEXERHEXE *hexe*
Schreibt der Tanzflächencasanova *lol*, wenn mal alle Siglemänner sich so benehmen würden wie du *anbet* brächten wir weder Security noch Wahnschilder oder anderen Müll,

*knutsch* hdl
So...
...wir waren leider diesmal nicht vor Ort. Aber mal an die Jenigen, die hier wieder nen Aufriss, wegen der Single-/Solomänner machen. Hättet ihr im Vorfeld einfach mal die Rückmeldungen von den letzten Schaumpartys gelesen, hätte sich euer Besuch oder eure nachträglichen Statements schon erledigt.
Bei der Masse an Leuten und der offenen Handhabe, was Solomänner angeht (danke Karree), muss man doch ein bisschen Verstand mitbringen und 1 und 1 zusammenzählen. Was erwartet man denn dann von einer Veranstaltung bei der über 300 Leute anwesend sind? Sorry. Aber die Ausreißer hat es doch immer. Und wenn man sein Mundwerk nicht aufbekommt, und dem Jenigen bestimmt zu verstehen gibt, das das so nicht funktioniert oder einfach zum Karreeteam geht, und den Jenigen meldet, dann wissen wir auch nicht. Was bitteschön können denn Christian und sein Team vor Ort machen, wenn sie keine Rückmeldung bekommen? Nichts.
Von daher ein guter Ratschlag an euch, bevor sich beim nächsten Mal wieder Ernüchterung einstellt. Man sollte sich im Klaren sein, ob man einer Veranstaltung beiwohnen will, bei der viele Single-/Solomänner anwesend sind. Und zudem sollte man sich im Vorfeld auch mal durch die Rückmeldungen vorangegangener Veranstaltungen lesen. Da bekommt man schon einen guten Überblick, wie es dort abgeht.

Wir melden uns auf jeden Fall sofort für die nächste Schaumparty an. *gg* Sind ja nicht auf den Mund gefallen. Und so ein bisschen Herrenüberschuss bringt uns nicht um. *lol*
*******cky Mann
282 Beiträge
Schreibt der Tanzflächencasanova , wenn mal alle Siglemänner sich so benehmen würden wie du brächten wir weder Security noch Wahnschilder oder anderen Müll,

hdl

Danke Herzchen *herz2*
Hab dich auch lieb *love4*
War super gestern. Vielan Dank an die Veranstalter und all die tollen Partypeople *ja* *top*
**No Paar
238 Beiträge
masseur
danke dir djan. hast meine frau gut duch geknettet. hatte da eine stunde für mich. lo
lg nobby
Hallo Leute ist doch gut jetzt ... Einfach für die Zukunft. Problemchen gleich ansprechen oder damit klarkommen.
masseur
danke dir djan. hast meine frau gut duch geknettet. hatte da eine stunde für mich. lo
lg nobby

immer wieder gerne *freu2*

Gruss,Dejan
******ess Frau
3.992 Beiträge
Guten morgen zusammen
Ich fand die party Mega Geil *top*
Haben mich gefreut mal meine guten Freunden wieder zu sehen *g*
Und wieder neuen tolle mensche zu kennen *top*

Christian du bist der beste bei Schaumparty *top* weiter so *g*
Ich kann mich über single männer beschwer ich schaue immer Böse An *smile* wenn mir nichts gefallt ..... hab nie probleme gehabt ..

He du sympatisch herr ohne haare fand schön dich mal zu sehen nur leider weiß dein name nicht mehr *zwinker*

Danke Am Karre Euch alle *top* von eingangs bis ende des NACHTS Ihre seid die Größtest *top*

Mir hat wieder die party gefallen genau so wie das erst Schaumparty *g*

Weiter So *top* *freu* auf nächste party
*******815 Frau
2.948 Beiträge
klasse,super,spitze und bombastisch!!! *top* *top*
riesen mega lob an das gesamte team!wahnsinn wie ihr das alles gestemmt habt,und vor allem immer mit nem lächeln im gesicht *top*
es war
sehr gut *top* ,sonst wäre es nicht so lange voll gewesen und ich konnte keine Misstöne zum oben genannten Thema feststellen.Ausserdem wirkten alle sehr gut gelaunt *freu*
Ein OBERMEGAFETTES Lob an Christian und das ganze Team *spitze* ,ich denke dass ich wohl mit meinen Massagen den einfachsten aller Jobs hatte *ja* ,und es waren erstaunlicherweise mehr als ich es bei so einer Party erwartet habe *freu2*
Vielleicht hätten einige die noch nie da waren,einen anderen Termin als Erstbesuch wählen sollen(nur als Tipp,nicht als Kritik)
wie auch immer-die nächste Schaumparty wird auch sicher *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.